Marcelinho . Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Pacers @ Heat U207 bearbeitet 21. Januar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Harrogate Town - Hinckley United (Tipp) 2 @2,1 AS Saint Etienne - FC Stade Rennes (Tipp) 2 @2,55 Dijon FCO - SM Caen (Tipp) 2 @2,45 je 4/10 //e: heute reizen mich die hotspurs bearbeitet 20. Januar 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Heute schon gebucht: KAC @2,1 medium-hoch. Laibach wird nimmer viel punkten in dieser saison... bitter, damit war nach KACs guter viortsellung gegen szekesfehrvar nicht zu rechnen. optionen für morgen und übermorgen: canucks@oilers: 1,85. selbst davor hab ich schiss, wenn man sich anschaut, was es diese woche schon an resultaten gab.. EBEL ist wieder mal schwierig: eventuell ein 1/10 oder 2/10 auf ljubljana gegen villach, ist aber mehr ein bauchgefühl als sonst was, und wird auf alle fälle knapp vor dem freitag spiel stattfinden, wenn überhaupt. Eventuell jesenice@kac für wohlfeile 5,0, aber auch da gilt es die entwicklung abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2010 Yep bitter- da ist Banham auch noch weg und dann das. Na der KAC schafft es halt nicht zwei gute Spiele hintereinander abzuliefern. Heute brauche ich noch Mallorca, dann ist eine kleine 3er-Kombi durch. Benin Sieg/X versuche ich auch small. Ägypten wohl mit der B. Klar unterbewertet ist FC Paris bei Troyes. Letztere haben seit Ende Oktober nicht mehr gewonnen- muss mir das noch überlegen. Lay Nizza ist während dem Afrikacup auch immer eine Überlegung wert. Tennis lass ich mir Zeit und schau mal wohin der Markt sich dreht- dann erst schau ich mir an wer da eigentlich spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 banham war aber am eis, zumindest beim entscheidenden tor.. von den canucks bin ich mittlerweile überzeugt genug, sie als volle empfehlung auszusprechen. fast schon zu viele fitte spieler, sedin in bestform, die oilers sind schlecht, und waren es zuletzt in denver so richtig. sie haben zwar ihr einziges heimspiel gegen die canucks gewonnen, aber das war im oktober, da war alles noch anders. seither gab es drei siege für vancouver, zugegebnermassen alle im GMP, aber was solls. 8/10 sagt Vancouver gewinnt. edmonton 1-8-1 und ohne vernünftigen goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2010 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head M. Beck/I. Romanowa) Martina Beck (GER) ? 100.00 1.75 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head T. Bachmann/O. Zaitsewa) Olga Saitsewa (RUS) ? 100.00 1.60 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head K. Mäkäräinen/O. Khwostenko) Oksana Khvostenko (UKR) ? 88.00 2.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Januar 2010 banham war aber am eis, zumindest beim entscheidenden tor.. Dann bin ich einer glatten Ente aufgesessen :aaarrrggghhh: War gestern Abend außer Haus und habe mir die Niederlage der Rotjacken nicht im Detail angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Januar 2010 Wie siehts mit Australian Open Tipps aus? Soze? spiel bzw. trade fast nur live im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2010 Arsenal FC - Bolton Wanderers (0:1) (Handicap) 1 Arsenal FC - Bolton Wanderers 1 Ivanovic A. - Dulko G. 1 Monaco J. - Llodra M. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Januar 2010 Genoa hat heute eine 2.05er Quote zu Hause gegen Bari. Bari zwar sehr stark diese Saison, aber vor allem zu Hause. Auswärts haben sie erst eine Partie gewonnen, Genoa nach Verlustpunkten 3. in der Heimtabelle. Außerdem müssen die jetzt wieder mal gewinnen, um im Kampf um die europäischen Plätze aufzuschließen => 7/10 Genoa @ bet365 Weiters hab ich mich von wettspezi.com inspirieren lassen und spiele auf Lyon 3/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2010 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head M. Beck/I. Romanowa) Martina Beck (GER) ? 100.00 1.75 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head T. Bachmann/O. Zaitsewa) Olga Saitsewa (RUS) ? 100.00 1.60 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head K. Mäkäräinen/O. Khwostenko) Oksana Khvostenko (UKR) ? 88.00 2.05 Nachgespielt...ebenso wie den KAC gestern Heute hoch auf Polen (Handball)... @soze: Wie machst du das normalerweise? Auf den Favoriten, der den ersten Satz abgegeben hat? Oder mal so mal so? Oder "nächstes Game" Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Januar 2010 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head M. Beck/I. Romanowa) Martina Beck (GER) ? 100.00 1.75 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head T. Bachmann/O. Zaitsewa) Olga Saitsewa (RUS) ? 100.00 1.60 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head K. Mäkäräinen/O. Khwostenko) Oksana Khvostenko (UKR) ? 88.00 2.05 @soze: Wie machst du das normalerweise? Auf den Favoriten, der den ersten Satz abgegeben hat? Oder mal so mal so? Oder "nächstes Game" Wetten? nix bestimmtes, da wo mir eine quote gefällt wandert das geld hin - von match über o/u bis game kann da alles vorkommen, wenn ich irgendwo value seh bzw. vermute spiel ichs halt an - stakes sind allerdings etwas kleiner als bei normalen sportwetten (zumindest bei mir - außer es gefällt mir eine quote wirklich außerordentlich gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head M. Beck/I. Romanowa) Martina Beck (GER) ? 100.00 1.75 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head T. Bachmann/O. Zaitsewa) Olga Saitsewa (RUS) ? 100.00 1.60 Einzel 15 km (Antholz-Anterselva/ITA) (Head-to-Head K. Mäkäräinen/O. Khwostenko) Oksana Khvostenko (UKR) ? 88.00 2.05 :sleepy: dumme Mäkäräinen nicht am Start. hät Khvostenko kaum erwischt Edit: Monaco @ 1.5 Granollers @ 1.8 bearbeitet 20. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Genoa hat heute eine 2.05er Quote zu Hause gegen Bari. Bari zwar sehr stark diese Saison, aber vor allem zu Hause. Auswärts haben sie erst eine Partie gewonnen, Genoa nach Verlustpunkten 3. in der Heimtabelle. Außerdem müssen die jetzt wieder mal gewinnen, um im Kampf um die europäischen Plätze aufzuschließen => 7/10 Genoa @ bet365 hab ich klein nachgespielt und noch spurs@pool beigemischt. weils schon wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) @soze: Wie machst du das normalerweise? Auf den Favoriten, der den ersten Satz abgegeben hat? Oder mal so mal so? Oder "nächstes Game" Wetten? nix bestimmtes, da wo mir eine quote gefällt wandert das geld hin - von match über o/u bis game kann da alles vorkommen, wenn ich irgendwo value seh bzw. vermute spiel ichs halt an - stakes sind allerdings etwas kleiner als bei normalen sportwetten (zumindest bei mir - außer es gefällt mir eine quote wirklich außerordentlich gut) Satz Favorit wenn der Aussenseiter am Anfang Break macht is meist recht gmiatlich (grad bei den Mädels). Heut bei Kuznetsova wieder so vorhersehbar. Und es wird sicher schief gehen, weil's ja der Volkspick is, aber was willst machen: Vancouver Canucks @ Edmonton Oilers 1 3-2 OT 5/10 | 1.92 bearbeitet 21. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts