Recommended Posts

Im ASB-Olymp

donnerstag wird wohl der ride club angegangen... mal schauen wies is

Musst halt damit rechnen dass es dort nur 3 Möglichkeiten gibt:

hemmungslos die Birne wegschießen

Weiber abschleppen

oder beides.

:megusta:

edit: ajo Freitag ham ja die Schüler auch schon frei.. na servas, hab ma auch überlegt hinzgehen, aber so muss ichs ma noch überlegen. Vorletzten Donnerstag war a Schlange bis zur UBahn Station rein und drin auch viel zu überfüllt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

edit: ajo Freitag ham ja die Schüler auch schon frei.. na servas, hab ma auch überlegt hinzgehen, aber so muss ichs ma noch überlegen. Vorletzten Donnerstag war a Schlange bis zur UBahn Station rein und drin auch viel zu überfüllt.

NOPE :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Und wie immer ist das jedesjahr üblich. Samstag gema wieder fort. Schauen diesesmal ins neue Nachtwerft(ist in Linz) ich weiß, ist net passend hier. Kann jemand davon schon was berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Und wie immer ist das jedesjahr üblich. Samstag gema wieder fort. Schauen diesesmal ins neue Nachtwerft(ist in Linz) ich weiß, ist net passend hier. Kann jemand davon schon was berichten?

is ja noch relativ neu...aber berichte mal wie es dort so ist bitte, wie die floors aufgeteilt sind, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

is ja noch relativ neu...aber berichte mal wie es dort so ist bitte, wie die floors aufgeteilt sind, etc.

empire will auf erwachsen machen. ;)

finde den club allerdings sehr gelungen, es gibt 3(4) floors, disco (=werft, der größe floor), villa kunterbunt (stadl, oldies) und rnb-floor. als vierter floor (wobei man den mMn nicht rechnen kann) gibt es eine chill out area mit red bull bar.

das innenleben ist wirklich sehr ansehnlich, die größe passend (vor allem für linz) auch wenn es letztes we natürlich mehr als überfüllt war. eintritt ist grundsätzlich ab 18 (bzw. rnb und stadl ab 21!), getränke-preise bewegen sich im mittleren segment (empire-standard), dresscode soll lässig (nicht abefuckt!) sein, passt auch. für linz auf alle fälle eine bereicherung.

die lage (sprich sperrstunde um 6) und viele, viele parkmöglichkeiten sind übrigens auch ein tolles zuckerl für die neue location.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

lesen hilft ;)

ich hab die Forelle mim Sass verglichen, nicht das Alpha.

Die Fotos von der Eröffnung braucht man nicht allzu sehr beachten, ist ja wie bei jeder Eröffnung - sehr gemischtes Publikum. War ja eh sehr entspanntes und hübsches Klientel dort, aber wie gesagt, bei den Preisen seh ich den Schnöselanteil sehr bald sehr stark ansteigen, denn soviel Kohle wie die Besitzer in den Club investiert haben (maßgeschneiderte Anlage, einzigartige Lichtinstallation etc), werden sie es sich nicht leisten können, die verkoksten Jungmanager und Kiddies reicher Eltern vor der Tür zu lassen, egal wie "Untergrund" sie sein wollen. War ja bei der Pratersauna genauso, und die is noch ein Stückerl billiger.

Find ich überhaupt so lächerlich in Wien, alles läuft dem Berliner Vorbild nach, nur vergessen die Clubbetreiber, dass Wien nur ein Bruchteil des Partyvolks hat, damit es so wird wie in Berlin.

Stimme ich Dir zu - Berlin nachzueifern ist echt peinlich. Berlin kann man nicht kopieren - alleine von den Partyleuten her geht dies nicht. Und Berlin hat seinen ganz eigenen Flavour den man nicht abkupfern kann.

Wirst sehen, die werden die Ausrichtung in der grellen Forelle bald ändern - oder der Sohn des "Ascorbinsäure-Erfinders" verliert die Lust, da so enorm viel reinzubuttern (auch im Hinblick auf das kostspielige Line-Up).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

empire will auf erwachsen machen. ;)

finde den club allerdings sehr gelungen, es gibt 3(4) floors, disco (=werft, der größe floor), villa kunterbunt (stadl, oldies) und rnb-floor. als vierter floor (wobei man den mMn nicht rechnen kann) gibt es eine chill out area mit red bull bar.

das innenleben ist wirklich sehr ansehnlich, die größe passend (vor allem für linz) auch wenn es letztes we natürlich mehr als überfüllt war. eintritt ist grundsätzlich ab 18 (bzw. rnb und stadl ab 21!), getränke-preise bewegen sich im mittleren segment (empire-standard), dresscode soll lässig (nicht abefuckt!) sein, passt auch. für linz auf alle fälle eine bereicherung.

die lage (sprich sperrstunde um 6) und viele, viele parkmöglichkeiten sind übrigens auch ein tolles zuckerl für die neue location.

Danke, net deppat. Liest sich gut. Vorallem Altersgrenze ist mal sehr Gut. Junge verzwickte angsoffene Gören kann niemanden gebrauchen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

+1

und wie ich mir die kanten geben werd, der dr hure thread zittert schon von den ausmaßen meines rausches. true story.

Haha, shangri la :happy:

das, nun, 'lustige' bei uns is, dass wir nicht in Wien wohnen daher irgendwann in der früh nen Zug nehmen müssen und volley in die Schule, einen Tag vor Weihnachten geht auch das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag