zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) medvescak to win in salzburg @6,50. ist mittlerweile, obwohl man gestern erst im tagesverlauf erfuhr, dass Conny martin erneut gesperrt ist, auf 6,20 runter. 10/10. würde ich aber niemandem zur nachahmung empfehlen. Totaler Wettgott oder out with a bang. bearbeitet 18. März 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2010 Roddick A. - Melzer J. (Gespielte Sätze) 3 die letzte woche war horror pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. März 2010 die letzte woche war horror pur dem kann ich mich nur anschließen....mir is so gut wie überhaupt nix aufgegangen - bin seit gut einer woche täglich mit minus ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Kleybanova, A - Jankovic, J 1 4-6 4-6 2.00 | 6/10 Monaco, J - Ljubicic, I 0-2 6-4 2-6 1-6 2.65 | 2/10 bearbeitet 18. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Was ihr alle habt...? Die Woche war bis jetzt ausgezeichnet, außer Sevilla ist mir da so gut wie alles aufgegangen. Heute: Mittel: Benfica to score, Wolfsburg @2.5 Werder over, Liverpool @2.4 Niedrig: Sporting, Panathinaikos to score @3.0 bearbeitet 18. März 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2010 medvescak to win in salzburg @6,50. ist mittlerweile, obwohl man gestern erst im tagesverlauf erfuhr, dass Conny martin erneut gesperrt ist, auf 6,20 runter. 10/10. würde ich aber niemandem zur nachahmung empfehlen. Totaler Wettgott oder out with a bang. No Risk no Fun. Sollte Zagreb führen, wirst das normal besichern können. Heute für mich nix (außer das erwähnte Unirea urziceni)- morgen greife ich ganz groß die Regionalligen und Landesligen mit ein paar hot/cold-Systemen über das ganze wochenende an.Bei st. Veit bin ich schon fast zu spät, da beginnen die Quoten jetzt schon zu crashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. März 2010 No Risk no Fun. Sollte Zagreb führen, wirst das normal besichern können. Heute für mich nix (außer das erwähnte Unirea urziceni)- morgen greife ich ganz groß die Regionalligen und Landesligen mit ein paar hot/cold-Systemen über das ganze wochenende an.Bei st. Veit bin ich schon fast zu spät, da beginnen die Quoten jetzt schon zu crashen. hat ausser admiral noch wer die kärntner liga im programm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. März 2010 Kleybanova, A - Jankovic, J 12.00 | 6/10 Monaco, J - Ljubicic, I 0-2 2.65 | 2/10 was bedeuten die zahlen? Heute: Mittel: Benfica to score, Wolfsburg @2.5 Werder over, Liverpool @2.4 Niedrig: Sporting, Panathinaikos to score @3.0 bei welchem anbieter kann man solche kombinationen tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. März 2010 bei welchem anbieter kann man solche kombinationen tippen? bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) was bedeuten die zahlen? 10 = Mein maximaler Einsatz (Sollte mit Bankroll Management so um die 5% deines Kapitals liegen). Wennst z.B. maximal 100€ auf ein Spiel setzen würdest sind 6/10 60€. Weil's ja ned wirklich was bringt wenn man irgendwelche €-Zahlen hinschreibt. bearbeitet 18. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. März 2010 Weil's ja ned wirklich was bringt wenn man irgendwelche €-Zahlen hinschreibt. und was is mitn schwanzvergleich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Wolfsburg - Kazan 1 @1.91 (Dank an den blinden Linienrichter, der das klar reguläre Tor von Dzeko in der 93. Minute nicht gegenben hat.) Bremen - Valencia X2 @1.84 Standard - Pananthinaikos Over 2,5 @1.97 bearbeitet 18. März 2010 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2010 hat ausser admiral noch wer die kärntner liga im programm ? Ja: bah, bets4all, Vierklee, Ambassador, GW-Bet, die orientieren sich aber alles sehr stark an Admiral. Lokal noch Corner Sportwetten (wobei ich bei dem aber noch nicht nachgeschaut habe) und Fortuna Sportwetten (wo es Unterschiede zu Admiral gibt). Einzelwetten wird sicher auch noch Bwin rausbringen, bzw. kann man denen ein Email schicken, dann stellen sie es oft doch noch rein. Sehr spät kann sein, dass auch balkanbet rauskommt, von dem rate ich aber ab. Pinnacle macht ja leider nix mehr in der Kärntner Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. März 2010 Ja: bah, bets4all, Vierklee, Ambassador, GW-Bet, die orientieren sich aber alles sehr stark an Admiral. Lokal noch Corner Sportwetten (wobei ich bei dem aber noch nicht nachgeschaut habe) und Fortuna Sportwetten (wo es Unterschiede zu Admiral gibt). Einzelwetten wird sicher auch noch Bwin rausbringen, bzw. kann man denen ein Email schicken, dann stellen sie es oft doch noch rein. Sehr spät kann sein, dass auch balkanbet rauskommt, von dem rate ich aber ab. Pinnacle macht ja leider nix mehr in der Kärntner Liga ok, danke. die spittal quote ist mmn viel zu hoch angesetzt, die werd ich sicher mal in irgendnem system unterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2010 ok, danke. die spittal quote ist mmn viel zu hoch angesetzt, die werd ich sicher mal in irgendnem system unterbringen. Habe ich mir auch schon gedacht. ATSV Wolfsberg ist ja wirklich nix besonderes. Eine andere Überlegung von mir ist es gegen die SKAK-Amateure zu gehen. Die haben viele Spieler und Perspektiven verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts