Recommended Posts

Im ASB-Olymp

medvescak to win in salzburg @6,50. ist mittlerweile, obwohl man gestern erst im tagesverlauf erfuhr, dass Conny martin erneut gesperrt ist, auf 6,20 runter. :glubsch:

10/10. würde ich aber niemandem zur nachahmung empfehlen. Totaler Wettgott oder out with a bang.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Was ihr alle habt...? :) Die Woche war bis jetzt ausgezeichnet, außer Sevilla ist mir da so gut wie alles aufgegangen.

Heute:

Mittel:

Benfica to score, Wolfsburg @2.5

Werder over, Liverpool @2.4

Niedrig:

Sporting, Panathinaikos to score @3.0

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

medvescak to win in salzburg @6,50. ist mittlerweile, obwohl man gestern erst im tagesverlauf erfuhr, dass Conny martin erneut gesperrt ist, auf 6,20 runter. :glubsch:

10/10. würde ich aber niemandem zur nachahmung empfehlen. Totaler Wettgott oder out with a bang.

No Risk no Fun. Sollte Zagreb führen, wirst das normal besichern können. Heute für mich nix (außer das erwähnte Unirea urziceni)- morgen greife ich ganz groß die Regionalligen und Landesligen mit ein paar hot/cold-Systemen über das ganze wochenende an.Bei st. Veit bin ich schon fast zu spät, da beginnen die Quoten jetzt schon zu crashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

No Risk no Fun. Sollte Zagreb führen, wirst das normal besichern können. Heute für mich nix (außer das erwähnte Unirea urziceni)- morgen greife ich ganz groß die Regionalligen und Landesligen mit ein paar hot/cold-Systemen über das ganze wochenende an.Bei st. Veit bin ich schon fast zu spät, da beginnen die Quoten jetzt schon zu crashen.

hat ausser admiral noch wer die kärntner liga im programm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kleybanova, A - Jankovic, J 1

2.00 | 6/10

Monaco, J - Ljubicic, I 0-2

2.65 | 2/10

was bedeuten die zahlen?

Heute:

Mittel:

Benfica to score, Wolfsburg @2.5

Werder over, Liverpool @2.4

Niedrig:

Sporting, Panathinaikos to score @3.0

bei welchem anbieter kann man solche kombinationen tippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

was bedeuten die zahlen?

10 = Mein maximaler Einsatz (Sollte mit Bankroll Management so um die 5% deines Kapitals liegen). Wennst z.B. maximal 100€ auf ein Spiel setzen würdest sind 6/10 60€. Weil's ja ned wirklich was bringt wenn man irgendwelche €-Zahlen hinschreibt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsburg - Kazan 1 @1.91 :nope: (Dank an den blinden Linienrichter, der das klar reguläre Tor von Dzeko in der 93. Minute nicht gegenben hat.)

Bremen - Valencia X2 @1.84 :super:

Standard - Pananthinaikos Over 2,5 @1.97 :nope:

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat ausser admiral noch wer die kärntner liga im programm ?

Ja:

bah, bets4all, Vierklee, Ambassador, GW-Bet, die orientieren sich aber alles sehr stark an Admiral.

Lokal noch Corner Sportwetten (wobei ich bei dem aber noch nicht nachgeschaut habe) und Fortuna Sportwetten (wo es Unterschiede zu Admiral gibt). Einzelwetten wird sicher auch noch Bwin rausbringen, bzw. kann man denen ein Email schicken, dann stellen sie es oft doch noch rein. Sehr spät kann sein, dass auch balkanbet rauskommt, von dem rate ich aber ab. Pinnacle macht ja leider nix mehr in der Kärntner Liga :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ja:

bah, bets4all, Vierklee, Ambassador, GW-Bet, die orientieren sich aber alles sehr stark an Admiral.

Lokal noch Corner Sportwetten (wobei ich bei dem aber noch nicht nachgeschaut habe) und Fortuna Sportwetten (wo es Unterschiede zu Admiral gibt). Einzelwetten wird sicher auch noch Bwin rausbringen, bzw. kann man denen ein Email schicken, dann stellen sie es oft doch noch rein. Sehr spät kann sein, dass auch balkanbet rauskommt, von dem rate ich aber ab. Pinnacle macht ja leider nix mehr in der Kärntner Liga :heul:

ok, danke.

die spittal quote ist mmn viel zu hoch angesetzt, die werd ich sicher mal in irgendnem system unterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke.

die spittal quote ist mmn viel zu hoch angesetzt, die werd ich sicher mal in irgendnem system unterbringen.

Habe ich mir auch schon gedacht. ATSV Wolfsberg ist ja wirklich nix besonderes. Eine andere Überlegung von mir ist es gegen die SKAK-Amateure zu gehen. Die haben viele Spieler und Perspektiven verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag