j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 nächster dienstag u4 time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 nächster dienstag u4 time dürft aber ziemlich voll werden, nationalfeiertag und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2011 dürft aber ziemlich voll werden, nationalfeiertag und so... Is das noch immer so? Hab letztens von einem Freund gehört, dass es in letzter Zeit (auch in den Ferien) nicht mehr ganz so schlimm und voll ist wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 nein, voll ist es immer, egal wannst hingehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 blödsinn, ich hab oft schon nüchtern dort eine pizza margherita um 4 oder 5 euro gegessen und die war super. na guad, was willst bei einer margherita auch großartige falsch machen? hab mich bis jetzt noch nicht drübergetraut, wird aber wohl zeit, dass ich dort auch mal eine probier. Is das noch immer so? Hab letztens von einem Freund gehört, dass es in letzter Zeit (auch in den Ferien) nicht mehr ganz so schlimm und voll ist wie früher. meiner meinung nach ist genau das gegenteil der fall. so voll wie in letzter zeit wars früher nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 Tuesday Club im U4 is noch immer so voll wie vor einem Jahr auch noch meiner Meinung nach. In den Ferien musst sowieso schon dort sein bevor der Club überhaupt aufsperrt, dasselbe bei Feiertagen und speziell bei den FB-Friendlist-Events, bei normalen Tagen unter der Woche sollt man aber auch vor 11 dort sein, oder nach 1 Uhr kommen. Btw.: jeden Dienstag is U4 Time bin mittlerweile echt schon sehr sehr regelmässig dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 nächste woche asb treff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Oktober 2011 Morgen wäre dort irgendso ein Jus Fest..hm mal schaun, vl geselle ich mich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Oktober 2011 nächste woche asb treff? Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 also wenn ihr alle kommt, lass ichs bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Oktober 2011 Dich brauch eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute Erstsemestrigen-Fest auf der TU Wien . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute Erstsemestrigen-Fest auf der TU Wien . Be aware, Mädls ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) bezweifle dass auf einem tu festl mädels sind für dienstag steht übrigens schon eine offizielle fb veranstaltung, da wird es sich wieder abspielen bearbeitet 21. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts