CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. November 2013 Pratersauna hat am Do immer WU events oder? Sonst vl shangri la im RC :D Platzhirsch / VoGa evt ? Aber in den Prüfungswochen immer schwer zu sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 So, nachdem ich heut das erste mal seit Ewigkeiten wieder fortgehen kann, und vor allem das erste mal seit Ewigkeiten wieder an einem Donnerstag: Wo wirds heut so richtig voll werden? Darf ruhig etwas tiefer sein, heut hab ich keine Ansprüche. +1.Flucc ? Wie schauts in der Sauna aus is die mittlerweile zum stammbeisl der grauslichen WU-Studenten verkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Danke an die Tips der anderen. Platzhirsch mal schauen, Stadtbahnbögen war ich schon eeewig nimmer, wär mal wieder eine Überlegung wert. VoGa is heut wohl nicht der Burner. Wie schauts in der Sauna aus is die mittlerweile zum stammbeisl der grauslichen WU-Studenten verkommen? Kommt drauf an. An normalen Tagen is es eigentlich ähnlich wie früher, bei WU Events hast halt dementsprechende Klientel. Und ja, heute is dort zB so ein Event: https://www.facebook.com/events/527703420643848/?ref_dashboard_filter=calendar bearbeitet 28. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 1200 zusagen. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) 1200 zusagen. Bravo. Prüfungswoche is halt vorbei, dementsprechend der Andrang. Beim Semesteropening war ich schon um 1 Uhr dort und hab fast 40 Minuten anstehen müssen. bearbeitet 28. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Is mir glaub ich zuviel. So sehr ich die ssuna als location mag, aber wenn was den abend versaut dann ewig in der Kälte anstehen. bearbeitet 28. November 2013 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 28. November 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. November 2013 So sehr ich die ssuna als location mag, aber wenn was den abend versaut dann ewig in der Kälte anstehen. Oder WU Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 Oder WU Studenten Die dir die Wirtschaftskrise erklären. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2013 Die dir die Wirtschaftskrise erklären. Top. Während du in der Kälte wartest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2013 Kennt wer das chaya fuera? Was kann das, was gibt's dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2013 Kennt wer das chaya fuera? Was kann das, was gibt's dort? Is leiwand am fr, mehr Techno und House, aber sehr angenehme leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Kennt wer das chaya fuera? Was kann das, was gibt's dort? Ur viele kiedis! Wo ist das asb heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2013 Kennt wer das chaya fuera? Was kann das, was gibt's dort? med and law ist heut, das kann eigentlich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2013 med and law ist heut, das kann eigentlich was. wird wohl eher doch das MQ werden, disco fever oder sowas in die richtung is dort heute... war ich auch noch nicht, naja mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts