Recommended Posts

Einzel HS106 (Vancouver/CAN) (Woher kommt der Sieger?) Österreich ? 100.22 1.80 :madmax:

Einzel HS106 (Vancouver/CAN) (Which nation will have the highest positioned athlete? JPN/FIN) Finnland ? 100.00 1.45 :super:

Einzel HS106 (Vancouver/CAN) (Head-to-Head J. Ahonen/T. Morgenstern) Thomas Morgenstern (AUT) ? 100.00 1.60 :madmax:

das war nicht zu erwarten.

Einzel HS106 (Vancouver/CAN) (Head-to-Head R. Kranjek/M. Uhrmann) Michael Uhrmann (GER) ? 120.00 1.72 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzel HS106 (Vancouver/CAN) Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage) Simon Ammann (SUI) Simon Ammann (SUI) 3.85

:v:

Grat. Lokal bei uns in Kärnten (Fortuna) hättest sogar @4,0 bekommen.

Na ich bin auf den Malysz-Zug aufgesprungen das hth ist aber halt net so einträglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FC Bayern München - Borussia Dortmund 1 :super:

Leixoes SC - FC Porto 2 :nope:

FC Bayern München - Borussia Dortmund (0:1) (Handicap) 1 :super:

Middlesbrough FC - Peterborough United 1 :super:

SV Ried - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) 1 / X :nope:

Stade Brestois 29 - LB Chateauroux 1 :super:

US Lecce - Modena FC 1 :nope:

US Lecce - Modena FC (under/over 2.5) 1 :super:

Leixoes SC - FC Porto (1:0) (Handicap) 2 :nope:

unglaublich dummes porto, gefühlte 95% ballbesitz und zdeppert ein tor zu machen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Haggod, 3.5 natürlich. Dodl ich.

Bei Unibet die UNDER 3,5 @ 1,6 nehme ich stark an,habe ich nämlich auch BIG angespielt.

Mein Stream ist so gehangen,habe nur noch den Kommentator gehört wie der so gefasselt hat von wegen der MUSS drin sein^^

Danach auf Sportschau gesehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei Atletico Madrid - Barca schreits ja förmlich nach nem Torfestival?!

Das "Both 2 score" ist zwar schon im Keller, sollte jedoch eine Bank sein.

Das over 2,5 kaum mehr spielbar mMn, darum überleg ich mir das over 3,5 und das over 1,5 in HZ1. Was meint ihr?

E:

Rangers-1 (wieder mit Boyd

Basel

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Over 1,5 Kombi:

Utrecht-Feyenoord

Augsburg-Fortuna

Sparta Rotterdam - VV Venlo

@ 2,15

Over 1,5 Kombi:

Cagliari - AS Bari

Chievo - Siena

Juventus - Genua

@ 2,4

Schalke 04 - Köln

Kärnten - Sturm

@ 2,4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head F. Gottwald/T. Lodwick) Felix Gottwald (AUT) ? 100.00 1.72

Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head T. Edelmann/M. Stecher) Mario Stecher (AUT) ? 100.00 1.60

Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head J. Spillane/B. Kircheisen) Björn Kircheisen (GER) ? 100.00 2.00

Sprint 10 km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head E. H. Svendsen/J. Ustiugow) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.55

Sprint 10 km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head L. Berger/S. Fourcade) Simon Fourcade (FRA) ? 100.00 1.65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head F. Gottwald/T. Lodwick) Felix Gottwald (AUT) ? 100.00 1.72

Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head T. Edelmann/M. Stecher) Mario Stecher (AUT) ? 100.00 1.60

Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head J. Spillane/B. Kircheisen) Björn Kircheisen (GER) ? 100.00 2.00

Sprint 10 km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head E. H. Svendsen/J. Ustiugow) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.55

Sprint 10 km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head L. Berger/S. Fourcade) Simon Fourcade (FRA) ? 100.00 1.65

Danke, hab alles nachgespielt. Die Biathlon-Wetten einzeln und die Kombinationswetten als System "Trixie" mit vier Wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke, hab alles nachgespielt. Die Biathlon-Wetten einzeln und die Kombinationswetten als System "Trixie" mit vier Wetten.

was is das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Systemwette, bei drei Tipps. Vier Einsätze und folgende Wettkombinationen:

1 * 2

1 * 3

2 * 3

1 * 2 * 3

Wie eine normale Systemwette bei drei Tipps, nur dass du noch eine Dreierkombi zusätzlich dabei hast (und damit einen Einsatz mehr). Meiner Meinung nach cooler als die normale Systemwette, weil man bei drei Richtigen ordentlich mehr gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich find komischerweise nur die letzten 2.

ich kenn mich ja scho beim wetten nicht gut aus, aber beim biathlon scho gar nicht. da vertrau ich dir mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag