rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) rattlesnake weils grad auf rtl war http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4281352/dsds-2016-melanie-schnee-singt-run-auf-ihre-art/ habs gestern geschaut die eine da war ganz witzig unterwegs bearbeitet 3. Januar 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Januar 2016 Alle Jahre grüßt das Murmeltier. Gestern ist die neue Staffel von DSDS angebrochen. Wer schaut diese Sendung bzw. was haltet ihr davon? Die ersten paar Jahre hab ichs noch verfolgt. Mittlerweile ist die Sendung nur noch ausgelutscht und peinlich. Vor allem, dass sie die schlechten Kandidaten lächerlich machen, mag ich schon lange nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2016 Die Castings hin und wieder beim durchzappen (gestern bis zur DartsWM z.B). Spätestens wenn's ins Recall geht wird's uniteressant. Geht mir bei TheVoice (wo ich die Blind Auditions gern schau) aber ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab tatsächlich schon mal mit dem Gedanken gespielt bei dieser Sendung mitzumachen. Gitarre spielen und einen Song beim Vorcasting vortragen, nur um zu sehen ob ich so sehr ins Klischee passe, um vor Dieter und der Jury auftreten zu dürfen. Mein subjektiver Eindruck: Blamieren würde ich mich nicht, für eine Recall-Teilnahme würde es aber auch nicht reichen. Im Grunde genommen verstehe ich die Kandidaten die teilnehmen aber ganz und gar nicht. Dass der Erfolg mit dem Gewinn der Show nicht langfristig anhält hat sich noch jedes Jahr aufs Neue herausgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab tatsächlich schon mal mit dem Gedanken gespielt bei dieser Sendung mitzumachen. Gitarre spielen und einen Song beim Vorcasting vortragen, nur um zu sehen ob ich so sehr ins Klischee passe, um vor Dieter und der Jury auftreten zu dürfen. Mein subjektiver Eindruck: Blamieren würde ich mich nicht, für eine Recall-Teilnahme würde es aber auch nicht reichen. Im Grunde genommen verstehe ich die Kandidaten die teilnehmen aber ganz und gar nicht. Dass der Erfolg mit dem Gewinn der Show nicht langfristig anhält hat sich noch jedes Jahr aufs Neue herausgestellt. Du kommst ins fernsehen und hast deine fünf minuten ruhm. Dass 90 % nicht ins fernsehen kommen, 9 % verarscht werden und maximal ein prozent positiv dargestellt wird, hindert offensichtlich wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Januar 2016 Die älteste DSDS-Teilnehmerin aller Zeiten mit 73 Jahren. Meine Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Januar 2016 halbwegs gut aussehen und Wonderwall spielen und du bist so gut wie im Finale. versteh nicht, warum das so wenige machen. Na wenn du das sagst. Hab den Song heute erst gespielt und gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Januar 2016 Menderes hat es dieses Jahr nicht in den Recall geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 dafür is er ja im djungelcamp dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts