Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war echt leiwand gestern, publikum hat großteils gepasst, musik auch. donnerstag auf jeden fall eine alternative!

preise sind halt jenseits von gut und böse, 4 euro für einen kleinen jägermeister :fuckthat:

Im Hirsch Shots trinken is fast so bescheuert wie Vodka Red Bull :nein:

Ein halber Liter Long Island (recht gut gemischt) kostet dort 11€, vergleichsweise mit wenig Eiswürfeln drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geh Leck, da komm ich leider zuspät drauf :fuckthat:

Hatte ein Vodka Orange um 7,50, dafür halt mit Stoli und einem kleinen Pago :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Auf Schuhe schauens genau, da hab ich schon zweimal erlebt, dass der Vordermann deshalb nicht rein durfte.

Schuhe sind immer (!) nur ein Vorwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aja, bevor ichs vergess, die Soundanlage ist wirklich ein schlechter Scherz, da bring ich ja mit meinem System daheim mehr Bass zusammen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

why would you do that?

heute platzhirsch, obwohls mich eigentlich samstags überhaupt nicht zaht dort hinzugehen. najo mal schauen.

Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt.

Das wäre der einzige Grund, wieso mich diese Lokalität noch einmal von innen sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag