Recommended Posts

V.I.P.

Link

wens interessiert und wers noch ned gelesen hat .. allgemein eine sehr gute seite, wäre ein absoluter traum wenn es mal etwas auch nur ansatzweise so gutes für fussball gäbe ..

Die Seite mag man hier aber aufgrund des QB Rankings nicht ;)

Ich find sie super und auch vom Herrn Michael Lombardi halt ich viel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Weiß einer ob Puls4 im 2 Kanal Ton sendet, konnte dazu nichts finden. Ansonsten werd ich doch bei den Webstreams bleiben.

gibt einen 2 kanal

bin schon ganz wuschelig.

ich hoffe es wird Saints vs. Colts

wird aber wohl saints vs. jets.

allerdings glaube ich das nach dem ausscheiden der chargers( :heul: ) kein weg mehr an

den saints vorbeiführt ( :heul: ). die geringsten chancen auf den sieg in der superbowl haben mMn die vikings. aber es ist auf jeden fall noch alles möglich... that´s football

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wenn's schon eine QB League is dann gebt mir bitte die 2 momentan besten QBs in der NFL. Danke.

peyton und sanchez?

hat mir zumindest in nem anderen forum jemand erklärt, der behauptet kein jets fan zu sein und eigentlich sanchez gar nicht zu mögen

muss erst noch überlegen ob ich mir das heute überhaupt anschau, falls ja, bin ich jedenfalls am saints bandwagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn's schon eine QB League is dann gebt mir bitte die 2 momentan besten QBs in der NFL. Danke.

peyton und sanchez?

hat mir zumindest in nem anderen forum jemand erklärt, der behauptet kein jets fan zu sein und eigentlich sanchez gar nicht zu mögen

muss erst noch überlegen ob ich mir das heute überhaupt anschau, falls ja, bin ich jedenfalls am saints bandwagon

Wer soll dieser Sanchez sein? Is mir eigentlich gar nicht aufgefallen, dabei hab ich alle Playoff-Spiele gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl Vikings - Colts! :heul:

Hab auch ein ganz schlechtes gefühl was das Saints match heute angeht, irgendwie glaub ich Peterson wird es für die Vikings entscheiden, und wenn´s Favre dazu zwingen müssen ADP den Ball zu geben. Dazu wird man sich schwer tun Jared Allen von Brees fernzuhalten, auch wenn die O-Line gar nicht so schlecht ist, Brees ist immer wieder Sack-Anfällig. Wenn der unter Druck gerät, dann kommt sowas wie in der 1 Hälfte gegen Miami, Dallas,Carolina heraus und das darf man sich nicht erlauben. Da ich die für Vikings fähig halte, ein Comeback in der 2 Hälfte zu verhindern, ähnlich wie Dallas in der Regular Season.

Kopf sagt immer wieder Vikings, Herz ganz klar Saints. Ich hoff einfach das beste.

P.s Die Jets werden die Superbowl mit sicherheit nicht sehen, das kann und wird nicht passieren!

edit: Wobei Sanchez als 1er Rookie-QB in der SB ohne wirklich was dafür getan zu haben, das wäre auch a gschicht :laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Vor Peterson hätt ich recht wenig Angst.

Week 11 vs SEA - 3.4 YPA

Week 12 vs CHI - 3.4 YPA

Week 13 @ ARI - 1.5 YPA

Week 14 vs CIN - 3.7 YPA

Week 15 @ CAR - 2.9 YPA

Week 16 @ CHI - 3.9 YPA

Week 17 vs NYG - 6.0 YPA

Week 19 vs DAL - 2.4 YPA

Bis aufs Giants Spiel war da in letzter Zeit nix überragendes dabei (die ganze Saison war ja ned so das Wahre). Würd ich mir mehr Sorgen wegen Harvin und Rice machen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Week 11 vs SEA - 3.4 YPA

Week 12 vs CHI - 3.4 YPA

Week 13 @ ARI - 1.5 YPA

Week 14 vs CIN - 3.7 YPA

Week 15 @ CAR - 2.9 YPA

Week 16 @ CHI - 3.9 YPA

Week 17 vs NYG - 6.0 YPA

Week 19 vs DAL - 2.4 YPA

Bis aufs Giants Spiel war da in letzter Zeit nix überragendes dabei (die ganze Saison war ja ned so das Wahre). Würd ich mir mehr Sorgen wegen Harvin und Rice machen.

Im Endeffekt sind die Stats doch wurscht, solang ADP am Feld steht is immer die Gefahr, dass ein Big Play entsteht und wenn die Saints das nicht ernst nehmen und ihre Plays nicht dementsprechend callen, dann wird der Herr schon zeigen was sie davon haben. Ich glaub alleine seine Anwesenheit macht ihn zu einem Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber auch daran lag, das dass Pass Spiel mit Favre klar forciert wurde. Gegen die Saints muss man einfach laufen, siehe DeAngelo Williams. Die Pass D ist um einiges Stärker, allein schon durch Sharper. ADP hat mit sicherheit das Zeug dazu um "schwächere" Rushing D auszunutzen. Ich kann ehrlich gesagt nur hoffen, das die Vikings mehr Werfen als Rennen und Favre sich so anstellt wie der Warner Kurtl letzte Woche. Dann haben die Saints eine gute chance.

edit: Wichtig wird für New Orleans natürlich auch ob Bush nochmal so ein Big Game wie gegen die Cards hat, denn dann ist man völlig unberechenbar in der Offense.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Week 11 vs SEA - 3.4 YPA

Week 12 vs CHI - 3.4 YPA

Week 13 @ ARI - 1.5 YPA

Week 14 vs CIN - 3.7 YPA

Week 15 @ CAR - 2.9 YPA

Week 16 @ CHI - 3.9 YPA

Week 17 vs NYG - 6.0 YPA

Week 19 vs DAL - 2.4 YPA

Im Endeffekt sind die Stats doch wurscht, solang ADP am Feld steht is immer die Gefahr, dass ein Big Play entsteht und wenn die Saints das nicht ernst nehmen und ihre Plays nicht dementsprechend callen, dann wird der Herr schon zeigen was sie davon haben. Ich glaub alleine seine Anwesenheit macht ihn zu einem Faktor.

Sagen wir so: Ich bezweifle, dass die Saints 8 in die Box stellen. Und ich bezweifle auch, dass ihnen das weh tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag