Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

muss ein teurer abend gewesen sein, zerst 12 euro eintritt passage, dann 10 noch amal platzhirsch? das wärs ma nie wert :D wenn ich abends weggeh, dann in 1 club und da bleib ich auch :D

Jo Passage war relativ teuer. :D

Danach hab ich schon so nen Level gehabt, dass nicht mehr genau sagen kann, was sonst noch so passiert ist. Ich glaub aber, dass ma im Platzhirsch keinen Eintritt zahlt haben, weil a Hawara die Leute dort kennt hat und wir so reinkommen sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ j.d.: was zieht man Dienstag im u4 eig an?^^

Die meisten Leute ganz normal mit Shirt und Jean, eventuell Hemd. Wennst willst kommst dort aber auch mit kurzer Heidl rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin damals nach dem Admira Aufstieg auf der Hohen Warte noch direkt ins U4 gfahren, mit Dress, 2 Schals und bemaltem Gesicht, dazu verschwitzt und mit Bier überschüttet und bin trotzdem reinkommen. Hab allerdings die Schals an der Garderobe abgeben müssen. Mädels hab ich an dem Abend seltsamerweise keine mehr kennengelernt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

War einigermaßen nüchtern, damit kanns natürlich auch zusammenhängen :fuckthat:

Ich hab auch den Knopf meiner Hose verloren und es war mir ziemlich wurscht :fuckthat:

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist von uns mal einer nicht reingekommen, weil ich davor in der Schlange noch eine Bierdose getrunken hat :fuckthat: laut türsteher gehört sich das nicht und ist respektlos :fuckthat: :fuckthat: das war sogar an einem addicted tag, das gab dann gescheite diskussionen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Gestern zuerst im Donau und danach zu Electroswing (irgendwelche DJs von Parov Stelar) im Cafe Leopold bis 6 Uhr, war sehr sehr leiwand.

Wollt dann eigentlich noch Afterhour im Sass und danach kein Sonntag ohne Techno, war mir dann aber doch eine Spur zu viel. :D

KSOT war nicht so aufregend mMn...

Dafür sperrt das Techno Cafe bald wieder auf :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schön langsam glaub ich, ich bin hier am öftesten im Wiener Nachtleben unterwegs, heut mal wieder Platzhirsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Schön langsam glaub ich, ich bin hier am öftesten im Wiener Nachtleben unterwegs, heut mal wieder Platzhirsch :D

Würd ja auch gern unter der Woche fortgehen, aber a) komm ich dann sehr schwer nach Hause, und b) bin ich schon im Arsch wenn ich um 1 schlafen gehe und am nächsten Tag hackel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und trotzdem kommst nie zum Schuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag