Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das is doch überall so, ich kenn keinen Club/Disco wo es kühle 19C° hat.

Ja, leider. Wäre doch perfekt mmn. Aber ich verstehs schon, je heißer desto mehr wird getrunken, aber es ist halt manchmal wirklich unerträglich in manchen Clubs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stimmt ich hasse das auch wenn man schwitz wie ein Schwein beim fortgehen.

Aber ich glaube das hängt auch viel von der Technik ab: Bei ein paar Hundert Leute in Engen Räumen brauchst halt schon eine HighTech Klima.

Und welche Club/Disco kann sich das schon leisten, zumal man auch benken muss was das an Strom kostet wenn so eine Klima auf Hochtouren läuft. (Wartung usw)

Ich war noch nicht im Couture wie is es dort so von dem Temp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Stimmt ich hasse das auch wenn man schwitz wie ein Schwein beim fortgehen.

Aber ich glaube das hängt auch viel von der Technik ab: Bei ein paar Hundert Leute in Engen Räumen brauchst halt schon eine HighTech Klima.

Und welche Club/Disco kann sich das schon leisten, zumal man auch benken muss was das an Strom kostet wenn so eine Klima auf Hochtouren läuft. (Wartung usw)

Ich war noch nicht im Couture wie is es dort so von dem Temp?

So eine Hexerei kanns nicht sein, ich war in Miami in mehrern Clubs und dort wars immer angenehem. Obwohl dort bekanntlich andere klimatische Bedingungen als bei uns vorherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt drauf an wie voll. Gestern hat auf 19c nicht viel gefehlt ^^

War aber auch halbleer ;)

Ja das ist halt immer die Zwickmühle, wenns leer ist, kann man wenigstens gscheid atmen, aber wenns voll ist ists meistens lustiger, dafür hats halt gleich 10 Grad mehr...

So eine Hexerei kanns nicht sein, ich war in Miami in mehrern Clubs und dort wars immer angenehem. Obwohl dort bekanntlich andere klimatische Bedingungen als bei uns vorherrschen.

Die machen aber auch genug Umsatz, um so eine Klimaanlage zu installieren... die sind sicher nicht billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kann man sich also erfrischen, nach einer ermüdenden Messerstecherei :super:

:davinci:

:lol:

Chemischa bist gerade in der Scheisshittn?.... I nämlich a.... A Trauagspü

na, war vor ~2 jahren ab und zu dort.. mittlerweile nurmehr wenns sein muss.. das publikum dort.. nana .. aber viel spaß noch :RiedWachler:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag