Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß, im Nachhinein kann man immer leicht reden, aber es wär sowieso zu spät gewesen: Wie kommt man bitte auf die Idee, Fulham zu spielen? Für die geht's mit Ausnahme von ein paar Tausendern für die bessere Endplatzierung um genau nichts mehr und spielen in einer Woche das wohl grösste Match ihrer 131-jährigen Geschichte.

Die Quote (wieviel wars?) war wohl zu verlockend, aber hat ja (zumeist ;)) einen Grund, warum sie so hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sturm-neustadt,austria-rapid und ital cup unter 2,5

Tevez to score :yes:

Mal schauen aber bei den Unter bin i relativ optimistisch und Tevez hab i nur drauf weil i Angst hab,dass des Spiel sonst noch fader wird...

Gefühl war wiedermal richitg...Egal bin ja ganz gut ausgestiegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich weiß, im Nachhinein kann man immer leicht reden, aber es wär sowieso zu spät gewesen: Wie kommt man bitte auf die Idee, Fulham zu spielen? Für die geht's mit Ausnahme von ein paar Tausendern für die bessere Endplatzierung um genau nichts mehr und spielen in einer Woche das wohl grösste Match ihrer 131-jährigen Geschichte.

Die Quote (wieviel wars?) war wohl zu verlockend, aber hat ja (zumeist ;)) einen Grund, warum sie so hoch ist.

This. Ich hab's mich auch gefragt. Grad in großen Kombis.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Najo, Generalprobe und so... gegen eine Stoke-Mannschaft, die im letzten Auswärtsspiel sieben Trümmer kassiert hat. Da war die Quote mMn schon angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mir auch gedacht, dass die Spieler, die spielen, sich nochmal voll reinzuhängen um noch einen Platz im Finale zu bekommen oder den abzusichern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

auch wenn ich gestern drauf war, grundsätzlich gilt die regel - setze NIE auf fulham! warum - siehe gestern.

wird allerdings auch im EL finale nix anderes - somit kann ma dort getrost auf atletico gehen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weiß zwar nicht ob´s im ASB jemanden interessiert, aber werd heute mal die Sportart wechseln!

GWD Minden:VFL Gummersbach: 2

Bärnbach/Köflach:UHC Tulln: 1

HIT Innsbruck:HC Hard: 2

HC Kärnten:Union Leoben: 2

Magdeburg:Grosswallstadt: 2 :nope: (Totalausfall des TVG, herzliche Gratulation :aaarrrggghhh: )

Frisch Auf Göppingen:MT Melsungen: 1

UHK Krems:HC Linz: 1

Gesamtquote: 17,05

bearbeitet von mfgsteph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zwar nicht ob´s im ASB jemanden interessiert, aber werd heute mal die Sportart wechseln!

GWD Minden:VFL Gummersbach: 2

Bärnbach/Köflach:UHC Tulln: 1

HIT Innsbruck:HC Hard: 2

HC Kärnten:Union Leoben: 2

Magdeburg:Grosswallstadt: 2

Frisch Auf Göppingen:MT Melsungen: 1

UHK Krems:HC Linz: 1

Gesamtquote: 17,05

kennst du dich aus mit handball oder sind das in erster linie gefühls-tipps oder "mal-eben-schnell-auf-die-tabelle-geschaut"-tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

kennst du dich aus mit handball oder sind das in erster linie gefühls-tipps oder "mal-eben-schnell-auf-die-tabelle-geschaut"-tipps?

Bin doch sehr "szenekundig" wenn man so will! ;)

Bärnbach, Krems und Hard sind für mich sichere Tipps, ebenso wie Gummersbach und Frisch auf Göppingen! (wird ja auch von den Quoten und den Tabellen bestätigt)

Magdeburg hat zwar ein Heimspiel jedoch in der letzten Runde gegen Balingen/Weilstetten verloren, außerdem hat Grosswallstadt so eine "tolle unauffällige" Mannschaft ohne große Stars und sind somit sehr schwer einzuschätzen!

Und der Tipp bei HCK-Leoben erklärt sich schon alleine durch meinen "Anhang"! :D -> Außerdem musste HCK gestern gegen ULZ Schwaz ran, und die haben sich einen harten Kampf bis zum Spielende geleistet, der sicher kraftaufwendig war. Leoben hingegen kann "ausgeruht" und mit 2 Siegen sowie einem Unentschieden aus den letzten 3 Runden (jeweils gegen HLA Mannschaften) antreten!

Dieser Tipp wär noch schön mit Basketball: Gmunden -Kapfenberg: Under 136,5 zu verbinden!

bearbeitet von mfgsteph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

werd das mal teilweise nachspielen glaub ich. danke schonmal.

aber gegen die linzer möcht ich nicht tippen, die sind doch sehr stark in form in letzter zeit...

Oje! Nicht dass ich dann nach meinem ersten Posting im Wettbüro-Thread gleich als Buhmann da steh! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag