timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 das publikum 16-17 also am donnerstag is es mir gar nicht so vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 Kannst du dann bitte wieder dein Avatar ändern? Wunder mich die ganze Zeit warum der burschi auf einmal so oft im off topic und TA&S schreibt. Ich habs mir fast dacht, dass der schon vergeben is, wusste aber nimmer wer ihn hat. Der 1.98m riese möge mir verzeihen also am donnerstag is es mir gar nicht so vorgekommen Sondern? Noch jünger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2012 Salzbar is meistens recht leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Salzbar is meistens recht leiwand Ich bin da 2x vorbeigegangen aber nie rein. Wie schaut's drinnen aus? Von außen kommts mir nur gemütlich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin da 2x vorbeigegangen aber nie rein. Wie schaut's drinnen aus? Von außen kommts mir nur gemütlich vor. naja beim vorbeigehen sieht man eig. nur den eingangsbereich, dort is halt ruhig und gemütlich gibt im hinteren bereich einen tanzfläche und halt eine bar am wochenende is meistens gute stimmung, zach is nur wenns zu voll wird und man keinen tisch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Ah ok, aber wirklich unangenehm voll wird die Hittn selten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2012 Ah ok, aber wirklich unangenehm voll wird die Hittn selten oder? ich geh schon recht lang hin und mir kommt vor es is in letzter zeit ein bisschen mehr los.. aber zum bersten voll is selten, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2012 Also Salzbar an manchen Samstagen ist voll wie eine Ubahnstation in Tokio ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Gestern kurz im Reigen gewesen - Endgültig nie wieder bearbeitet 8. Januar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Januar 2012 gestern Tocadisco im Alpha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2012 War gestern zum ersten mal in der look bar..glaub da werd ich ab und zu vorm richtigen fortgehen vorbeischauen auf a paar drangln! Glaub die frauen-männer ratio war gestern 60:40, davon aber ziemlich viele sehr fesch, hat auch eher nach niveau ausgesehen und nicht 14 jährige kotznutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2012 War gestern zum ersten mal in der look bar..glaub da werd ich ab und zu vorm richtigen fortgehen vorbeischauen auf a paar drangln! Glaub die frauen-männer ratio war gestern 60:40, davon aber ziemlich viele sehr fesch, hat auch eher nach niveau ausgesehen und nicht 14 jährige kotznutten Na das kann man aber laut sagen, gestern waren wirklich einige Schnitten dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2012 Kannst du dann bitte wieder dein Avatar ändern? Wunder mich die ganze Zeit warum der burschi auf einmal so oft im off topic und TA&S schreibt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2012 Überhaupt sollten Like A Sir Avatare nur richtige Sirs haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Überhaupt sollten Like A Sir Avatare nur richtige Sirs haben Man ist kein Sir wenn man einen Lord-Gürtel trägt oder den Burger mit Messer-Gabel isst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts