Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2010 wieso? der admiral hat noch ne 1,65 + keine kombipflicht. 1,65 ist mir aber zuwenig. Ich wette niemals eine Quote die schon einmal nach unten korrigiert worden ist. Warum können wir im strategiefaden diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 TP Mazembe (DRC) - Pachuca (MEX) FC Bayern München - FC St. Pauli @2.04 SV Ried - SC Wiener Neustadt (Doppelte Chance) --> X2 @2 SV Mattersburg - Austria Wien Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck @2.54 SV Kapfenberg - LASK Linz RB Salzburg - Sturm Graz @2.79 Inverness - Glasgow Rangers Celtic Glasgow - Kilmarnock Barcelona - R. Sociedad @2.08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) 1,65 ist mir aber zuwenig. Ich wette niemals eine Quote die schon einmal nach unten korrigiert worden ist. Warum können wir im strategiefaden diskutieren. gut ok weil mich würde das jetzt wirklich interessieren. ich kann mir ja nur vorstellen das du es dann nicht mehr wettest weil es ein volkstipp ist. edit: und wieso würdest auf lillehammer wetten? 1,65 wäre für mich grad noch ok. bearbeitet 9. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Dezember 2010 San Diego -13 Pens PL @ 2,45 for me. GSW@SAS O213.5 uff. amoi gehts nu ORL@POR U186.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 Luton - Chartlon 2 @ 2,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2010 Frisk Asker vs Lillehammer AHC 0 2 Storhamar AHC 0 vs Stjernen 1 ok war ein HC0 und kein AHC0 fazit1: ich sollte lesen lernen fazit2: warum zum geier macht man ein HC 0 und nicht eine normale 1X2 wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2010 gut ok weil mich würde das jetzt wirklich interessieren. ich kann mir ja nur vorstellen das du es dann nicht mehr wettest weil es ein volkstipp ist. edit: und wieso würdest auf lillehammer wetten? 1,65 wäre für mich grad noch ok. Siehst du? Die Wette ist umgefallen Da prinzipiell JEDE Wette umfallen kann, will ich IMMER den größtmöglichen Wert im Gewinnfalle herausholen. Wenn ich das nur als Toto machen würde und schlechtere Quoten in Kauf nehme, würde meine Bankroll sehr bald im A.... sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 Siehst du? Die Wette ist umgefallen Da prinzipiell JEDE Wette umfallen kann, will ich IMMER den größtmöglichen Wert im Gewinnfalle herausholen. Wenn ich das nur als Toto machen würde und schlechtere Quoten in Kauf nehme, würde meine Bankroll sehr bald im A.... sein. versteh ich. trotzdem, wenn ich mir bei einer wette 100%ig sicher bin nehme ich sogar einen quotenfall in kauf. volkstipps wett ich auch nur ungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 Luton - Chartlon 2 @ 2,50 bin jetzt am überlegen ob ich noch die magic -2,5 heut bei den blazers im rose garden anspielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Dezember 2010 100.- Austria, Rapid, Dortmund, Freinburg, Roma = 1106.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2010 versteh ich. trotzdem, wenn ich mir bei einer wette 100%ig sicher bin nehme ich sogar einen quotenfall in kauf. volkstipps wett ich auch nur ungern. Ich bin der festen Überzeugung, dass es jedes Monat bestenfalls eine einzige 100%ige Wette gibt, die man sich durch besondere Umstände herausdestillieren kann. Es sei denn man ist hauptberuflich Schieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Dezember 2010 teil des wochenendprogramms: austria -1 & kapfenberg @4,7 2/10 austria & kapfenberg (ht) @3,4 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2010 Mattersburg-Austria: HC2 KSV-LASK: HC1 Rapid-Innsbruck: HC1 Ried- Wr. Neustadt: 1 Salzburg-Sturm: 1 @53,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Tcherezov - Tchoudov @ 1.80 | 5/10 Eder - Tcherezov @ 1.85 | 6/10 Fak - Hofer @ 1.55 | 6/10 M. Fourcade - Boe @ 1.66 | 4/10 S.Fourcade - Eder @ 1.85 | 5/10 Edit: ok, von Boe lass ich ab jetzt die Finger. hat sich am Schießstand ordentlich verbessert. bearbeitet 10. Dezember 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2010 Esteghlal - Shahrdari Tabriz (Handicap 0:1) X @ 3.60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts