Recommended Posts

wieso?

der admiral hat noch ne 1,65 + keine kombipflicht.

1,65 ist mir aber zuwenig. Ich wette niemals eine Quote die schon einmal nach unten korrigiert worden ist. Warum können wir im strategiefaden diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TP Mazembe (DRC) - Pachuca (MEX)

FC Bayern München - FC St. Pauli

@2.04

SV Ried - SC Wiener Neustadt (Doppelte Chance) --> X2

@2

SV Mattersburg - Austria Wien

Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

@2.54

SV Kapfenberg - LASK Linz

RB Salzburg - Sturm Graz

@2.79

Inverness - Glasgow Rangers

Celtic Glasgow - Kilmarnock

Barcelona - R. Sociedad

@2.08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1,65 ist mir aber zuwenig. Ich wette niemals eine Quote die schon einmal nach unten korrigiert worden ist. Warum können wir im strategiefaden diskutieren.

gut ok weil mich würde das jetzt wirklich interessieren. ;) ich kann mir ja nur vorstellen das du es dann nicht mehr wettest weil es ein volkstipp ist.

edit: und wieso würdest auf lillehammer wetten? 1,65 wäre für mich grad noch ok.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frisk Asker vs Lillehammer AHC 0 2 :nope:

Storhamar AHC 0 vs Stjernen 1 :nope:

ok war ein HC0 und kein AHC0

fazit1: ich sollte lesen lernen

fazit2: warum zum geier macht man ein HC 0 und nicht eine normale 1X2 wette? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut ok weil mich würde das jetzt wirklich interessieren. ;) ich kann mir ja nur vorstellen das du es dann nicht mehr wettest weil es ein volkstipp ist.

edit: und wieso würdest auf lillehammer wetten? 1,65 wäre für mich grad noch ok.

Siehst du? Die Wette ist umgefallen :facepalm:

Da prinzipiell JEDE Wette umfallen kann, will ich IMMER den größtmöglichen Wert im Gewinnfalle herausholen. Wenn ich das nur als Toto machen würde und schlechtere Quoten in Kauf nehme, würde meine Bankroll sehr bald im A.... sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Siehst du? Die Wette ist umgefallen :facepalm:

Da prinzipiell JEDE Wette umfallen kann, will ich IMMER den größtmöglichen Wert im Gewinnfalle herausholen. Wenn ich das nur als Toto machen würde und schlechtere Quoten in Kauf nehme, würde meine Bankroll sehr bald im A.... sein.

:yes: versteh ich. trotzdem, wenn ich mir bei einer wette 100%ig sicher bin nehme ich sogar einen quotenfall in kauf. volkstipps wett ich auch nur ungern. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes: versteh ich. trotzdem, wenn ich mir bei einer wette 100%ig sicher bin nehme ich sogar einen quotenfall in kauf. volkstipps wett ich auch nur ungern. :schluchz:

Ich bin der festen Überzeugung, dass es jedes Monat bestenfalls eine einzige 100%ige Wette gibt, die man sich durch besondere Umstände herausdestillieren kann. Es sei denn man ist hauptberuflich Schieber... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tcherezov - Tchoudov @ 1.80 | 5/10 :nein:

Eder - Tcherezov @ 1.85 | 6/10 :super:

Fak - Hofer @ 1.55 | 6/10 :nein:

M. Fourcade - Boe @ 1.66 | 4/10 :nein:

S.Fourcade - Eder @ 1.85 | 5/10 :super:

Edit: ok, von Boe lass ich ab jetzt die Finger. hat sich am Schießstand ordentlich verbessert.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag