Recommended Posts

Hear me Roar

Wie ist das Chaya Fuera überhaupt? Musik? Publikum?

Samstag Chaya war ganz ok eigentlich. Mal abgesehen davon das die dort keine Bacardi haben :facepalm: Nur ganz versteh ich nicht was die Preise dort rechtfertigt. Weder ist die Einrichtung besonders toll noch gibts dort eine ordentliche Lüftung, dh es war ziemlich heiß und stickig. Dafür ist das Publikum ziemlich ok eigentlich dort. Nicht zu versnobt und auch nicht zu verhipstert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Samstag Chaya war ganz ok eigentlich. Mal abgesehen davon das die dort keine Bacardi haben :facepalm: Nur ganz versteh ich nicht was die Preise dort rechtfertigt. Weder ist die Einrichtung besonders toll noch gibts dort eine ordentliche Lüftung, dh es war ziemlich heiß und stickig. Dafür ist das Publikum ziemlich ok eigentlich dort. Nicht zu versnobt und auch nicht zu verhipstert.

Ich bin leider schon in sehr bedientem Zustand hingekommen, aber dass es sau heiss war weiss ich noch! Bin aber dann eigentlich die ganze Zeit nur im kleinen Raum bei der Bar gestanden, dort lies es sich aushalten.

Von den Preisen her is es dort aber auch nicht anders als überall sonst in Wien (zumindest in den Clubs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich bin leider schon in sehr bedientem Zustand hingekommen, aber dass es sau heiss war weiss ich noch! Bin aber dann eigentlich die ganze Zeit nur im kleinen Raum bei der Bar gestanden, dort lies es sich aushalten.

Von den Preisen her is es dort aber auch nicht anders als überall sonst in Wien (zumindest in den Clubs).

Naja nüchtern war ich auch nicht gerade^^ und wo ein kleiner Raum gewesen sein soll weiß ich nicht^^ Naja die anderen Clubs, zumindest die großen verfügen aber über eine ordentliche Lüftungsanlage. Preislich kann ich mich nur mehr an Eintritt (8 statt 12) und an den Cuba Libre erinnern, der nicht gerade billig war. Außerdem haben die keinen Bacardi dort, das geht ja gar nicht :augenbrauen: und meine Jessica Alba hab ich auch nicht gefunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Naja nüchtern war ich auch nicht gerade^^ und wo ein kleiner Raum gewesen sein soll weiß ich nicht^^ Naja die anderen Clubs, zumindest die großen verfügen aber über eine ordentliche Lüftungsanlage. Preislich kann ich mich nur mehr an Eintritt (8 statt 12) und an den Cuba Libre erinnern, der nicht gerade billig war. Außerdem haben die keinen Bacardi dort, das geht ja gar nicht :augenbrauen: und meine Jessica Alba hab ich auch nicht gefunden :(

Barcadi saufen ja auch nur die 16 Jährigen Mädls die vom Baileys die Schnauze voll haben :D

Der Raum war von der Kassa aus gesehen rechts ;)

Bei der Lüftung muss ich dir recht geben...da wars echt zach!

Gabs diesmal eigentlich wieder draussen troubles? War bei unserer Geburtstagsfeier so, dass sie die Hausbewohner Wasserkübel auf die wartende Schlange gekippt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Barcadi saufen ja auch nur die 16 Jährigen Mädls die vom Baileys die Schnauze voll haben :D

Der Raum war von der Kassa aus gesehen rechts ;)

Bei der Lüftung muss ich dir recht geben...da wars echt zach!

Gabs diesmal eigentlich wieder draussen troubles? War bei unserer Geburtstagsfeier so, dass sie die Hausbewohner Wasserkübel auf die wartende Schlange gekippt hat :laugh:

Afaik nein, wir sind doch eine Weile draußen gestanden, bis alle von unsere Gruppe da waren (waren über 20 Leute). Vor dem Lokal sind nur Angestellte mit gelb bemalten Gesicht und Tafel wo fett draufgemalt Pssssst stand, herumgestanden. Ein paar Bewohner haben allerdings schon blöd heruntergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

What the :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weder ist die Einrichtung besonders toll noch gibts dort eine ordentliche Lüftung, dh es war ziemlich heiß und stickig.

Das is doch überall so, ich kenn keinen Club/Disco wo es kühle 19C° hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Das is doch überall so, ich kenn keinen Club/Disco wo es kühle 19C° hat.

Aber 30° mit gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit hats auch nicht überall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war davon zuerst so schockirt, das ich sie einfach drauf angsprochn hab :D

wie hast du sie bitte gefragt? ich kann mir nur so etwas in der art vorstellen:

"heey, wieso fahrstn mit so nem spassti heim?"

"heee, das ist mein bruder du trottel"

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag