Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. April 2012 Werd mich heut mal wieder in Ottakringer Brauerei verirren. Superfly Geb Fest, soll recht nett sein was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) weeeer ist morgen am unifest? Hier. Taugen die Rathaus Festln zumindest halbwegs was? War früher nur in meiner Schulzeit auf diversen X-Jam Veranstaltungen dort, die waren meistens eher gschissen. Aber heut lass ich mich mal überraschen nachdem ich ein Ticket bekommen hab und sowieso nix besseres zu tun hab. Sonntag legt ein Freund am Tel Aviv Beach auf und Montag Pratersauna Summer Opening :love: bearbeitet 27. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2012 Hier. Taugen die Rathaus Festln zumindest halbwegs was? War früher nur in meiner Schulzeit auf diversen X-Jam Veranstaltungen dort, die waren meistens eher gschissen. Waren die letzten Uni Feste leider auch ...... habs recht zach gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. April 2012 Vorschläge für die heutige Samstag Nacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2012 unifest keine ahnung was war, ich war so fett wie selten in meinem leben. waren auch die ganze zeit dort im hof. gabs drinnen überhaupt was? draußen wars ganz nett. aber dass die um 4 (!!!!) bereits dicht machen war ja ein schlechter scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. April 2012 i hab gestern auch besuch von dr. hure gehabt traning + vorglühen + 3 getränke marken = freche sache Montag vl Pratersauna ... war i noch nie - wie siehts kleidungs- und publikumsmäßig & so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. April 2012 Montag vl Pratersauna ... war i noch nie - wie siehts kleidungs- und publikumsmäßig & so aus? werd auch hinschaun, zumindest dann zur afterhour publikum is eig. buntgemischt, dort kann man viel spass haben kleidung auch prinzipiell egal, ich will zwar nicht sagen dass viele "abgesandelt" angezogen sind, aber mit hemd und schönen schuhen fällt man dort doch etwas auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Montag vl Pratersauna ... war i noch nie - wie siehts kleidungs- und publikumsmäßig & so aus? Montag is dort Summer-Opening, das heißt es wird bei gutem Wetter auch der Außenbereich mit Pool und Gartenbereich geöffnet, find ich deshalb eine der besten Locations. Kleidungsmäßig is es im Grunde genommen wurscht, grundsätzlich is es halt eher casual, kannst also ganz normal angezogen kommen oder in Badeheidl und Flip Flops. Und jd - na drinnen hats nix geben, hab den Security extra gfragt.. Schiebung!! bearbeitet 28. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2012 Und jd - na drinnen hats nix geben, hab den Security extra gfragt.. Schiebung!! allerdings, gottseidank war das wetter gut, sonst hätt ich ihnen dort die bude zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Heute Mui (?!) in der Nähe von Ried. Bin schon durchaus gespannt, ob die Bauernfestl wirklich so tiaf sind wie auf ATV bearbeitet 28. April 2012 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2012 Waren gestern auf der Copa Donauinsel, sehr viel Gsindel und Halbstarke unterwegs vor allem auf der U-Bahn Seite. Aber das wird die Copa nie loswerden und das gabs schon vor Jahren dort. Und wenn man dort keine Securitys einführt wirds dort noch ewig so weiter gehen. In den Ganzen Lokalen dort gibts nämlich keine Eintritts Kontrollen. Bei den Besten Lokalen gibts kaum ein Platz man muss schon Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2012 heut jemand bei der wu community night im ride club? wird sicher die hölle los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. April 2012 Heute vl placedeer und vorher Sand in the City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 Heute Mui (?!) in der Nähe von Ried. Bin schon durchaus gespannt, ob die Bauernfestl wirklich so tiaf sind wie auf ATV Und, wie war's? Vielleicht schau ich auch mal hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts