Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2010 Für heute: Kayerispor - Hamburger SV | 2 @ 1,75 | 20€ Für morgen zwei Kombis: Llanelli AFC - Port Talbot Town 1 Eintracht Frankfurt - Rot-Weiß Oberhausen (neutraler Ort) 1 Sporting Braga - Nacional Madeira 1 10€ --> 43€ Hibernians - Qormi 2 Newi Cefn Druids - Connahs Quay 2 Welshpool Town - Aberystwyth Town 2 Amiens SC - AJ Auxerre 2 10€ --> 171€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2010 Amiens SC - AJ Auxerre 2 10€ --> 171€ Du bist der König der abgesagten Partien... Amiens/Auxerre ist abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2010 Oh, ok, sowas schau ich ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) nachdem auch Nadal kurzen Prozess macht, noch: Tomas Berdych (CZE) - Thomaz Bellucci (BRA) (Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? ) Tomas Berdych (CZE) -3,5 ? 100.00 1.67 Edit: Berdych war gegen Baghdatis recht überzeugend, mal schaun. oh, danke Darcis. bearbeitet 7. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2010 oh, danke Darcis. So ein Dodlkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2010 toller vsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2010 gut, dass ich nur die Caps genommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2010 Weiß jemand, wo ich halbwegs zeitnah die Endstände der lybischen Premier League herbekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Weiß jemand, wo ich halbwegs zeitnah die Endstände der lybischen Premier League herbekomme? Ich frage übrigens wegen meiner aktuell laufenden Wette: Al-Nasser - Al-Olomby (3-Weg - Ergebnis) Al-Nasser Al-Hilal - Al-Ahli (3-Weg - Ergebnis) Al-Hilal Al-Ettifaq - Al-Raed (3-Weg - Ergebnis) Al-Ettifaq Aves - Santa Clara (3-Weg - Ergebnis) X 0:0 nach 60 Minuten 10€ --> 108€ EDIT: Ok, hat sich erübrigt, das Spiel aus Libyen wurde storniert, warum auch immer. Die Kombi ist also nur mehr eine Dreier, 10€ --> 67,20€ bearbeitet 7. Januar 2010 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2010 Morgen, Biathlon der Frauen, 7,5km Sprint in Oberhof Sieg Helena Jonsson @ 8,0 5€ --> 40€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. Januar 2010 heute der erste tag in 2010 der mir gefallen hat. hsv, caps und live einiges haben das minus der ersten paar tage fast vergessen lassen. dazu noch poker für heute nacht hab ich noch folgendes: Edmonton Oilers - Columbus Blue Jackets (under/over 5.5) (Under/Over) 2 @1,80 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2010 Für heute: Kayerispor - Hamburger SV | 2 @ 1,75 | 20€ Al-Nasser - Al-Olomby (3-Weg - Ergebnis) Al-Nasser Al-Hilal - Al-Ahli (3-Weg - Ergebnis) Al-Hilal Al-Ettifaq - Al-Raed (3-Weg - Ergebnis) Al-Ettifaq Aves - Santa Clara (3-Weg - Ergebnis) X 10€ --> ~67€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2010 Tomas Berdych (CZE) - Thomaz Bellucci (BRA) (Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? ) Tomas Berdych (CZE) -3,5 ? 100.00 1.67 aus Tennis Sicht ein Tag zum vergessen. mal schaun was das Wetter am Kulm macht. Viktor Troicki (SRB) - Rafael Nadal (ESP) (Wie viele Games werden im Match gespielt?) mehr als 18,5 ? 100.00 1.85 Nadal kann ja nicht jeden so abschlachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2010 Weiß jemand, wo ich halbwegs zeitnah die Endstände der lybischen Premier League herbekomme? Garantieren kannich es dir nicht, weil ich im arabischen Raum nie spiele, dieser Ticker hat aber zumindest einige arbische Ligen im Köcher: www.futbol24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Januar 2010 Edmonton Oilers - Columbus Blue Jackets (under/over 5.5) (Under/Over) 2 @1,80 3/10 i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts