Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weeeer ist morgen am unifest? :feiervinci:

Hier.

Taugen die Rathaus Festln zumindest halbwegs was? War früher nur in meiner Schulzeit auf diversen X-Jam Veranstaltungen dort, die waren meistens eher gschissen. Aber heut lass ich mich mal überraschen nachdem ich ein Ticket bekommen hab und sowieso nix besseres zu tun hab.

Sonntag legt ein Freund am Tel Aviv Beach auf und Montag Pratersauna Summer Opening :love: :love:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hier.

Taugen die Rathaus Festln zumindest halbwegs was? War früher nur in meiner Schulzeit auf diversen X-Jam Veranstaltungen dort, die waren meistens eher gschissen.

Waren die letzten Uni Feste leider auch ...... habs recht zach gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unifest :fuckthat:

keine ahnung was war, ich war so fett wie selten in meinem leben. waren auch die ganze zeit dort im hof. gabs drinnen überhaupt was? draußen wars ganz nett. aber dass die um 4 (!!!!) bereits dicht machen war ja ein schlechter scherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Montag vl Pratersauna ... war i noch nie - wie siehts kleidungs- und publikumsmäßig & so aus?

werd auch hinschaun, zumindest dann zur afterhour

publikum is eig. buntgemischt, dort kann man viel spass haben

kleidung auch prinzipiell egal, ich will zwar nicht sagen dass viele "abgesandelt" angezogen sind, aber mit hemd und schönen schuhen fällt man dort doch etwas auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Montag vl Pratersauna ... war i noch nie - wie siehts kleidungs- und publikumsmäßig & so aus?

Montag is dort Summer-Opening, das heißt es wird bei gutem Wetter auch der Außenbereich mit Pool und Gartenbereich geöffnet, find ich deshalb eine der besten Locations.

Kleidungsmäßig is es im Grunde genommen wurscht, grundsätzlich is es halt eher casual, kannst also ganz normal angezogen kommen oder in Badeheidl und Flip Flops.

Und jd - na drinnen hats nix geben, hab den Security extra gfragt.. Schiebung!!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und jd - na drinnen hats nix geben, hab den Security extra gfragt.. Schiebung!!

allerdings, gottseidank war das wetter gut, sonst hätt ich ihnen dort die bude zerlegt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Waren gestern auf der Copa Donauinsel, sehr viel Gsindel und Halbstarke unterwegs vor allem auf der U-Bahn Seite.

Aber das wird die Copa nie loswerden und das gabs schon vor Jahren dort.

Und wenn man dort keine Securitys einführt wirds dort noch ewig so weiter gehen.

In den Ganzen Lokalen dort gibts nämlich keine Eintritts Kontrollen.

Bei den Besten Lokalen gibts kaum ein Platz man muss schon Glück haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag