Recommended Posts

I think I lost my headache

War eh erst um 12 oder so im Lokal. :holy:

Dank einer schlägerei mit 6 betrunkenen Serben (fängt auf serbisch an zu seinen Freunden "soll ma sie schlagen?" :lol: )hat sich das ganze verzögert :ratlos:

Waren im Bricks, war garnicht mal so schlecht..gibt da schon ein paar sehr fesche Haserln, aber leider auch zuviele Burschen dort :facepalm:

Wurscht, für mich und einen Freund hats gereicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War eh erst um 12 oder so im Lokal. :holy:

Dank einer schlägerei mit 6 betrunkenen Serben (fängt auf serbisch an zu seinen Freunden "soll ma sie schlagen?" :lol: )hat sich das ganze verzögert :ratlos:

Waren im Bricks, war garnicht mal so schlecht..gibt da schon ein paar sehr fesche Haserln, aber leider auch zuviele Burschen dort :facepalm:

Wurscht, für mich und einen Freund hats gereicht :finger:

das hat man fast überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kennt wer die pizza del popolo / tequilabar in der marc-aurel-straße beim hohen markt? bin dort mit meinen freunden (fast) jedes we zum vorglühen dort. kennen die besitzer sehr gut und die getränkepreise sind auch sehr fair. pizzaschnitten gibts natürlich auch, der großteil geht aber dort hin um zu saufen^^

haben auch eine sehr große auswahl an alk.

schauts amal vorbei, es lohnt sich wirklich. zwischen 22.30 - 23.30 is die hütte natürlich bum voll, da wärs gut wenn man schon einen tisch hat. gibt übrigens auch auf facebook eine fanpage die ich verwalte :augenbrauen:

:allaaah:

Edit: ich persönlich bin zur zeit am liebsten in der salzbar.. vor allem seit dem ich bei den letzten domeaufenthalten JEDES mal die rettung und kiwarei im eingangsbereich im einsatz erleben durfte

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:allaaah:

Edit: ich persönlich bin zur zeit am liebsten in der salzbar.. vor allem seit dem ich bei den letzten domeaufenthalten JEDES mal die rettung und kiwarei im eingangsbereich im einsatz erleben durfte

Genau dort passiert am Freitag und Samstag immer etwas, der Platz gehört einfach permanent videoüberwacht hell beleuchtet und polizeilich überwacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schauts aus mit einer kurzen Hose in Clubs (wie's Empire) ohne Spezial-Tag?

normalerweise kommst du mit einer kurzen hose in keinen club, außer es is ein special event wie zb ballermann-festl ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise kommst du mit einer kurzen hose in keinen club, außer es is ein special event wie zb ballermann-festl ..

Es ist mir zwar wurscht, aber wieso is es nicht wurscht was man an hat?

Manche dürfen ohne Hirn in Clubs, aber ohne lange Hose darf man ned? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Weils deppat sind, das ist eh reine Willkür, Gott sei Dank hatte ich wirklich noch nie ein Problem wo (so schorf wie ich bin :augenbrauen: )

Kurze Hosen trage ich prinzipiell nicht, wurscht wie heiß es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ka wer den scheiss erfunden hat, ich verstehs auch nicht..

frauen müssen ja auch mit jeans in clubs, wenigstens herrscht hier gleichberechtigung .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag