flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2013 Platzhirsch kommt man locker mit Hemd rein... aber viel verpasst man dort mMn eh nicht, die wohl schlechteste Soundanlage Wiens, zahlreiche arrogante Leute, etc. Auf Schuhe schauens genau, da hab ich schon zweimal erlebt, dass der Vordermann deshalb nicht rein durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. Februar 2013 solang du ein gepflegtes auftreten hast kommst schon rein. wer sich davor ned benehmen kann und was weiß ich, darf sich auch ned wundern nicht reinzukommen. gibt genug leute die da drinnen auch mit normalen t-shirt herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2013 solang du ein gepflegtes auftreten hast kommst schon rein. wer sich davor ned benehmen kann und was weiß ich, darf sich auch ned wundern nicht reinzukommen. gibt genug leute die da drinnen auch mit normalen t-shirt herumlaufen. Dieses! Finds auch immer lustig, wenn Gruppen von 4-8 Typen versuchen reinzukommen und sich dann aufregen/wundern, warum man nicht reinkommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Und ich dachte schon die schlechteste Soundanlage hätte das Tiffanys? Dachte mir zerreißts das Trommelfell. Die Anlage war an dem Tag als ich dort war komplett hinüber. Naja als größere Gruppe hat mans leider generell ziemlich schwer irgendwo reinzukommen, auch wenn man sich normal verhält. Hab das schon öfters erlebt und wir sind meist nur zu 3. unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Finds auch immer lustig, wenn Gruppen von 4-8 Typen versuchen reinzukommen und sich dann aufregen/wundern, warum man nicht reinkommt.... hä? bearbeitet 4. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2013 war einmal mit normalen schuhen und tshirt im hirsch. - weirdest. evening. ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Februar 2013 Ich freue mich schon wieder auf den Sommer wenn man im Voga in den Garten kann, gibt einfach nichts besseres. Dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) hä? Ich mein größere (alkoholisierte) männergruppen, die ohne weibliche Begleitung zum Club kommen und dann mit den Türstehern streiten, warum sie nicht in einen Club kommen Hab ich zb beim Platzhirsch schon öfters erlebt... bearbeitet 4. Februar 2013 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 Und wo ist das Problem dabei? Das sind ja auch immer die billigen Vorurteile, dass jede Männerrunde, die schon was gsoffen hat, auf a Stänkerei aus is. Wozu soll ich die Mädels schon mitbringen? Dafür gehe ich ja hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2013 ja gut, wenns ne größere männergruppe ist, die lauter ist, ok... wir sind aber meistens eine gruppe von 4-5 männern und hatten noch nie probleme irgendwo reinzukommen. sind aber auch keine proleten oder bauernheisln, die glauben, wenn sie 1x in der stadt sind, gehört ihnen die welt. das sind wirklich die grindigsten leute beim fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. Februar 2013 ja gut, wenns ne größere männergruppe ist, die lauter ist, ok... wir sind aber meistens eine gruppe von 4-5 männern und hatten noch nie probleme irgendwo reinzukommen. sind aber auch keine proleten oder bauernheisln, die glauben, wenn sie 1x in der stadt sind, gehört ihnen die welt. das sind wirklich die grindigsten leute beim fortgehen. Die Frage ist wie lang das noch so bleibt. In anderen Ländern ist es ja schon üblich dass du als Männergruppe eigentlich keine Chance hast reinzukommen außer du nimmst einen Tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Februar 2013 ja gut, wenns ne größere männergruppe ist, die lauter ist, ok... wir sind aber meistens eine gruppe von 4-5 männern und hatten noch nie probleme irgendwo reinzukommen. sind aber auch keine proleten oder bauernheisln, die glauben, wenn sie 1x in der stadt sind, gehört ihnen die welt. das sind wirklich die grindigsten leute beim fortgehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2013 so, heut mal platzhirsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2013 so, heut mal platzhirsch... Cu There Aber ja nicht am Eingang aufführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2013 war echt leiwand gestern, publikum hat großteils gepasst, musik auch. donnerstag auf jeden fall eine alternative! preise sind halt jenseits von gut und böse, 4 euro für einen kleinen jägermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts