Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 so leids mir tut, aber ich werd dänemark heute anspielen. quoten jenseits der @2 und ich seh keinen grund warum österreich gegen die gewinnen soll bei dem Spiel gibt es übrigens eine nette Zusatzwette, wo ich überleg ob ichs anspielen soll. Wann 1.Tor 1-29 min @ 2 Ich mein in 8 von 10 Spielen von unserem Nationalteam fällt ein Tor in dieser Zeit. Wär schon verhext wenns heute nicht so sein sollte. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/89468_Statistik2008_2009.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. März 2010 so leids mir tut, aber ich werd dänemark heute anspielen. quoten jenseits der @2 und ich seh keinen grund warum österreich gegen die gewinnen soll bei dem Spiel gibt es übrigens eine nette Zusatzwette, wo ich überleg ob ichs anspielen soll. Wann 1.Tor 1-29 min @ 2 Ich mein in 8 von 10 Spielen von unserem Nationalteam fällt ein Tor in dieser Zeit. Wär schon verhext wenns heute nicht so sein sollte. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/89468_Statistik2008_2009.pdf interessant...danke für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. März 2010 ich hab mich beim österreich spiel zu einem ergebniss-tipp hinreißen lassen. 2:1 für die dänen, @8 aber sehr small. grund: "Dänemark ist derzeit einen oder zwei Schritte vor Österreich. Ich tippe auf ein 2:1 für Dänemark", erklärte Augustinussen. http://www.laola1.at/454+M5ff9e31c6e0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. März 2010 Angola - Lettland 1 @2.18 England - Ägypten 1 HC-1,5 @2.32 Bosnien - Ghana Over 2,5 @2.13 Polen - Bulgarien Over 2,5 @2.28 Deutschland - Argentinien 2 @3.2 Elfenbeinküste - Südkorea (in London) 1 @2.34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2010 so leids mir tut, aber ich werd dänemark heute anspielen. quoten jenseits der @2 und ich seh keinen grund warum österreich gegen die gewinnen soll Hab ich mir zuerst auch überlegt, die dänen experimentieren aber selber. Ein flottes spielchen mit vielen toren ist leicht möglich. over 2,5 Tore für mich hier. Etwas mehr risiko bei CIV : SOK gehe auf den Außenseiter. Die Stars der Elefanten sehen das eher als Pflichtübung. Iran habe ich in einer Kombi heute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Dänemark Vertrau da auf unsere Frühjahrsstärke und den Didi... Und die 2te-Reihe-Dänen wollen sich sicher fürn WM-Kader empfehlen... bearbeitet 3. März 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2010 Österreich over 2,5 Heute spiele wir endlich mal mit einer Aufstellung, die mir zusagt. England mMn auch eine Bank, Rooney wirds schon richten. Kombipartner noch ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2010 Österreich over 2,5 Heute spiele wir endlich mal mit einer Aufstellung, die mir zusagt. England mMn auch eine Bank, Rooney wirds schon richten. Kombipartner noch ausständig. England eine Bank? Hmmm. Viel Glück jedenfalls und (allerdings war das der stand von gestern) angeblich soll rooney fraglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2010 Österreich over 2,5 Heute spiele wir endlich mal mit einer Aufstellung, die mir zusagt. England mMn auch eine Bank, Rooney wirds schon richten. Kombipartner noch ausständig. England eine Bank? Hmmm. Viel Glück jedenfalls und (allerdings war das der stand von gestern) angeblich soll rooney fraglich sein. Ist ja nur meine Meinung, bin kein Experte Hab die Iraner noch dazu gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) österreich : dänemark over 2.5 malta : finnlad + iran:thailand schottland : tschechien angola : lettland bearbeitet 3. März 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2010 SOK : CIV 2:0 ft. Der Wettag beginnt schon mal mit einem sehr schönen ergebnis. Der Iran könnte trotzdem mal ein Tor schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 nebst meiner Torwette jetzt noch 2€ auf die Kombi: Italien-Kamerun 1 Holland-USA 1 Schottland- Tschechien 1 @ 7.22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2010 Meine Picks für heute Holland - USA over 2,5 Südafrika - Namibia over 2,5 England - Ägypten HC 1 Luxemburg - Aserbaidschan 2 Und derzeit hoffe ich noch auf ein over 2,5 bei Esperance de Tunis. Etwas gewagt, keine Frage, aber ich hab's mit einem over 2,5 bei Syrien - Libanon (4:0 ft) kombiniert und hoffe jetzt mal auf eine Überraschung in der langweiligen tunesischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2010 SOK : CIV 2:0 ft. Der Wettag beginnt schon mal mit einem sehr schönen ergebnis. Der Iran könnte trotzdem mal ein Tor schießen... Der Iran hat dir gerade ein Last-Minute-Geschenk gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. März 2010 Luxemburg - Aserbaidschan 2 @2.56 Türkei - Honduras (live) Unter 1,5 @2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts