LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2010 Manchester United - Hull City (0:1) (Handicap) 1 Apoel Nicosia - Ermis Aradippou 1 Hercules CF - Real Union Irun 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2010 Brescia Hertha Everton Utd + Tottenham Torquay Neath + Bala Town mal schaun ob mein lauf weiter geht, gestern fünf wetten gewonnen und allesamt ohne gegentor für meine teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. Januar 2010 Kings @ Heat U201 Sixers @ Pacers U207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2010 8/10: Karlovic Satz, Kroatien 7/10: Isner Satz, Norwegen 6/10: Roma 6/10: Roddick, Dänemark 4/10: Mainz, Sevilla 2/10: Cilic +2,5, Hertha, Lokeren, Padova 1X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Carolina Hurricanes @ Philadelphia Flyers 2 2-4 4/10 | 1.75 Wenn der Spaß jetzt auch ned aufgeht lass ich die NHL wieder für ein Zeiterl. bearbeitet 23. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Januar 2010 Schalke Parma X2 und Sevilla hätt ich heut noch zum unmöglich verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2010 Carolina Hurricanes @ Philadelphia Flyers 2 2-4 4/10 | 1.75 Geh leck. Flyers 3-1 vorn bevor Emery den Canes das 2-3 schenkt. 2 Minuten vor Schluss PP Carolina, Flyers treffen beim leeren Tor 45 Sekunden vor Schluss nur die Stange, Emery mit einem absoluten Monstersave 5 Sekunden vor Schluss, und Carter beendet die Partie dann it 0.6 to go. Nächstes Mal mit ein bissl weniger Herinfarktrisiko, büdde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2010 6/10: Roma die firma dankt. doch noch im plus heute (scheiss Leeds bzw. Tottenham). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Januar 2010 Die Roma hat mich heute gsd doch noch mit +/- 0 aussteigen lassen! Für heute Nacht: Kirilenko 1/10 Für morgen eine Kombi: Wolfsburg, Genoa, Valencia: 2/10.....wobei ich wohl alle 3 auch noch einzeln anspielen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2010 Manchester United - Hull City (0:1) (Handicap) 1 Apoel Nicosia - Ermis Aradippou 1 Hercules CF - Real Union Irun 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 24. Januar 2010 Manchester United - Hull City (0:1) (Handicap) 1 Apoel Nicosia - Ermis Aradippou 1 Hercules CF - Real Union Irun 1 Ich danke, auch für gestern Holland Und heute ist Basketball wirklich knapp aufgegangen, danke @Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2010 8/10: Karlovic Satz, Kroatien 7/10: Isner Satz, Norwegen 6/10: Roma 6/10: Roddick, Dänemark 4/10: Mainz, Sevilla 2/10: Cilic +2,5, Hertha, Lokeren, Padova 1X Noch Cilic +2,5 + Genoa (6/10), Henin und Roddick over 39,5 (5/10) und Zheng, Petrova und Kirilenko (2 aus 3) (3/10) nachgespielt. Schaut nicht schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2010 8/10: Livorno under, Frankreich Handball 8/10: Wolfsburg, Spanien Handball 7/10: Genoa, Cagliari TOR 7/10: Elfenbeinküste, Bielefeld 6/10: Ajax, Chievo TOR 5/10: Palermo 1X, Real, Bari TOR 5/10: Tschechien Handball, Atletico TOR 4/10: Udinese, Villarreal, Valencia Livorno-Napoli under find ich recht sicher, bei Napoli fehlen alle Stürmer außer Denis, in Livorno fallen sowieso eher wenig Tore - 1,70 ist ganz nett. Köln ohne Novakovic und Podolski, deshalb Wolfsburg auch recht sicher IMO. Und warum Genoa 1,90 hat versteh ich auch nicht ganz, für mich viel zu hoch die Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2010 Und warum Genoa 1,90 hat versteh ich auch nicht ganz, für mich viel zu hoch die Quote. naja, Atalanta hat zuletzt Lazio abgeschossen und in Bologna remisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2010 Das mit Lazio war daheim, auswärts ist das was ganz anderes, außerdem ist Lazio ja auch nicht gerade gut in Form. Und bei Bologna remisieren ist nicht das gleiche wie bei Genoa, das ist schon ein enormer Klassenunterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts