Recommended Posts

Endlich ists vorbei, ehrlich das ist die erste saison in der mir die Kicker so extrem negativ auffallen, keine ahnung was da los ist, normalerweise sind die Field Goals von Graham einfach sichere Punkte, ich wo waren die Bengals beide male? Maximal an der 20 yard line, der kann jetzt gleich seinen Spint ausräumen und umziehen. Es ist halt doch so das Palmer und Co jetzt einen Dodl haben dems die schuld geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aber: Wahnsinn, dass diese hinichen Jets, die ich im Oktober bei der 10-13 Heimniederlage gegen miserable Bills live gesehen hab, jetzt soweit gekommen sind. Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt doch so das Palmer und Co jetzt einen Dodl haben dems die schuld geben können.

14+6 = 20

Jets = 24

Wenns schon so nach Milchmädchen geht, geht sichs trotzdem nicht aus.

Ich bitte dich, wenn Graham das letzte Field goal macht und man bei 17 zu 24 steht dann schwitzen die Jets aber weit mehr, Graham hat mit diesem Field Goal den letzten Nagel in den Sarg der Benglas geschlagen, das ist nunmal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Aber: Wahnsinn, dass diese hinichen Jets, die ich im Oktober bei der 10-13 Heimniederlage gegen miserable Bills live gesehen hab, jetzt soweit gekommen sind. Irr.

Flieg doch nächstes Jahr mal nach Detroit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es ist halt doch so das Palmer und Co jetzt einen Dodl haben dems die schuld geben können.

14+6 = 20

Jets = 24

Wenns schon so nach Milchmädchen geht, geht sichs trotzdem nicht aus.

Ich bitte dich, wenn Graham das letzte Field goal macht und man bei 17 zu 24 steht dann schwitzen die Jets aber weit mehr, Graham hat mit diesem Field Goal den letzten Nagel in den Sarg der Benglas geschlagen, das ist nunmal so

Davor hätte aber die Offense den TD klar machen MÜSSEN, dann wären die Jets noch mehr in Bedrängnis gekommen

Chad Ochocinco, blanketed by Jets Pro Bowl DB Darrelle Revis, didn't make a catch until 11:56 in the fourth quarter and finished with two receptions for 28 yards.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
Chad Ochocinco, blanketed by Jets Pro Bowl DB Darrelle Revis, didn't make a catch until 11:56 in the fourth quarter and finished with two receptions for 28 yards.

soll teams mit mehr als einem receiver geben, aber nicht weitersagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

soll teams mit mehr als einem receiver geben, aber nicht weitersagen

Urban myth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag