Recommended Posts

ASB-Gott

:D

Ich sichere jetzt doch nur jeweils rund 1000€ auf X und 2 ab. Rest ist Risiko. I scheiss mi an...

tja dann viel glück - ich würd wohl etwas mehr auf absichern spielen und zwar etwas mehr auf basel, ich glaub irgendwie nicht an ein x morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

tja dann viel glück - ich würd wohl etwas mehr auf absichern spielen und zwar etwas mehr auf basel, ich glaub irgendwie nicht an ein x morgen

Najo, aber das kann ich nicht machen. Wenn dann muss ich X und 2 gleichermaßen absichern. Ich glaube auch an kein X, schon alleine wegen der Statistik der beiden Teams.

Aber wie gesagt: Drauf geschissen, ich sichere jetzt nur "minimal" ab. No Risk No Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FC Chelsea - Portsmouth FC (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 :nope:

Roger Federer (SUI) - David Ferrer (ESP) 1 :super:

River Plate - Tigre 1 :nope:

FC Chelsea - Portsmouth FC (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 :nope:

Fort William - Lossiemouth 1 / X :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

...bei 16k eiern...

Ich gewinne mindestens 1244€, das ist auch schwer in Ordnung. Ich werde nicht unzufrieden sein, wenn's nicht die 16k werden. Aber ich würde mich ärgern, wenn ich so absichere, dass die Wette von 16k auf 10k drossle und sie dann gewinne. Das wäre, wie wenn man bei der Millionenfrage nicht zockt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, aber das kann ich nicht machen. Wenn dann muss ich X und 2 gleichermaßen absichern. Ich glaube auch an kein X, schon alleine wegen der Statistik der beiden Teams.

Aber wie gesagt: Drauf geschissen, ich sichere jetzt nur "minimal" ab. No Risk No Fun.

tja wird wohl tatsächlich tipp 2.... so knapp am riesengewinn vorbei... aber ich hätt es bis vor dieser runde wohl auch wie du gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Valencia - CD Teneriffa 1 :super:

Crotone - Mantova 1 :nope:

FK Hajduk Kula - FK Javor (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 :super:

crotone kriegt in minute 94 den ausgleich und valencia schießt in minute 92 den siegtreffer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag