Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Vor Peterson hätt ich recht wenig Angst. Week 11 vs SEA - 3.4 YPA Week 12 vs CHI - 3.4 YPA Week 13 @ ARI - 1.5 YPA Week 14 vs CIN - 3.7 YPA Week 15 @ CAR - 2.9 YPA Week 16 @ CHI - 3.9 YPA Week 17 vs NYG - 6.0 YPA Week 19 vs DAL - 2.4 YPA Bis aufs Giants Spiel war da in letzter Zeit nix überragendes dabei (die ganze Saison war ja ned so das Wahre). Würd ich mir mehr Sorgen wegen Harvin und Rice machen. Im Endeffekt sind die Stats doch wurscht, solang ADP am Feld steht is immer die Gefahr, dass ein Big Play entsteht und wenn die Saints das nicht ernst nehmen und ihre Plays nicht dementsprechend callen, dann wird der Herr schon zeigen was sie davon haben. Ich glaub alleine seine Anwesenheit macht ihn zu einem Faktor. Sagen wir so: Ich bezweifle, dass die Saints 8 in die Box stellen. Und ich bezweifle auch, dass ihnen das weh tun wird. Haben die Boys ziemlich oft gemacht, hat halt dafür gesorgt, dass Favre groß aufspielen kann und ADP auf unter 3 YPA kommt Mal schauen was die Saints machen. bearbeitet 24. Januar 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2010 Glaube, dass Peyton da das richtige Rezept finden wird, die andere Frage ist dann nur noch ob die O-Line hält, sonst wirds ein Defense Massaker, dass die Vikes wohl gewinnen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Januar 2010 Wer soll dieser Sanchez sein? Is mir eigentlich gar nicht aufgefallen, dabei hab ich alle Playoff-Spiele gesehen Warst du nicht grad der der die ganze Zeit von "pick 6" oder so geredet hat oder war das wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 Glaube, dass Peyton da das richtige Rezept finden wird, die andere Frage ist dann nur noch ob die O-Line hält, sonst wirds ein Defense Massaker, dass die Vikes wohl gewinnen würden... Mir sind ja Tippfehler normal egal, aber ich glaub nicht, dass Manning heute gegen die Vikes spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2010 Glaube, dass Peyton da das richtige Rezept finden wird, die andere Frage ist dann nur noch ob die O-Line hält, sonst wirds ein Defense Massaker, dass die Vikes wohl gewinnen würden... Mir sind ja Tippfehler normal egal, aber ich glaub nicht, dass Manning heute gegen die Vikes spielt. ich glaube er is einfach schon ein bisschen weiter? Wird wohl Vikings - Colts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 Wer soll dieser Sanchez sein? Is mir eigentlich gar nicht aufgefallen, dabei hab ich alle Playoff-Spiele gesehen Warst du nicht grad der der die ganze Zeit von "pick 6" oder so geredet hat oder war das wer anderer? Beim 1sten Spiel vlt. aber da wurde er ja nicht eingesetzt, da is ein Pick 6 bisschen schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Januar 2010 Nichtsdestotrotz hat er 2 Play-Off Spiele als Rookie QB ziemlich souverän bestritten und gewonnen, das ist schon ein bisserl Anerkennung wert oder? Immerhin muss er auch den Snap ordentlich fangen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Nichtsdestotrotz hat er 2 Play-Off Spiele als Rookie QB ziemlich souverän bestritten und gewonnen, das ist schon ein bisserl Anerkennung wert oder? Immerhin muss er auch den Snap ordentlich fangen und so. Divisional Game war ned wirklich souverän. Ich hab schon den ganzen Trubel um Flacco letztes Jahr genauso wenig verstanden. Flaccos und Sanchez' Job war/ist es keinen Mist zu bauen. Das war's. bearbeitet 24. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Januar 2010 Das haben sie aber beide auch anständig bewältigt. Da haben andere schon weit mehr die Nerven weggeschmissen und auch Spiele für ihr Team verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 Das haben sie aber beide auch anständig bewältigt. Da haben andere schon weit mehr die Nerven weggeschmissen und auch Spiele für ihr Team verloren. Es geht halt darum, das den Job den Sanchez bei dem Jets erledigt, fast jeder Starting QB der Liga geschafft hätte, es sei denn er heißt Russell (wenn der überhaupt noch starter ist bei den Raiders). Selbst ein Pennington wäre da im SB. Spielen ähnlich wie die Bears in der Postseason als Manning seinen ersten Ring bekam. Wobei Grossman wirklich um eine Ecke schlechter ist als Sanchez, ich glaub Grossmann ist der schlechteste QB der jemals in der SB stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2010 Das haben sie aber beide auch anständig bewältigt. Da haben andere schon weit mehr die Nerven weggeschmissen und auch Spiele für ihr Team verloren. Es geht halt darum, das den Job den Sanchez bei dem Jets erledigt, fast jeder Starting QB der Liga geschafft hätte, es sei denn er heißt Russell (wenn der überhaupt noch starter ist bei den Raiders). Selbst ein Pennington wäre da im SB. Spielen ähnlich wie die Bears in der Postseason als Manning seinen ersten Ring bekam. Wobei Grossman wirklich um eine Ecke schlechter ist als Sanchez, ich glaub Grossmann ist der schlechteste QB der jemals in der SB stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2010 An den Herren musste ich auch sofort denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 An den Herren musste ich auch sofort denken! War wohl etwas vor meiner Zeit als Football interessierter, wer ist das und war der echt so schlecht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2010 War wohl etwas vor meiner Zeit als Football interessierter, wer ist das und war der echt so schlecht?? Trent Dilfer - Karriere-Rating von 70 und mehr Interceptions als Touchdowns... Zu Grossman: zumindest war Grossman in der Superbowlsaison entweder komplett sch**** (QB Rating von 0 - in Worten: Null - in einem Spiel in der Saison) oder wirklich brilliant. Der Dilfer war aber bestenfalls Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2010 Dilfer war eigentlich nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts