lp-x 14 Geschrieben 22. November 2010 Djokovic Nadal @ 1.82 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2010 Djokovic Nadal @ 1.82 | 5/10 so ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) 5/10: Roma, Milan, Napoli @4 2/10: Söderling @2,0 3/10: Federer, Djokovic, Estudiantes @2,0 Endlich wieder mal gewonnene Wetten Für heute bisserl wilder: 2/10: Duisburg-Cottbus b2s, Sunderland, Fenerbahce @5,15 Für morgen: 6/10: Milan @2,1 5/10: Donezk, Arsenal @3 bearbeitet 22. November 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. November 2010 da geh ich mal live mit! 0-0 nachm 1. drittel ... ANA Ducks - EDM Oilers 1 @ 1,90 ich hätt auf das lakers HC anspielen sollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Live Nadal, R - Roddick, A (3-6 0-0) 3-6 7-6 6-4 2.00 | 4/10 bearbeitet 22. November 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. November 2010 @ nevermore sind die flyers (3-weg) heute anspielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) 2/10: Duisburg-Cottbus b2s, Sunderland, Fenerbahce @5,15 Sehr schade, 5 Min haben bei Sunderland gefehlt...aber ja, wengan absichern wärs gewesen nach dem 2:1 10/10: Federer @1,75 Roger in dieser Form, dazu noch so eine Quote! Habe Murray gg den durch eine Darmverstimmung gehandicapten Söderling gesehen...hat mich nicht sonderlich überzeugt, die Partie war enger als das Ergebnis vermuten lässt! Dazu kommt noch meine persönliche Aversion gg den Inselaffen! bearbeitet 22. November 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2010 @ nevermore sind die flyers (3-weg) heute anspielbar? Ned für ~2.00. Boucher is im Tor, und dem Menschen trau ich überhaupt nicht. Würd auf OT tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. November 2010 Ned für ~2.00. Boucher is im Tor, und dem Menschen trau ich überhaupt nicht. Würd auf OT tippen. ok danke dann lass ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 gogogo CL tipps für heute und morgen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2010 söderling, federer @2,28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2010 Djokovic Nadal @ 1.82 | 5/10 Federer @ 1.80 | 4/10 Chelsea -1 @ 1.61 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. November 2010 Milan Donezk Chelsea gewinnt beide Hälften. 10 -> 82 wobei mich die hohe Chelsea-Quote (2,55) sehr wundert, fällt für mich viel zu hoch aus, kann es sein dass sich da bei bwin ein Fehler eingeschlichen hat und die Wette evtl. noch storniert wird (bzw. mit Quote 1,0 gleich gestellt wird)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 gogogo CL tipps für heute und morgen ?! Tottenham ist wohl der heißeste Tipp, wenn man sich mal die Ausfallliste von Werder ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) wobei mich die hohe Chelsea-Quote (2,55) sehr wundert, fällt für mich viel zu hoch aus, kann es sein dass sich da bei bwin ein Fehler eingeschlichen hat und die Wette evtl. noch storniert wird (bzw. mit Quote 1,0 gleich gestellt wird)? mehr als 1,2 auf einen chelsea sieg bekommst du nirgends... also gehe ich von einem quotenfehler aus, oder du hast dich schlicht und einfach verschaut. bearbeitet 23. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts