j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 wie kann man das bei dir verstehen? ich weiß nur den besten männer frauenanteil habe ich erstaunlicherweise im platzhirsch an einem samstag ( ) erlebt.....lauter scharfe chicks!! 30 % männer 70 % frauen!!! wir waren aber nur dort weil wir im volksgarten nicht reingekommen sind..... sweet jesus... wie bringt man das zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 sweet jesus... wie bringt man das zusammen? wir haben bunt karierte hemden angehabt und die hütte war bumvoll....außerdem hat ein freund vor dem eingang die tschick ausgedämpft, das kann auch ein grund gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich war am Donnerstag im Platzhirsch und da war der Männer/Frauenteil eine Katastrophe, was sogar die Mädls mit denen ich dort war mehr gestört hat als mich, da diese halt non stop von ziemlich widerlichen und notgeilen Typen angemacht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich war am Donnerstag im Platzhirsch und da war der Männer/Frauenteil eine Katastrophe, was sogar die Mädls mit denen ich dort war mehr gestört hat als mich, da diese halt non stop von ziemlich widerlichen und notgeilen Typen angemacht wurden. dabei war der patrax doch am samstag dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 dabei war der patrax doch am samstag dort? "gnihihi" nur zur info, ich mache keine frauen an. ich kommen mit ihnen ungezwungen ins gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2011 haha, waren gestern dort. des lokal is irgendwas aber 15 shots um 10 euro des passt dann schon und grad das wochenende war eins der wenigen, wo ich weder fr noch samstag abend dort war war nur mal kurz unter der woche dort um bissl mim chef zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 das besondere beim del popolo is ja das feeling vor ort. hatten 2 tische direkt neben den sanitären einrichtungen weiters wurden zum tequila die orangen liebevoll einfach auf des tolle tablett gelegt und weitere orangenscheiben wurden einem einfach so in die hand gegeben saurer apfel geht aber auch runter wie wasser, dafür schmecken die blutorangeshots ned schlecht... aber finds einfach lässig des lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2011 Sicher, is kein Lokal wo man jetzt fein was trinken geht, aber um auf lustig vorzuglühen oder so isses Ideal.. Musik is ok, kommt drauf an welche CD er rein haut , wenns Fußball spielt wirds immer gezeigt, und die Preise sind wohl die fairsten in der ganzen Stadt @Die Tische.. wennst am Wochenende ein Tick zu spät kommst is das ganze Lokal voll, jo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2011 "pizzeria" popolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Oktober 2011 Is immer lustig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wahnsinn, wie bekannt das hier ist. Dort waren wir öfter vor ~6 Jahren, und damals in den jungen Jahren wurde die guten Getränke kurz nach der Konsumation auch schon wieder nach draussen befördert sollten eigentlich mal ein Revival dort machen..die Tequila zwar die grauslichsten der ganzen Stadt, und die Pizza trau ich mich gar net anschaun, aber ja, lustig wars eig immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2011 Ahja das Popo-Loch ist immer einen kleinen Besuch wert. Die Lage zwischen Dick Macks und Würschtlstand ist einfach unschlagbar! Sind eigentlich auch immer freundlich dort, außer man uriniert fälschlicherweise am Damenklo und gießt Bier in die Aschenbecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Wahnsinn, wie bekannt das hier ist. Dort waren wir öfter vor ~6 Jahren, und damals in den jungen Jahren wurde die guten Getränke kurz nach der Konsumation auch schon wieder nach draussen befördert sollten eigentlich mal ein Revival dort machen..die Tequila zwar die grauslichsten der ganzen Stadt, und die Pizza trau ich mich gar net anschaun, aber ja, lustig wars eig immer. klein aber fein die pizza dort ist nicht so schlecht wie alle tun, sie haben jetzt keine kleinen, runden mehr, sondern machen pizzaschnitten. hab dort auch schon öfters eine große, normale pizza gegessen. der rand is halt nicht so meins, aber der schmeckt mir bei den wenigsten pizzerias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also zum Saufen ja, aber sei ganz ehrlich Manu, die Pizzen schmecken uns immer nur wenn wir schon fett sind, nüchtern sinds wirklich sehr bescheiden .....^^ Aber ja das beste Wodka Orange gibts dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Also zum Saufen ja, aber sei ganz ehrlich Manu, die Pizzen schmecken uns immer nur wenn wir schon fett sind, nüchtern sinds wirklich sehr bescheiden .....^^ blödsinn, ich hab oft schon nüchtern dort eine pizza margherita um 4 oder 5 euro gegessen und die war super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts