abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 15. Februar 2010 Heute auch getippt: Bursaspor - Trabzonspor 1 Duisburg - Lautern 2 Straßbourg - Nantes 1 €20 --> € 190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2010 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Weibrecht) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.00 1.86 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Jerman/Büchel) Andrej Jerman (SLO) ? 100.00 1.65 Abfahrt (Whistler/CAN) (Kommt Ambrosi Hoffmann (SUI) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 100.00 1.70 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Weibrecht/Theaux) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.44 1.60 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Cuche/Miller) Didier Cuche (SUI) ? 100.00 1.65 (wobei heute ein doppeltes ) Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Guay/Büchel) Erik Guay (CAN) ? 100.00 1.72 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Nyman/Olsson) Hans Olsson (SWE) ? 106.00 1.87 Abfahrt (Whistler/CAN) (Wie viele Fahrer aus Kanada landen unter den Top 5?) Mehr als 0,5 ? 100.33 1.70 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Fill) Peter Fill (ITA) ? 100.00 1.87 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Janka/Osborne) Manuel Osborne (CAN) ? 100.00 1.60 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Dixon/Hoffmann) Robbie Dixon (CAN) ? 100.00 1.65 die heutigen hät ich mir sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2010 Spielt jemand Sieg Kranjec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) endlich wieder mal ein wenig zeit zum posten und selbst spielen .. there you go Everton - Sporting @1,8 7/10 2-1 Nijmegen - Willem II @1,7 4/10 2-1 Schruff - Krajicek @1,55 4/10 1-2 Panova - Zahlavova @1,5 4/10 0-2 Dent - Petzschner @1,85 4/10 1-2 das ganze auch noch als 3 aus 5 mitgenommen das wars mal für heut .. dent der depp nach klarem ersten vermelzert, dafür krajicek das gegenteil gemacht .. sollt halt bei den mädels bleiben, rest morgen und übermorgen bearbeitet 22. Februar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) 2€ aufn Northug bei @5, somit ist Langlauf auch mal spannend zum zusehen. bearbeitet 15. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Zahlavova S. - Panova A. 1 (danke an Keyser Soze ) MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2010 2 Picks aus der Copa Libertadores: Libertad ist fast ne Bank. Gegner Blooming wird wohl alle 6 Spiele verlieren. Cuenca habe ich gestern noch um @2,55 bekommen- Tendenz sehr stark fallend. Es wird auf 2500 üNN gespielt und Banfield ist keine Truppe vor der man zittert in Südamerika. Könnte mein Pick der woche sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2010 Euroleague: Hertha konzentriert sich auf die Meisterschaft, daher setze ich in der EL auf Benfica. Medium Lüttich wird der Salzburger Siegesserie ein Ende bereiten. small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2010 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Kommt Julien Lizeroux (FRA) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 100.00 1.65 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Will Bode Miller (USA) finish in the top 3?) Nein ? 170.00 1.60 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Gewinnt der Fahrer, der den 1. Lauf gewinnt, auch das Rennen?) Nein ? Verfolgung 12,5km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head E.H. Svendsen/V. Jay) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.76 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Head-to-Head Jansrud/Theaux) Kjetil Jansrud (NOR) ? 90.00 2.15 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Head-to-Head Kostelic/Miller) Ivica Kostelic (CRO) ? 100.77 1.75 Verfolgung 12,5km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head A. Derizemlija/J.P. Leguellec) Andrij Derizemlija (UKR) ? 100.00 1.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2010 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Gewinnt der Fahrer, der den 1. Lauf gewinnt, auch das Rennen?) Nein ?Verfolgung 12,5km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head E.H. Svendsen/V. Jay) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.76 Da bin ich dabei. Aufgefettet mit Libertad ergibt das eine schöne @2,0x mit einer sehr guten Erfolgsaussicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2010 Everton - Sporting bei 1.55 Nachdem Everton Chelsea vorige Woche ein Bein gestellt hat, wird's heute wohl ein Sieg gegen Sporting. Stoke (oder X) - Man. City bei 1.60 Stoke erreicht heute zumindest ein X, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2010 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Kommt Julien Lizeroux (FRA) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 100.00 1.65 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Will Bode Miller (USA) finish in the top 3?) Nein ? 170.00 1.60 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Gewinnt der Fahrer, der den 1. Lauf gewinnt, auch das Rennen?) Nein ? Verfolgung 12,5km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head E.H. Svendsen/V. Jay) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.76 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Head-to-Head Jansrud/Theaux) Kjetil Jansrud (NOR) ? 90.00 2.15 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Head-to-Head Kostelic/Miller) Ivica Kostelic (CRO) ? 100.77 1.75 Verfolgung 12,5km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head A. Derizemlija/J.P. Leguellec) Andrij Derizemlija (UKR) ? 100.00 1.65 wieso hast du eigentlich manchmal die wetten hier auf englisch und manchmal auf deutsch? is doch beides bwin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2010 Super-Kombination (Whistler/CAN) (Gewinnt der Fahrer, der den 1. Lauf gewinnt, auch das Rennen?) Nein ?Verfolgung 12,5km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head E.H. Svendsen/V. Jay) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.76 Da bin ich dabei. Aufgefettet mit Libertad ergibt das eine schöne @2,0x mit einer sehr guten Erfolgsaussicht. Ich hab Svendsen mit Libertad kombiniert. lp1414, wie hast du bei Svendsen eine 1,76-Quote bekommen?? Ist mittlerweile nur mehr bei 1,3... (und selbst das ist für dieses Head to Head eigentlich zu hoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2010 ist ne Kombi mit der Wette darüber hm muss ich mir noch paar Biathlon Wetten suchen, ohne Kombination wirds sonst fad heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2010 Wer ist besser im Biathlon der Herren platziert? (Head to Head) Derizemlija/Leguellec 1 (danke an lp1414 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts