LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Bringst dus wirklich übers Herz, gegen deinen Verein zu tippen? selten aber doch, ich glaub leider net, dass das heut ein sieg wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2010 Rapid Wien v FC Wacker Innsbruck (Double Chance) X / 2 Linzer ASK v Wiener Neustadt 2 Linzer ASK v Wiener Neustadt -1 2 Vålerenga -1 v Strømsgodset 1 Jagiellonia Bialystok v Polonia Bytom 1 FK Baku v MOIK 1 Vålerenga v Strømsgodset 1 Rangers v Motherwell 1 rapid leider wie erwartet und magna verhaut mir den jackpot schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Rubin Kasan - FC Rostow - KASAN Panathinaikos - PAOK Saloniki - PANATHINAIKOS FC Barcelona - Valencia - OVER 2,5 Malaga - Real Madrid - REAL MADRID Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck - OVER 2,5 Werder Bremen - SC Freiburg - OVER 2,5 Glasgow Rangers - FC Motherwell - RANGERS VV Venlo - AZ Alkmaar - ALKMAAR Einsatz € 4,07 möglicher Gewinn: € 100,- Bin ogfressn bearbeitet 16. Oktober 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2010 LASK - Magna 2 @ 2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Oktober 2010 Schönes Plus in der Nacht ! Für heute: 5/10: Mainz @2,40 (mich wunderts, dass die immer noch so weit oben sind mit den Quoten ) 5/10: Magna, Sturm, Rapid-Innsbruck over 2,5 @6,16 (spiel in letzter Zeit zwar ungern Kombis - aber die 3 Spiele sind aufgelegt für mich. Der Lask zu Hause ohne Aufhauser, zuletzt sogar gegen inferiore Mattersburger verloren. Ried in Graz ohne Lexa und Rapid-Innsbruck ist traditionell ein sehr trefferreiches Spiel, vor allem im Hannapi - dazu kommt noch, dass die Rapid-Defensive alles andere als sattelfest ist) Für heute: 5/10: Inter, Palermo @3,23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2010 wie vor drei wochen: CSKA Sofia + Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Oktober 2010 Dnjepr Dnjepropetrowsk - Zorya Lugansk (Handicap 0:1) 1 Ethnikos Achnas - Alki Larnaca FC (Wie viele Tore werden erzielt?) over 2,5 Ethnikos Achnas - Alki Larnaca FC (Wie viele Tore werden erzielt?) over 3,5 Aalesund - Sandefjord Fotball (Handicap 0:1) 1 Honefoss BK - Rosenborg Trondheim (3-Weg - Ergebnis) 2 Atvidabergs FF - BK Hacken (3-Weg - Ergebnis) 1 Rot-Weiß Oberhausen - TSV 1860 München (3-Weg - Ergebnis) 2 Everton FC - FC Liverpool (Torwette (reguläre Spielzeit)) 0:0 Kayserispor - Sivasspor (Handicap 0:1) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2010 Dinamo Moscow v Anzhi Makhachkala 1 Galatasaray v Ankaragucu 1 Mallorca v Espanyol 1 Lechia Gdansk v Arka Gdynia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Oktober 2010 Lechia Gdansk v Arka Gdynia 1 Kann man da auf Spielabbruch wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann man da auf Spielabbruch wetten? der einser steht ja für die anzahl der platzstürme, nicht für den sieger bearbeitet 17. Oktober 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Oktober 2010 Cagliari Calcio - Inter Mailand 2 Cottbus - Paderborn 1 Dundee United - Celtic Glasgow 2 Juve - Lecce 1 Palermo - Bologna 1 Blackpool - Manchester City 2 Gesamtquote 17,34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2010 Dinamo Moscow v Anzhi Makhachkala 1 Galatasaray v Ankaragucu 1 Mallorca v Espanyol 1 Lechia Gdansk v Arka Gdynia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Oktober 2010 Für heute: 5/10: Inter, Palermo @3,23 Dazu noch Hoffenheim mit City kombiniert () und jetzt hat mir Racing Club auch noch einen gute Nacht-Gewinn beschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 ich hab gestern bei carolina - vancouver 3 einzeltipps auf jeweils drittelsieg vancouver gespielt - 2 davon sind aufgegangen. und jetzt storniert mir bwin alle 3 tipps wegen zu hoher quoten - säcke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 ich hab gestern bei carolina - vancouver 3 einzeltipps auf jeweils drittelsieg vancouver gespielt - 2 davon sind aufgegangen. und jetzt storniert mir bwin alle 3 tipps wegen zu hoher quoten - säcke! Da ich schon lange nicht mehr auf bwin wette meine Frage: Warum darf bwin wegen "zu hoher Quoten" eine Wette stornieren? Biete ich auf einer Wettbörse so zu hohe Quoten an, bin ich selbst schuld, selbiges sollte doch auch für Profis gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts