rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich war eine sehr lange Zeit nicht mehr dort, wie schauts mittlerweile Dienstags im U4 aus? Realistisch überhaupt reinzukommen? Eh so wie immer. Ansich leiwand, aber vor allem in den Ferien viel zu voll. Also entweder sehr früh oder sehr spät kommen. Wennst um 23 Uhr dort bist, kannst dich gut und gerne auf ein bis zwei Stunden warten einstellen bearbeitet 11. März 2012 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2012 dienstag in den ferien und vor allem vor feiertagen kannst es eigentlich vergessen wennst nicht auf ner liste stehst oder wen kennst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. März 2012 Konkret hab ich eh wegen morgen gefragt, in den Ferien würd mir eh nicht einfallen da hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2012 Konkret hab ich eh wegen morgen gefragt, in den Ferien würd mir eh nicht einfallen da hinzugehen Ich würds lassen...U4 is echt irgendwas geworden! War vor ein paar Wochen auch dort, weil ich mir dachte, dass es wieder mal leiwand sein könnt...bis auf das zusammentreffen mit DerOnkel wars komplett wertlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2012 also im endeffekt vollkommen wertlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2012 also im endeffekt vollkommen wertlos... Ohne dich is immer wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 Heute Erstsemester Kick Off der WU im Ride Club. Ich weiß eh Ride Club, aber bei den Semsteropenings am Montag sind zumindest die Leute erträglich und außerdem... ...Erstsemesterweiber in ihrer Selbstfindungsphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2012 und ich hab morgen noch ne prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. März 2012 Ich würds lassen...U4 is echt irgendwas geworden! War vor ein paar Wochen auch dort, weil ich mir dachte, dass es wieder mal leiwand sein könnt...bis auf das zusammentreffen mit DerOnkel wars komplett wertlos! ja, ab dann wars immerhin noch kurz lustig...aber ziemlich trostlos das u4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. März 2012 keine lust, mir die informationen aus einem 119-seiten-thread rauszusuchen. daher meine frage: welche lokaltipps habt ihr für mich im 2. (bzw. in gehweite) nähe augarten? was ich schon kenne: - billy's bones zum fussballschauen - flex (vor jahren mal dort gwesen, seither nicht mehr, kann mich nimma wirklich erinnern, wie's war... aber der name is ein großer welche wochentage sind zu empfehlen?) - bricks (etwas anstrengendes publikum, altersschnitt war damals ca. 12... aber hab gehört, dass einzelne tage vom musikmix her recht cool sind ) aber recht viel war ich bisher noch ned fort... also zumindest ned in der umgebung. achja, meine vorlieben wärn noch wichtig. alles, was nicht groß, laut, heiß und voll ist. also eher richtung pub als disco. aber es kann auch ein "loungiger" club sein. musik bitte nicht zu proletoid grundsätzlich aber sehr große toleranz vorhanden. mit den richtigen leuten und dem nötigen pegel taugt mir eigentlich sehr vieles. vor allem beim fortgehn darfs ruhig auch a bissl elektronischer sein . aber wenns sachen wie franz ferdinand, killers, wombats, kaizers orchestra, kettcar, etc. oooooder aber elvis, johnny cash, dire straits, beatles und co spielen, wärs natürlich nett ! achja, und rihanna is natürlich auch ausdrücklich erwünscht. ja.... gutes bier wär nett. studentenfreundliche preise.... des übliche. so, ihr wiener. klärt mich auf. die edith meint, es kann auch ruhig was irres sein. letztens sind wir beim fortgehn erst in einer chinesischen karaokebar und später in einer geiiilen shisha lounge gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2012 War gestern dann im U4, ca um eins dort gewesen und genau keiner war davor, drinnen zumindest im kleinen Raum schon sehr voll aber es war erträglich, und war eigentlich auch ziemlich lustig. Aber in meinem Zustand hätt ich gestern wohl auch in einem leeren Hühnerstall Spaß gehabt, von dem her sagt das jetzt auch nicht viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Erkenntnis des gestrigen Abends - der Türsteher von der Passage hat als SMS Klingelton einen Shotgun (!) Ton Herrlich passend. bearbeitet 15. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2012 nagut, wer geht auch in die passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) - billy's bones zum fussballschauen - flex (vor jahren mal dort gwesen, seither nicht mehr, kann mich nimma wirklich erinnern, wie's war... aber der name is ein großer welche wochentage sind zu empfehlen?) - bricks (etwas anstrengendes publikum, altersschnitt war damals ca. 12... aber hab gehört, dass einzelne tage vom musikmix her recht cool sind ) Puh kenn mich im 2. absolut nicht aus, aber zu den genannten Clubs Flex: war schon länger nimmer dort, aber ich denk Freitag müsst dir vom Musikgeschmack her passen, voll is es auf jeden Fall immer am Wochenende. Donnerstag is was ich weiß Drum and Bass, mit teils sehr jungem Publikum. Aber schau einfach auf der Homepage beim Programm, da steht eh recht genau welches Programm an welchem Tag abgespult wird. Bricks: hat sich nicht viel verändert denk ich, auch sehr junges Publikum halt. Musikmäßig wirds dir aber wohl ebenfalls taugen. nagut, wer geht auch in die passage Ich nutz halt das breite Spektrum der Wiener Fortgehmöglichkeiten in allen Facetten aus. Von Pratersauna bis Stadtbahnbögen bis Passage, ois is leiwand! mit der passenden Fettn sowieso bearbeitet 15. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2012 @Litzi Warum schaust nicht einfach zum Bermuda Dreieck? is vlt 5 min vom Flex entfernt, darauf kommts dann a nimmer an Dort gibts zig Lokale, in den meisten war ich selber aber noch nicht :danvinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts