nevermore aBorable Geschrieben 30. Januar 2010 Wer zahlt dem schontn jetzt ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2010 Federer mit 1,60 morgen gefällt mir sehr gut, brauch nur noch einen recht sicheren Tipp à la Alba zum dazukombinieren...hat wer was? Habs jetzt mal mit PAOK kombiniert, aber wills noch ein zweites mal auch spielen....Quote am besten so um die 1.40-1.70... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 Bayern Hibernian Boro Crystal Palace Notts County Bordeaux Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2010 Bayern, Bordeaux und Lille hab ich auch schon auf anderen Wetten...irgendwas wo du dir bei den Picks besonders sicher bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 Bayern, Bordeaux und Lille hab ich auch schon auf anderen Wetten...irgendwas wo du dir bei den Picks besonders sicher bist? nicht wirklich, aber du kannst es ja mit Bayern und ÖSterreich beim mannschaftsskispringen kombinieren, da sollte nichts schiefgehen (bin da aber nicht so gut wie lp1414 ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2010 Federer mit 1,60 morgen gefällt mir sehr gut, brauch nur noch einen recht sicheren Tipp à la Alba zum dazukombinieren...hat wer was? Habs jetzt mal mit PAOK kombiniert, aber wills noch ein zweites mal auch spielen....Quote am besten so um die 1.40-1.70... Liverpool zuhause gg Bolton 1.45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 Federer mit 1,60 morgen gefällt mir sehr gut, brauch nur noch einen recht sicheren Tipp à la Alba zum dazukombinieren...hat wer was? Habs jetzt mal mit PAOK kombiniert, aber wills noch ein zweites mal auch spielen....Quote am besten so um die 1.40-1.70... Liverpool zuhause gg Bolton 1.45. würd ich nicht angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2010 Dito...Liverpool spiel ich so schnell nicht mehr, erstens mag ich sie sowieso nicht, zweitens ist denen heuer alles zuzutrauen, haben schon oft genug bei genau solchen Quoten ausgeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 Lille-1 (gegen Le Mans die Auswärts 0-0-10 haben. Lille mit einer bewundernswerten Heimformtabelle) Bordaux-1 (Bordaux zu Hause auch sehr stark, das HC-1 leider nur 1,65) Cardiff+Augsburg-Bielefeld (X zur HZ oder Endstand) Notts+Hibernian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Lille spielt gegen Lens, Nordfrankreich-derby. ich werd die Bayern noch mit Österreich kombinieren. bearbeitet 30. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2010 Bayern Hibernian Boro Crystal Palace Notts County Bordeaux Lille Hab das mal nachgespielt. Bei Boro, Notts und Palace bin ich mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 Bayern Hibernian Boro Crystal Palace Notts County Bordeaux Lille Hab das mal nachgespielt. Bei Boro, Notts und Palace bin ich mir aber nicht sicher. ich hab das aber nicht als kombi gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2010 bei palace hab ich auch ein wenig überlegt und es schlussendlich doch bleiben lassen. ich hoff ich beiß mich dafür net in oarsch dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 senators - canadiens @ 1,90 bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 pff, wenn Schlierenzauer wegen dem total verkürzten anlauf hinfliegt, vergeben wir sogar noch den sieg und ich beiss mir in den arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts