Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2010 Mal schaun was die Experten zu diesm Tipp sagen! Nürnberg : Hannover Wigan : Aston Villa St.Pauli : Mainz 05 Düsseldorf : Greuther Fürth Oberhausen : Cottbus System 4 aus 5 hannover hat zwar einen lauf, aber morgen wird bei denen ya konan fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2010 Schalke v 1. FC Köln (Tor erzielende Mannschaften) Nur Schalke Schalke v 1. FC Köln 1 Qormi FC v Valletta 2 Qormi FC v Valletta (Halbzeit/Endergebnis) 2 / 2 Blackburn v West Ham 1 La Coruña v Sporting Gijón 1 NAC v Vitesse 1 Lokeren v Cercle Brügge 1 Paris SG v Monaco 1 Apoel Nikosia AHC -1 v Enosis Paralimni 1 NAC v Vitesse (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Numancia -1 v Albacete X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. Dezember 2010 Schalke - Köln 1 Espanyol - FC Barcelona X Nürnberg - Hannover X Wolfsburg - Hoffenheim X Werder - Kaiserslautern 1 St.Pauli - Mainz 2 Panionios - Asteras Tripolis HZ X dazu heute noch australische A League, aber gut die ist schon ganz gut gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Spaßkombi: Schalke - Köln HC 0:1 1 Werder - Lautern 1 Frankfurt - Dortmund 2 Wolfsburg - Hoffenheim X @25 Vorsicht mit Hannover heute, Ya Konan spielt nicht!! EDIT: Ah, hat eh schon jemand gepostet bearbeitet 18. Dezember 2010 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Na toll, den Wettschein nicht richtig kontrolliert und hab nun statt Paris SG das Spiel "Paris FC - Alfortville" drin Im Admiral steht das Spiel unter der Liga "National" . Hat da jemand eine Ahnung was das für eine Liga sein soll oder Informationen zu dem Spiel? Läuft seit 17:00 Danke Edit: Na toll, das ist die 3. Liga in Frankreich Da hab ich ja wieder toll in die Scheiße gegriffen. Sollte Paris FC verlieren und PSG gewinnen bin ich schon haß. bearbeitet 18. Dezember 2010 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2010 Na toll, den Wettschein nicht richtig kontrolliert und hab nun statt Paris SG das Spiel "Paris FC - Alfortville" drin Im Admiral steht das Spiel unter der Liga "National" . Hat da jemand eine Ahnung was das für eine Liga sein soll oder Informationen zu dem Spiel? Läuft seit 17:00 Danke freu dich, paris führt 1:0 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 18. Dezember 2010 Na toll, den Wettschein nicht richtig kontrolliert und hab nun statt Paris SG das Spiel "Paris FC - Alfortville" drin Im Admiral steht das Spiel unter der Liga "National" . Hat da jemand eine Ahnung was das für eine Liga sein soll oder Informationen zu dem Spiel? Läuft seit 17:00 Danke Edit: Na toll, das ist die 3. Liga in Frankreich Da hab ich ja wieder toll in die Scheiße gegriffen. Sollte Paris FC verlieren und PSG gewinnen bin ich schon haß. sollte ich den verein jetzt nicht verwechseln ist alfortville letzter und haben finanzielle probleme. paris ein solides heimteam. ich glaub der tipp ist ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Dezember 2010 @ Lars Kannst du mir den Link schicken ? @ Skanderbeg Also so genau hab ich das nicht gewusst mit den Problemen. Tabelle hab ich gefunden. Paris ist 11ter und daheim recht gut.(4/4/1) Alfortville 20ter, also vorletzter und mit einer 1/2/6 Bilanz Mal schaun wie es ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2010 @ Lars Kannst du mir den Link schicken ? http://www.futbol24.com/ France National auswählen --> ok Paris führt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Dezember 2010 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Dezember 2010 So geil ..... Paris FC gewinnt mit 5:1 und Paris SG, auf die ich eigentlich Wetten wollte, spielen 2:2 Damit fehlen mir morgen nur noch Napoli und Lille und die 550.- rücken näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 FC Twente v Heracles (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 :sleepy: STORNO Österreich vs Ungarn 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 NO Saints @ BAL Ravens 1 WAS Redskins @ DAL Cowboys 2 Dänemark vs Rumänien 1 Neapel v Lecce 1 Catània v Brèscia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. Dezember 2010 Yankee: Leverkusen - Freiburg 1 Chievo - Juventus 2 Lens - Caen X Kasimpasaspor - Eskisehirspor X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2010 Dundee v Cowdenbeath 1 Llanelli v Haverfordwest 1 :sleepy: STORNO TP Mazembe v Internacional AHC -1,5 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts