Recommended Posts

Postinho

Kannst du dann bitte wieder dein Avatar ändern? Wunder mich die ganze Zeit warum der burschi auf einmal so oft im off topic und TA&S schreibt. :winke:

Ich habs mir fast dacht, dass der schon vergeben is, wusste aber nimmer wer ihn hat. Der 1.98m riese möge mir verzeihen :holy:

also am donnerstag is es mir gar nicht so vorgekommen :ratlos:

Sondern? Noch jünger? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin da 2x vorbeigegangen aber nie rein. Wie schaut's drinnen aus? Von außen kommts mir nur gemütlich vor.

naja beim vorbeigehen sieht man eig. nur den eingangsbereich, dort is halt ruhig und gemütlich

gibt im hinteren bereich einen tanzfläche und halt eine bar

am wochenende is meistens gute stimmung, zach is nur wenns zu voll wird und man keinen tisch hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ah ok, aber wirklich unangenehm voll wird die Hittn selten oder?

ich geh schon recht lang hin und mir kommt vor es is in letzter zeit ein bisschen mehr los.. aber zum bersten voll is selten, das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

War gestern zum ersten mal in der look bar..glaub da werd ich ab und zu vorm richtigen fortgehen vorbeischauen auf a paar drangln!

Glaub die frauen-männer ratio war gestern 60:40, davon aber ziemlich viele sehr fesch, hat auch eher nach niveau ausgesehen und nicht 14 jährige kotznutten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

War gestern zum ersten mal in der look bar..glaub da werd ich ab und zu vorm richtigen fortgehen vorbeischauen auf a paar drangln!

Glaub die frauen-männer ratio war gestern 60:40, davon aber ziemlich viele sehr fesch, hat auch eher nach niveau ausgesehen und nicht 14 jährige kotznutten

Na das kann man aber laut sagen, gestern waren wirklich einige Schnitten dort :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag