Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Oktober 2010 Ajax - Auxerre 1,65 Roma - Basel over 1,6 Inter - Tottenham 1,65 Schalke - Tel Aviv over 1,7 Stuttgart - Getafe over 1,8 Salzburg - Juventus over 1,9 105 € (4 aus 6) 908 € Absichern ist leider bisschen schwierig mit den over/under Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2010 Schalke vs Hapoel 1 @1,45 1:0 nach 3 min, wenn doch nur jedes Spiel so beruhigend verlaufen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Oktober 2010 Europa League: 5/10: Rapid @2,9 5/10: Porto @2,55 (bei Besiktas fehlen Quaresma, Mehmet Aurelio, Erhan Güven, Fatih Tekke und nun auch noch Matteo Ferrari fix, Guti und Holosko sind fraglich, absolute Value-Bet!) 5/10: Napoli, Utrecht, Dortmund @5,81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Oktober 2010 Absichern ist leider bisschen schwierig mit den over/under Wetten Hab jetzt nur bei Interwetten geschaut, Stuttgart under 1,85 wäre nicht so schlecht....bei der Salzburg Partie sinds 1,65 - kommt halt drauf an, was du machen willst - entweder Einsatz zurückholen (den du mit 4 richtigen ja sicher schon herinnen hast?!) oder einen schönen sicheren Gewinn herausholen? Ich persönlich würde wenn überhaupt nur Salzburg absichern oder auf irgendeine günstige live-Gelegenheit warten und den Spielverlauf beobachten! Aber ein sehr starker Tipp, Gratulation schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Hab jetzt nur bei Interwetten geschaut, Stuttgart under 1,85 wäre nicht so schlecht....bei der Salzburg Partie sinds 1,65 - kommt halt drauf an, was du machen willst - entweder Einsatz zurückholen (den du mit 4 richtigen ja sicher schon herinnen hast?!) oder einen schönen sicheren Gewinn herausholen? Ich persönlich würde wenn überhaupt nur Salzburg absichern oder auf irgendeine günstige live-Gelegenheit warten und den Spielverlauf beobachten! Aber ein sehr starker Tipp, Gratulation schon mal Also momentan sind es gerade mal 52 €. Wenn eines noch kommt schätze ich mal 300 € ..... häng gerade ein bisschen beim ausrechnen, aber da lass ich mich dann überraschen. Aber das mit dem absichern werde ich wohl bleiben lassen. Ich will so oder so die 900, also auch bisschen Nervenkitzel In Zukunft spiele ich nur noch Systemwetten, denn in letzter Zeit fällt mir immer ein Spiel um. Fürs Wochenende hab ich auch schon (für mich) interessante Systemwette bearbeitet 20. Oktober 2010 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2010 dortmund, zenit, sofia @4,56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) cska + juve @3,9 4/10 zudem juve hc-1 @3,2 und sporting hc-1 @2 je 2/10 bearbeitet 21. Oktober 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Oktober 2010 Aris Saloniki - Bayer Leverkusen 2 @ 1.95 Red Bull Salzburg - Juventus 2 @ 1.75 Red Bull Salzburg HC 1:0 - Juventus 2 @ 3.10 SSC Napoli - FC Liverpool 1 Lille - Lewski Sofia 1 @ 2.56 Borussia Dortmund - Paris Saint-Germain 1 Villarreal - PAOK Saloniki 1 @2.12 Besiktas - FC Porto 2 @ 2.35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 erwähnte ich schon, dass ich bisher mit meinen NHL-Wetten extrem glücklos bin? trefferquote im schnitt 2 von 10 - katastrofski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Oktober 2010 erwähnte ich schon, dass ich bisher mit meinen NHL-Wetten extrem glücklos bin? trefferquote im schnitt 2 von 10 - katastrofski! Ich auch, aber heute Nacht hatte ich 3/3. Columbus Blue Jackets, Buffalo Sabres und LA Kings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2010 ZSKA Sofia - Rapid 2 Besiktas - Porto 2 @ 7,44 Dazu noch: ZSKA Sofia - Rapid HC 2 @ 6,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Oktober 2010 psv eindhoven @1,40 porto @2,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2010 Salzburg v Juventus 2 Salzburg v Juventus -1 2 Besiktas v FC Porto (Draw no bet) 2 Villarreal v PAOK Saloniki 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso sind sich alle bei Juve sooo sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso sind sich alle bei Juve sooo sicher Weil Salzburg gerade bekanntlich ziemlich im Popo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts