qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) die tanzfläche war sicher nicht erträglich Edit: aber mit einem sitzplatz + reserviertem tisch wärs mir auch blunzn gwesen^^ bearbeitet 30. Dezember 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 heut jemand bei den stadtbahnbögen unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 heut jemand bei den stadtbahnbögen unterwegs? ich hab ghört dort sind nur kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab ghört dort sind nur kinder War doch eh der JayDizzle der erzählt hat, er hat mit einer 16-jährigen geflirtet, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 War doch eh der JayDizzle der erzählt hat, er hat mit einer 16-jährigen geflirtet, nicht? hab ja sofort aufgehört als sie ihr alter gesagt hat, das kann jedem mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 War doch eh der JayDizzle der erzählt hat, er hat mit einer 16-jährigen geflirtet, nicht? hat er auch am barhocker gerochen nachdem er sie runtergestupst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 hat er auch am barhocker gerochen nachdem er sie runtergestupst hat? mmhhhh fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) heut jemand bei den stadtbahnbögen unterwegs? Spechtl, Kenny, max, vlt Derni, violettharry, vlt manu7, n1ce and sl0w bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 nice! dann wird man sich wohl sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 hab ja sofort aufgehört als sie ihr alter gesagt hat, das kann jedem mal passieren eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Spechtl, Kenny, max, vlt Derni, violettharry, vlt manu7, n1ce and sl0w Wenn mim Lernen halbwegs was weitergeht, bin ich auch dabei. Aber wird eh wieder so sein, dass ich nix lern und trotzdem nicht nein sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) nice! dann wird man sich wohl sehen Wenn mim Lernen halbwegs was weitergeht, bin ich auch dabei. Aber wird eh wieder so sein, dass ich nix lern und trotzdem nicht nein sagen kann Heut is mal jeder dabei, und du bleibst Zaus.. bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 wobei, mitn spechtl fortgehen, das gibt schlechtes karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) heut jemand bei den stadtbahnbögen unterwegs? eventuell ride club bearbeitet 5. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2012 Heut gehts Rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts