Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) haggod bearbeitet 17. Februar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 Heute: RC Lens - Stade Brest (oder X) bei 2.10 Ich traue dem Zweitligisten heute eine Überraschung zu. Bayern - Fiorentina bei 1.40 Das gewinnen die Bayern mit ziemlicher Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2010 Pennetta... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Heute: RC Lens - Stade Brest (oder X) bei 2.10 Ich traue dem Zweitligisten heute eine Überraschung zu. Bayern - Fiorentina bei 1.40 Das gewinnen die Bayern mit ziemlicher Sicherheit. drecksquote bei Interwetten hab ich vor wenigen Tagen noch um 1.6 gespielt, jetzt steht sie bei 1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2010 Heute: RC Lens - Stade Brest (oder X) bei 2.10 Ich traue dem Zweitligisten heute eine Überraschung zu. Bayern - Fiorentina bei 1.40 Das gewinnen die Bayern mit ziemlicher Sicherheit. drecksquote bei Interwetten hab ich vor wenigen Tagen noch um 1.6 gespielt, jetzt steht sie bei 1.5 Im Wetten ist es so, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Nur selten wartet man bis zum Schluss um umgekehrt zu arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 Benfica Ajax DNB Lüttich Porto X lacht mich auch noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2010 was halten die experten davon? unsicher bin ich mir bei porto-arse + 1860away Hertha:Benfica 1X2 - Tipp 2 2,15 St.Lüttich:Salzburg 1X2 - Tipp 1 2,30 FC Porto:Arsenal 1X2 - Tipp X 3,00 Karlsruhe:München 1860 1X2 - Tipp 2 2,70 Bayern:Fiorentina 1X2 - Tipp 1 1,45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) was halten die experten davon? unsicher bin ich mir bei porto-arse + 1860away Hertha:Benfica 1X2 - Tipp 2 2,15 St.Lüttich:Salzburg 1X2 - Tipp 1 2,30 FC Porto:Arsenal 1X2 - Tipp X 3,00 Karlsruhe:München 1860 1X2 - Tipp 2 2,70 Bayern:Fiorentina 1X2 - Tipp 1 1,45 Also ich würde bei Karlsruhe-1860 auf X gehen,aber das ist Geschmackssache, der Rest hört sich gut an. bearbeitet 17. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 also wenn ich 18 wäre, würde ich heute abend eine münchner kombi machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Für Leute,die Geld auf Unibet oben haben,empfehle ich diese Wette etwas größer anzuspielen: Fantasie 20:45 Bayern München - Arsenal Fantasie Spiel Das Ergebnis wird durch die Anzahl der Tore der jeweiligen Teams entschieden. 1,65 4,25 4,00 Für mich Mega Value: Ich halte es für sehr wahrscheinlich,dass Arsenal wenn überhaupt dann nur einen Treffer erzielt. Begründung: Porto mit einer ganz starken Defensive,lassen vor allem zu Hause kaum Tore zu. Auch in der Cl Gruppenphase haben die Portugiesen in 6 Spielen lediglich 3 Tore zugelassen. Arsenal ist ansich eine enorm Offensiv ausgerichtete Mannschaft mit etlichen Weltklasse Offensiv Spielern,jedoch haben die Gunners in dieser Saison mit enormen Verletzungen zu kämpfen. Neben dem Langzeitverletzten Van Persie,werden heute auch Arshavin und Eduardo fehlen,sowie Song und Almunia. Ich denke,da sie das entscheidene Retourmatch im Emirates noch vor sich haben,wird Wenger zunächst schauen,dass ihre in den letzten Spielen wackelige Abwehr gut steht und auf Konter warten. Tipp: 0:0 1:1 oder 0:1 Gleichzeitig gehe ich stark davon aus,dass die Bayern mindestens 2 Tore in der Allianz Arena schießen werden- Begründung: Hier muss man eigentlich nicht viel argumentieren. Der FCB in einer Bombenform,die Italiener in einer großen Krise. Bayern hat in den letzten 5 Spielen zu Hause immer mindestens 2 Tore geschossen. Die Offensive funktioniert sehr gut,und mit Ribery ist eine weitere Waffe rechtzeitig fit geworden. Die Bayern werden von der ersten Minute voll Gas geben,und die Jungs aus Florenz in die eigene Hälfte reindrücken. Tipp: 3:1 oder 2:0 Also @ 1,65 8/10 bearbeitet 17. Februar 2010 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 was halten die profis von porto - arsenal 1 ? arsenal mit einigen ausfällen. porto in der cl gruppenphase 1. gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2010 @Wayfarer Habe ich nachgespielt, kann leicht kommen aber eine hohe Wette empfehle ich nicht drauf. Bei aller Bayern-Euphorie, die haben zwar alles gewonnen, die Gegner waren aber keine Kapazunder und/oder zudem selbst in der Krise. Ich erinnere daran, dass die im Herbst gegen Juve zuhause auch nicht gewonnen haben. Fiorentina stirbt hingegen oft in Schönheit, weil sie vorne ineffektiv sind. Sie waren bei einigen Niederlagen in letzter Zeit die klar bessere Mannschaft zB gegen Roma. Ich glaube aber nicht, dass sie sich von den Bayern regelrecht erdrücken werden lassen und auch ohne Mutu die spielerischen Möglichkeiten haben sich dann und wann zu befreien. Porto hingegen hatte in den letzten wochen kein einziges schweres Spiel, die portugiesische Liga hat ein extrem hohes Gefälle, während arsenal- Ausfälle hin oder her, die ganze Zeit gefordert wird. Mehr als 1 schießen die glaube ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 Haas T. - Malisse X. 1 Lacko L. - Reynolds B. 1 FC Bayern München - AC Fiorentina 1 FC Bayern München - AC Fiorentina (0:1) (Handicap) 1 NEC Nijmegen - Willem II Tilburg 1 danke lieber linienrichter beim bayern-match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2010 Auf den Bayern-Dusel ist Verlass. Bin noch live auf Bayern gegangen... @WF Mit Zittern aber doch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 Auf den Bayern-Dusel ist Verlass. Bin noch live auf Bayern gegangen... @WF Mit Zittern aber doch.... Jap,aber war dennoch hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts