timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Das is doch überall so, ich kenn keinen Club/Disco wo es kühle 19C° hat. Ja, leider. Wäre doch perfekt mmn. Aber ich verstehs schon, je heißer desto mehr wird getrunken, aber es ist halt manchmal wirklich unerträglich in manchen Clubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Stimmt ich hasse das auch wenn man schwitz wie ein Schwein beim fortgehen. Aber ich glaube das hängt auch viel von der Technik ab: Bei ein paar Hundert Leute in Engen Räumen brauchst halt schon eine HighTech Klima. Und welche Club/Disco kann sich das schon leisten, zumal man auch benken muss was das an Strom kostet wenn so eine Klima auf Hochtouren läuft. (Wartung usw) Ich war noch nicht im Couture wie is es dort so von dem Temp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. April 2013 Kommt drauf an wie voll. Gestern hat auf 19c nicht viel gefehlt ^^ War aber auch halbleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. April 2013 Stimmt ich hasse das auch wenn man schwitz wie ein Schwein beim fortgehen. Aber ich glaube das hängt auch viel von der Technik ab: Bei ein paar Hundert Leute in Engen Räumen brauchst halt schon eine HighTech Klima. Und welche Club/Disco kann sich das schon leisten, zumal man auch benken muss was das an Strom kostet wenn so eine Klima auf Hochtouren läuft. (Wartung usw) Ich war noch nicht im Couture wie is es dort so von dem Temp? So eine Hexerei kanns nicht sein, ich war in Miami in mehrern Clubs und dort wars immer angenehem. Obwohl dort bekanntlich andere klimatische Bedingungen als bei uns vorherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Kommt drauf an wie voll. Gestern hat auf 19c nicht viel gefehlt ^^ War aber auch halbleer Ja das ist halt immer die Zwickmühle, wenns leer ist, kann man wenigstens gscheid atmen, aber wenns voll ist ists meistens lustiger, dafür hats halt gleich 10 Grad mehr... So eine Hexerei kanns nicht sein, ich war in Miami in mehrern Clubs und dort wars immer angenehem. Obwohl dort bekanntlich andere klimatische Bedingungen als bei uns vorherrschen. Die machen aber auch genug Umsatz, um so eine Klimaanlage zu installieren... die sind sicher nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2013 CC hat mmn eine ziemlich gute Belüftung. Kannst dich an manchen Stellen sogar verkühlen weil so kühle luft raus kommt hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Kann man sich also erfrischen, nach einer ermüdenden Messerstecherei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. April 2013 Chemischa bist gerade in der Scheisshittn?.... I nämlich a.... A Trauagspü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Kann man sich also erfrischen, nach einer ermüdenden Messerstecherei Chemischa bist gerade in der Scheisshittn?.... I nämlich a.... A Trauagspü na, war vor ~2 jahren ab und zu dort.. mittlerweile nurmehr wenns sein muss.. das publikum dort.. nana .. aber viel spaß noch bearbeitet 27. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. April 2013 Geh, eh nur weil eingeladen.... das das Publikum eher jung ist warmir bewusst aber das es am Samstag soo leer ist kommt doch eher überraschend :-/ Ohne Rausch wär hier gar nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2013 Morpheno Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2013 gestern im wuk gewesen, war ziemlich leiwand. morgen dann wiedermal wu community night... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. April 2013 Vor zwei Wochen war die Community Night ein kompletter Reinfall. War auf Grund zu guten AG Kontakten im Herbst ziemlich oft und da wars immer voll. Aber letztens war RC so leer wie selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Gibt so lustige Tage im RC, war auch schon mal an einem Freitag in einem leeren RC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. April 2013 gestern habens in der Passage einen rauszaht ausm Heisl, der so komplett bumzua war, dass er sich komplett angschissn und alles vollgspieben hat :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts