LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2010 NY Rangers @ PIT Penguins 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Makarainen - Neuner @ 2.20 | 4/10 Flatland - Bachmann @ 1.65 | 6/10 Zidek - Neuner @ 2.02 | 4/10 Zaitseva - Valj Semerenko (Laufzeit) @ 1.83 | 8/10 Edit: bei den Damen rennts heuer bislang besser, auch wenn Semerenko in der Loipe gegenüber den letzten Bewerben leider stark abgebaut hat. bearbeitet 16. Dezember 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2010 Aris Saloniki v Rosenborg Trondheim under 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Österreich - Norwegen 1 @ 2,25 edit: wie schauts jetzt eig. mit der idee vom mark aber (?) aus bzgl. eines thread im nächsten jahr wo die wettgewinne ausgewertet werden würden oder so? irgendwas hab ich da mal gelesen, find aber leider nicht mehr den post. :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Dezember 2010 Schwanzvergleich der nix aussagt any1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2010 Schwanzvergleich der nix aussagt any1? nana ... oder hat er doch gemeint ein thread wo einfach picks gepostet werden wo man sich relativ sicher dabei ist. hab leider kA mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Dezember 2010 Um in gewisser weise repräsentativ zu sein müssstest du dann aber alle picks zeitnah posten und das ist imho unmöglich. Zudem gibts dinge die man aus bestimmten gründen nicht posten kann/will... Wie dem auch sei, es kommt auf die umsetzung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 Besiktas + Lech $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2010 Aris Saloniki v Rosenborg Trondheim under 2,5 a wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2010 Österreich - Norwegen 1 @ 2,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab mir das salzburg - posen noch ein bisschen angeschaut. irgendwie reizt mich das spiel. hier ein paar gedanken grundsätzlich schätze ich salzburg als etwas stärker als die polen ein. (bessere einzelspieler, usw.) - da salzburg heuer aber nach wie vor noch nicht auf touren gekommen ist, und es heute für sie um nichts mehr geht, bzw. mit vielen ausfällen zu kämpfen hat, sehe ich die polen leicht im vorteil zudem haben sich laut "krone" 3000 auswärtsfans angekündigt, was das in salzburg bedeutet, brauch ich wohl keinem erzählen. die sowieso schon - stimmungsmäßig nicht vorhandenen salzburg-fans, die in letzter zeit noch dazu immer weniger wurden (probleme fans vs. verein) - dürfen es heute mit motivierten polen zu tun bekommen => auswärtsspiel im kleßheim für die dosen. spielen werde ich also: (alles moderat, letzte el-runde und so ) posen @3,4 2/10 posen ahc0 @2,4 3/10 aja: ich gehe übrigens von einem 0:1 bzw. 0:2 aus. also under 2,5 bzw. b2s no würd sich mmn auch noch anbieten. schad, dass die el-gruppenphase vorbei ist, die war für mich heuer sehr lukrativ bearbeitet 17. Dezember 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2010 napoli - steaua 1 aris saloniki - rosenborg 1 anderlecht - hajduk split 1 @2,28 - 3/10 canadiens - bruins 1 blues - kings 2 @4,18 - 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Svindal - Janka @ 1.71 | 6/10 Innerhofer - Streitberger @ 1.83 | 5/10 Walchhofer - Miller @ 1.88 | 6/10 Kröll - Zurbriggen @ 1.63 | 6/10 Innerhofer - Raich @ 1.80 | 7/10 Cuche - Svindal @ 2.20 | 5/10 rennt heuer noch net wirklich. bearbeitet 17. Dezember 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2010 FC Twente v Heracles (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Österreich vs Ungarn 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2010 Mal schaun was die Experten zu diesm Tipp sagen! Nürnberg : Hannover Wigan : Aston Villa St.Pauli : Mainz 05 Düsseldorf : Greuther Fürth Oberhausen : Cottbus System 4 aus 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts