Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Platzhirsch kommt man locker mit Hemd rein...

aber viel verpasst man dort mMn eh nicht, die wohl schlechteste Soundanlage Wiens, zahlreiche arrogante Leute, etc.

Auf Schuhe schauens genau, da hab ich schon zweimal erlebt, dass der Vordermann deshalb nicht rein durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

solang du ein gepflegtes auftreten hast kommst schon rein.

wer sich davor ned benehmen kann und was weiß ich, darf sich auch ned wundern nicht reinzukommen.

gibt genug leute die da drinnen auch mit normalen t-shirt herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

solang du ein gepflegtes auftreten hast kommst schon rein.

wer sich davor ned benehmen kann und was weiß ich, darf sich auch ned wundern nicht reinzukommen.

gibt genug leute die da drinnen auch mit normalen t-shirt herumlaufen.

Dieses!

Finds auch immer lustig, wenn Gruppen von 4-8 Typen versuchen reinzukommen und sich dann aufregen/wundern, warum man nicht reinkommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich dachte schon die schlechteste Soundanlage hätte das Tiffanys? :D

Dachte mir zerreißts das Trommelfell. Die Anlage war an dem Tag als ich dort war komplett hinüber.

Naja als größere Gruppe hat mans leider generell ziemlich schwer irgendwo reinzukommen, auch wenn man sich normal verhält. Hab das schon öfters erlebt und wir sind meist nur zu 3. unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Finds auch immer lustig, wenn Gruppen von 4-8 Typen versuchen reinzukommen und sich dann aufregen/wundern, warum man nicht reinkommt....

hä?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hä?

Ich mein größere (alkoholisierte) männergruppen, die ohne weibliche Begleitung zum Club kommen und dann mit den Türstehern streiten, warum sie nicht in einen Club kommen ;)

Hab ich zb beim Platzhirsch schon öfters erlebt...

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wo ist das Problem dabei? Das sind ja auch immer die billigen Vorurteile, dass jede Männerrunde, die schon was gsoffen hat, auf a Stänkerei aus is.

Wozu soll ich die Mädels schon mitbringen? Dafür gehe ich ja hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja gut, wenns ne größere männergruppe ist, die lauter ist, ok... wir sind aber meistens eine gruppe von 4-5 männern und hatten noch nie probleme irgendwo reinzukommen. sind aber auch keine proleten oder bauernheisln, die glauben, wenn sie 1x in der stadt sind, gehört ihnen die welt. das sind wirklich die grindigsten leute beim fortgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

ja gut, wenns ne größere männergruppe ist, die lauter ist, ok... wir sind aber meistens eine gruppe von 4-5 männern und hatten noch nie probleme irgendwo reinzukommen. sind aber auch keine proleten oder bauernheisln, die glauben, wenn sie 1x in der stadt sind, gehört ihnen die welt. das sind wirklich die grindigsten leute beim fortgehen.

Die Frage ist wie lang das noch so bleibt. In anderen Ländern ist es ja schon üblich dass du als Männergruppe eigentlich keine Chance hast reinzukommen außer du nimmst einen Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war echt leiwand gestern, publikum hat großteils gepasst, musik auch. donnerstag auf jeden fall eine alternative!

preise sind halt jenseits von gut und böse, 4 euro für einen kleinen jägermeister :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag