moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. November 2010 mehr als 1,2 auf einen chelsea sieg bekommst du nirgends... also gehe ich von einem quotenfehler aus, oder du hast dich schlicht und einfach verschaut. oder er meint die 2,55 hat er auf "chelsea gewinnt beide halbzeiten" bekommen und schätzt auch diese zu hoch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 oder er meint die 2,55 hat er auf "chelsea gewinnt beide halbzeiten" bekommen und schätzt auch diese zu hoch ein ist sie mMn auch, geht gg Zilina und die sind ja letztens zuhause vernichtet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) oder er meint die 2,55 hat er auf "chelsea gewinnt beide halbzeiten" bekommen und schätzt auch diese zu hoch ein selbstvernatürlich. die hat er gemeint, hab ich überlesen :sleepy: bearbeitet 23. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2010 Sehr schade, 5 Min haben bei Sunderland gefehlt...aber ja, wengan absichern wärs gewesen nach dem 2:1 10/10: Federer @1,75 Roger in dieser Form, dazu noch so eine Quote! Habe Murray gg den durch eine Darmverstimmung gehandicapten Söderling gesehen...hat mich nicht sonderlich überzeugt, die Partie war enger als das Ergebnis vermuten lässt! Dazu kommt noch meine persönliche Aversion gg den Inselaffen! THIS! Aber @1,82 und nicht mein 10/10 sondern deins....bei mir wärens 33/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2010 Inter Mailand - FC Twente Tottenham Hotspur - Werder Bremen Spartak Moskau - Olympique Marseille Hamburger SV - VfB Stuttgart FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 10 € = 213 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. November 2010 real + milan @4,6 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. November 2010 10/10: Federer Easy Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. November 2010 Milan Donezk Chelsea gewinnt beide Hälften. 10 -> 82 wobei mich die hohe Chelsea-Quote (2,55) sehr wundert, fällt für mich viel zu hoch aus, kann es sein dass sich da bei bwin ein Fehler eingeschlichen hat und die Wette evtl. noch storniert wird (bzw. mit Quote 1,0 gleich gestellt wird)? Hm, schon herunten auf 2,05... Naja, mal schauen ob meine Wette mit 2,55 bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 23. November 2010 Inter Mailand - FC Twente Tottenham Hotspur - Werder Bremen Spartak Moskau - Olympique Marseille Hamburger SV - VfB Stuttgart FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 10 € = 213 € Moskau schon 3:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2010 10/10: Chelsea -2 @ 2.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 23. November 2010 Sieg Real Sieg Milan Sieg Arsenal Sieg Tottenham Sieg Basel 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. November 2010 Für morgen: 6/10: Milan @2,1 5/10: Donezk, Arsenal @3 Guter Wetttag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2010 söderling, federer @2,28 übrigens noch chelsea over, basel gespielt für morgen tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. November 2010 5/10: Schalke @2,3 3,5/10: Kopenhagen X2 @1,8 2/10: Barca HC, Benfica HC, Tottenham HC @12,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. November 2010 real + milan @4,6 3/10 fein, fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts