Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

I'll be back!

spielt hier jemand auch "sure bets" und wenn ja wie sind die erfahrungen/erfolge? mmn braucht's da einen ziemlich hohen permanenten geldfluss (also wetten um mehrere 100 €/woche) um eine brauchbare summe/monat zu lukrieren.

soweit ich das verstanden habe funktioniert dieses prinzip so, dass man ausschließlich tipps hernimmt wo es lediglich zwei tippmöglichkeiten gibt (also tennis, basketball, under/over-gschichten, etc.) und auf beide ergebnismöglichkeiten bei zwei verschiedenen anbietern tippt und sich die differenz in den wettquoten zunutze macht. hab da gestern z.b. gelesen dass da jemand mit ca. 40-45 wetten (80-90 tipps) im oktober knapp über 600 € reingewinn lukriert hat. allerdings muss da wohl insgesamt eine wettsumme im niedrigen 5-stelligen bereich im spiel gewesen sein, da dieses system sich erst ab wetteinsätzen im unteren bis mittleren dreistelligen bereich pro einzelwette lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

spielt hier jemand auch "sure bets" und wenn ja wie sind die erfahrungen/erfolge? mmn braucht's da einen ziemlich hohen permanenten geldfluss (also wetten um mehrere 100 €/woche) um eine brauchbare summe/monat zu lukrieren.

@600 Euro: Da meinst du wahrscheinlich das hier?! http://www.surebethelp.com/

Diese Tipps sind immer mit Vorsicht zu genießen, vor allem wegen unterschiedlicher Einsatzlimits/Regeln bei unterschiedlichen Anbietern. Außerdem ändern sich die Quoten sehr schnell, sodass die im Tipp angeführte Surebet nicht mehr brauchbar ist.

Ich hab vor ein paar Jahren eine Zeit lang damit experimentiert, es aber dann bleiben lassen!

Theoretisch funktioniert das super, in der Praxis war es (mir zumindest) aber zu mühsam und riskant - braucht ja nur 1 mal was schiefgehen (Wette wird zb nur bei 1 Anbieter gewertet) --> :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja, hab genau das gemeint. hab's gestern abend zufällig als werbeanzeige auf fb gesehen und mich dabei gefragt ob das zb. eine nette möglichkeit sein könnte mit wenig aufwand ein bisschen geld, steuerfrei noch dazu, zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

10/10: Tottenham HC @2,1

Bremen ohne Pizarro, Frings, Wesley, Naldo, Arnautovic, Silvestre, Almeida kurzfristig angeschlagen, Pasanen erst heute nacheflogen nach Virus-Infektion!

Aufstellung laut Kicker:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, D. Schmidt - D. Jensen, Bargfrede - Kroos, Marin - Hunt - Wagner

Dagegen die Spurs:

Gomes - Hutton, Gallas, Kaboul, Assou-Ekotto - Lennon, Jenas, Modric, Bale - Pavlyuchenko, Crouch

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadal R. - Roddick A. :super:

RB Salzburg - Sturm Graz (Wieviele Tore) --> 0-2 :super:

@2.38

Roma - FC Bayern München (Doppelte Chance) --> X2 :nope:

Chelsea - Zilina (Handicap 0:1) :nope:

@2.54

Ajax Amsterdam - Real Madrid :super:

Panathinaikos Athen - Barcelona :super:

@3.08

3 aus 4

Roma - FC Bayern München :nope:

Chelsea - Zilina (Erzielen beide Teams ein Tor?) --> NEIN :nope:

Basel - CFR Cluj (Handicap 0:1) :nope:

Hapoel Tel Aviv - Benfica Lissabon :super:

@27.1

Nadal R. - Roddick A. (Spiel) :super:

Federer R. - Murray A. (Spiel) :super:

Tottenham - Werder Bremen :super:

@3.23

Federer R. - Soderling R.

Fyrstenberg M./Matkowski M. - Melzer J./Petzschner P.

@2.03

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federer R. - Soderling R. :super:

Fyrstenberg M./Matkowski M. - Melzer J./Petzschner P. :super:

@2.03

fein, fürs We:

SC Admira - St. Pölten

SV Mattersburg - Sturm Graz

@2.7

FC Bayern München - Frankfurt

Celtic Glasgow - Inverness

Dundee United - Glasgow Rangers

@ 2.98

Valenciennes - AC Arles

Xamax - Basel

Valencia - Almeria

@3.69

2 aus 3

SV Kapfenberg - SC Wiener Neustadt X

SV Ried - FC Wacker Innsbruck X

Austria Wien - Rapid Wien X

@10.03

Nadal R. - Berdych T.

Damen Slalom Aspen (Platz 1-3) --> RIESCH Maria

@1.98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

5/10: Federer 2-0, Murray 2-0 @2,25 :super:

5/10: Fredrikstad @1,75 :super:

:happy:

Für heute Nacht:

5/10: Independiente @2,1 (gibt bessere Quoten, bis zu 2,4 - aber ich hab dann endlich den betclic-Bonus freigespielt...übrigens überhaupt nicht mein Wettanbieter, aber das Bonus ausbeuten macht einfach Spaß :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.