z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2013 war echt leiwand gestern, publikum hat großteils gepasst, musik auch. donnerstag auf jeden fall eine alternative! preise sind halt jenseits von gut und böse, 4 euro für einen kleinen jägermeister Im Hirsch Shots trinken is fast so bescheuert wie Vodka Red Bull Ein halber Liter Long Island (recht gut gemischt) kostet dort 11€, vergleichsweise mit wenig Eiswürfeln drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 Geh Leck, da komm ich leider zuspät drauf Hatte ein Vodka Orange um 7,50, dafür halt mit Stoli und einem kleinen Pago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Februar 2013 heute Grelle Forelle Len Faki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Februar 2013 Auf Schuhe schauens genau, da hab ich schon zweimal erlebt, dass der Vordermann deshalb nicht rein durfte. Schuhe sind immer (!) nur ein Vorwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 Glaub ich auch, war gestern immerhin mit meinen Converse dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 Aja, bevor ichs vergess, die Soundanlage ist wirklich ein schlechter Scherz, da bring ich ja mit meinem System daheim mehr Bass zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2013 Soda bin heute mal wieder unterwegs. Wohins geht, weiß ich noch net. Ich lass mich überraschen, wie die Mehrheit entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Februar 2013 Glaub ich auch, war gestern immerhin mit meinen Converse dort mit deinem gsicht () kommst ja auch überall rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) heute asian night in der säulenhalle, bin ja schon gespannt wie das wird, aber vermutlich 99% schlitzaugen bearbeitet 9. Februar 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 why would you do that? heute platzhirsch, obwohls mich eigentlich samstags überhaupt nicht zaht dort hinzugehen. najo mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2013 mit deinem gsicht () kommst ja auch überall rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Februar 2013 why would you do that? heute platzhirsch, obwohls mich eigentlich samstags überhaupt nicht zaht dort hinzugehen. najo mal schauen. Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2013 Wollten eigentlich heut auch ins Platzhirsch, aber da soll 80er/90er Abend sein, was ich so vernommen hab, deswegen wurds ad acta gelegt. Das wäre der einzige Grund, wieso mich diese Lokalität noch einmal von innen sehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Finds auch immer lustig, wenn Gruppen von 4-8 Typen versuchen reinzukommen und sich dann aufregen/wundern, warum man nicht reinkommt.... #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2013 Soda waren gestern im Andagio. Was soll ich großartig schreiben. Leiwande Location - leiwande Leute - leiwande Mukke. Mir taugts dort einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts