Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich war zuletzt Dienstags und Donnerstags, jeweils bis circa 4 Uhr dort. War immer ziemlich voll. Wobei man sagen muss, dass beide Male ein ziemlich gutes Line-Up war und vll das der Grund war.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer da am Samstag gespielt hat, es war eher eine Spontanentscheidung, da wir eigentlich richtung Gürtel wollten. War von ca halb 3 bis kurz vor 5 drinnen. Schätzungsweise waren nur so zwischen 50 und 70 Leute drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wo kannst am samstag hingehen, ohne dass lauter kinder, prolos o.ä. sind und es nicht so voll is, dass man sich gegenseitig auf den füßen steht? :ears:

(bin normal nur unter der woche unterwegs)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wo kannst am samstag hingehen, ohne dass lauter kinder, prolos o.ä. sind und es nicht so voll is, dass man sich gegenseitig auf den füßen steht? :ears:

(bin normal nur unter der woche unterwegs)

komm ins u4 mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Kommt drauf an was für Musik du so hörst :)

an der musik wirds ned scheitern, vielleicht nicht zu sehr "bummbumm" und ned zu sehr metal. alles andere is irgendwie tolerierbar ;) ! publikum is mir viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Säulenhalle-Event wird ja auf FB grad ziemlich zerlegt. Aber die Deppen sind doch selbst schuld, wenn auf FB über 3.000 Leute auf Attending klicken, geh ich doch dort nicht hin, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das Säulenhalle-Event wird ja auf FB grad ziemlich zerlegt. Aber die Deppen sind doch selbst schuld, wenn auf FB über 3.000 Leute auf Attending klicken, geh ich doch dort nicht hin, aber gut.

Hab gestern auch überlegt, aber dadurch dass soviele zusagen waren.. na danke :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Goodlifecrew Events dürften der neue Anziehungspunkt für 16-jährige sein.

Jap. Deswegen bin ich dann auch wieder rüber in den Volksgarten. Ein Freund von mir hat bei dem Good Life Event Geburtstag gefeiert... Hab auch nicht gecheckt warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf W24 läuft grad ein review vom fridge festival....naja wenn man sich die leute anschaut hat man eh ned viel verpasst, anscheinend 80% nur bauern :fuckthat:

grad zugeschalten, bereue ebenfalls nicht, nicht hingegangen zu sein :fuckthat:

freitags ist mensa fest auf der wu, jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, nachdem ich heut das erste mal seit Ewigkeiten wieder fortgehen kann, und vor allem das erste mal seit Ewigkeiten wieder an einem Donnerstag:

Wo wirds heut so richtig voll werden? Darf ruhig etwas tiefer sein, heut hab ich keine Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Donnerstag ist es im Platzhirsch immer recht nett und auch voll. Wenn ich am Do fortgehe, dann nur dorthin.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag