Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2010 America plagt sich zu einem 1:0- mit dem HC wurde also nix, aber wenigstens die Grundquote ging durch und damit auch meine Kombi. Kazan und Novgorod beginnen kräftig zu crashen- freilich nicht durch die Stats irgendwie gedeckt. vielleicht kann ja von euch jemand russisch und ein bisserl recherchieren? Höchstkurse derzeit: Bars Kazan @2,25 Goldbet (ein Kurs zu dem man fast zugreifen muss...) Torpedo Novgorod Cashpoint, Sportingbet @1,9 (einige auch @2,0 aber bei denen komm ich nicht dazu bzw. mache ich kein Konto auf) Interessant- aber noch nicht entschieden: - Brest - Karabük 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2010 Durch America und Lyon und Sevilla-Valencia both to score gestern noch den Verlust recht klein gehalten, bei allen dreien aber sehr sehr viel gezittert So, Ferien sind, ich bin (leider) schon wach und es gibt keine Australian Open...was jetzt? @tintifax: Wahrscheinlich hab ichs eh gefunden bis du geantwortet hast, aber sicherheitshalber: Um welche Sportart(en) gehts da bei deinen Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2010 Durch America und Lyon und Sevilla-Valencia both to score gestern noch den Verlust recht klein gehalten, bei allen dreien aber sehr sehr viel gezittert So, Ferien sind, ich bin (leider) schon wach und es gibt keine Australian Open...was jetzt? @tintifax: Wahrscheinlich hab ichs eh gefunden bis du geantwortet hast, aber sicherheitshalber: Um welche Sportart(en) gehts da bei deinen Tipps? Die Russen sind Hockey und wetttechnisch ist Hockey derzeit am interessantesten, weil sich Ende Jänner immer die Mannschaften oft erheblich verändern- je nachdem ob noch Chancen auf die POs da sind oder nicht. Die beiden anderen Spiele sind Fussi aus den jeweilgen französischen bzw. türkischen Ligen. Der große Tennis-Tipster bin ich (leider) nicht mehr. Wenn ich wo drüberstolpern sollte und es vor allem spiele, poste ich es hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Februar 2010 jetzt heißts bis Olympia bissl die Zeit vertreiben. Rochus @ 1.70 Granollers @ 1.65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 Granollers M. - Vassallo Arguello M. 1 (danke an lp1414 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Februar 2010 hab mich mal ans tennis drangehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 also live wetten ist irgendwie fast besser als vor dem match wetten. vl denke ich so weil ich etwas in euphorie bin. weil am samstag habe ich gewettet dass madrid das nächste tor schießt und 1 minute später ist es so eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 99ers und Salzburg to win in regulation @2,8. gegner sind vsv bzw. wien. ich spekulier auch noch mit einer überraschung durch jesenice in szekesfehrvar, weil die sich in den speical teams nicht viel nehemn und die ungarn am sonntag in linz übel drisch gekriegt haben, während's bei jesenice so richtig läuft. aber mal schauen, wer in den bus steigt. quote derzeit: 4,35. genosse tinitifax, ab durch den tunnel :please?: PS: KAC to beat Zagreb@1,50??? allein dafür gehört ja dagegen gewettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2010 also live wetten ist irgendwie fast besser als vor dem match wetten. vl denke ich so weil ich etwas in euphorie bin. weil am samstag habe ich gewettet dass madrid das nächste tor schießt und 1 minute später ist es so eingetroffen Kommt drauf an- du kannst in einem Spiel auch viel mehr Geld verbrennen. Beim Livewetten sind Moneymanagement, Stakemangement & Disziplin noch wichter als Pre-Game. Aber tendenziell stimmt das schon was du da sagst. Ist halt auch eine Zeitfrage. 99ers und Salzburg to win in regulation @2,8. gegner sind vsv bzw. wien. ich spekulier auch noch mit einer überraschung durch jesenice in szekesfehrvar, weil die sich in den speical teams nicht viel nehemn und die ungarn am sonntag in linz übel drisch gekriegt haben, während's bei jesenice so richtig läuft. aber mal schauen, wer in den bus steigt. quote derzeit: 4,35. genosse tinitifax, ab durch den tunnel :please?: PS: KAC to beat Zagreb@1,50??? allein dafür gehört ja dagegen gewettet... Nix- bin dogeblieben. Vom Valuegedanken hast du sicher recht. Aber trotzdem wird mit Zagreb die eisreinigung durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 jetzt 2 von drei mit salzburg, jesenice und Zagreb. boooh! mal schauen, ist nicht viel geld drin, kann aber viel rauskommen. und bragging rights für ein monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2010 Ich habe jetzt mittelmäßig Brest gebucht. Potentielle Nachtipper seien aber gewarnt: - Dieser Pick dürfte heute ein Volkstipp werden und das ein Spiel in FRA 2 - Es spricht alles für einen Heimsieg: Ausgangsposition, Formkurve, Personalreserven, Stimmung. Das sind oft die Zutaten für Murphys Gesetz. Trotzdem gehe ich auf Brest. Weil wenn ich nur weil alles für die einen spricht auf die anderen gehen würde, wäre ich eine Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Februar 2010 in der EBEL würd ich mich jetzt genau informieren bevor ich wette... heute ist transferende, und bei den teams die vorne dabei sind kanns auch noch um "den leichteren" playoff gegner gehen.. gestern hatte der KAC eine 3,8 Q bei Graz, da mir das natürlich viel zu hoch war, hab ich drauf gewettet und siehe da.. KAC gewinnt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2010 So nachdem ich heute Bock zum Zocken habe, wird russisches Roulette gespielt: Atlant/MVD over 5,5- angeblich beide Mannschaften mit zu jungen Goalies Kazan habe ich schon angesprochen und wird von meinen Quellen klar favorisiert Novgorod kämpft um seinen PO-Platz Vityaz zwar mit guten ergebnissen, wird aber auch net immer gewinnen Severstal heute in Yaroslavl könnte der Dog des Tages sein. Hoher Value. Diese 4 in ein 2 aus 4 System (Sevesteral aber mit +1,5) Einzeln Sevesteral straight @5,0 Betsafe 2/10 in der EBEL würd ich mich jetzt genau informieren bevor ich wette... heute ist transferende, und bei den teams die vorne dabei sind kanns auch noch um "den leichteren" playoff gegner gehen.. gestern hatte der KAC eine 3,8 Q bei Graz, da mir das natürlich viel zu hoch war, hab ich drauf gewettet und siehe da.. KAC gewinnt 3:0 Ähem Moleman und ich habe gestern KAC cs 3:0 mit RBS cs 5:2 kombiniert. Bitte Picks vorher posten und nicht hinterher- sonst schelte ich dich gnadenlos einen Angeber. Habe ich dannyo übrigens auch angedroht- seitdem postet er brav in voraus- damit auch wir was davon haben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Februar 2010 das problem ist, wenn ich hier vorher poste, das meine tipps selten aufgehn.. siehe kombi im letzten beitrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2010 das problem ist, wenn ich hier vorher poste, das meine tipps selten aufgehn.. siehe kombi im letzten beitrag... Das macht nichts- setze dich nicht mit einer Veröffentlichung selbst unter druck, steh einfach zu deinen Picks. Ob du sie jetzt veröffentlichst oder nicht- das Spiel wird trotzdem gleich ausgehen... Alles was einer spielt postet keiner, ist schon klar. Aber hinterher- ist ein absolutes No Go, außer du ladest einen Screenshot mit hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts