palmer Postinho Geschrieben 20. März 2013 wer organisiert einen flashmob ?? alle bewaffnet, im Trainingsanzug und lonsdale unterleibal ... reingehen - kotzen - und beim Notausgang wieder raus !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) wer organisiert einen flashmob ?? alle bewaffnet, im Trainingsanzug und lonsdale unterleibal ... reingehen - kotzen - und beim Notausgang wieder raus !! laut FB wären auch einige andre dabei.. sogar ein paar C'ler bearbeitet 20. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. März 2013 Wenn ich mir die Kommentatoren auf deren Seite ansehe, muss ich davon ausgehen, dass das Riverside kraft neuer Hausordnung quasi das gesamte Publikum austauscht. Die müssen sich so fühlen wie xaverl_nick, als er vom ASB ausgesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. März 2013 da kann dann atv endlich "wir leben im gemeindebau" und "Wega" auf einem fleck drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 Oida, ich MUSS in dieses Lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2013 Ich wär für Jogginghose und Fred Perry bzw Lonsdale Shirt (oder ein Trikot?) unter der normalen Kleidung, und im WC dann umziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Ich komm demnächst mit der AK hin und sag dem Türsteher, er möge sich bitte nicht anscheißen, ich geb die eh bei der Garderobe ab. Aber wirklich irr, die dürften ja echt 100% des derzeitigen Publikums austauschen, würd mich interessieren ob der Oberpädo noch rein darf. wer organisiert einen flashmob ?? alle bewaffnet, im Trainingsanzug und lonsdale unterleibal ... reingehen - kotzen - und beim Notausgang wieder raus !! bearbeitet 20. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2013 Ich wär für Jogginghose und Fred Perry bzw Lonsdale Shirt (oder ein Trikot?) unter der normalen Kleidung, und im WC dann umziehen... Aber nur zu zweit, because we can! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Verdammt, inzwischen haben die den Text geändert und die Kommentare deaktiviert Wieso hab ich mir den gesamten Text nicht abgespeichert bearbeitet 20. März 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2013 Verdammt, inzwischen haben die den Text geändert und die Kommentare deaktiviert Wieso hab ich mir den gesamten Text nicht abgespeichert Stehtbdoch eh eine seite davor im spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2013 WER DEN ALARMGESICHERTEN NOTAUSGANG ÖFFNET, GEHT NACH HAUSE.Jo, offensichtlich. e logisch, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2013 welche musik spielts freitag im kleineren u4 raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2013 meistens recht normale charts/dance musik, soweit ich das aus meinen fettn dort in erinnerung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. März 2013 welche musik spielts freitag im kleineren u4 raum? Soweit ich mich noch erinnern kann spielts ihm kleinerem Raum eher Metal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2013 geh leck, dachte dort spielts so wie immer mottounabhängig clubmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts