LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) New Jersey Nets - Phoenix Suns 2 Ouanna J. - Cervantes-Huegun I. 1 Bolelli S. - Garcia A. 1 Buffalo Sabres - Florida Panthers 1 bearbeitet 31. März 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 bitte in zukunft vorher posten damit man dir auch glauben kann kann dir gern meinen bwin auszug schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 1. April 2010 Arsenal - Barcelona X@3,60 6/10 FC Magna Wr. Neustadt - LASK Linz X2/@1,95 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 kann dir gern meinen bwin auszug schicken gilt nur mit mitgliedsnamen und passwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2010 Benfica Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2010 Kanada-Tag für mich heute in der NHL: Calgary Flames - Phoenix Coyotes @2,05 Montreal Canadians - Carolina Hurricanes @2,00 NBA versuch ich auch mal wieder Memphis Grizzlies - Dallas Mavericks @2,20 Und noch eine wirre Kombi SK Austria Kelag Kärnten - Rapid Wien + Portland Trail Blazers - New York Knicks + Detroit Pistons - Miami Heat + Charlotte Bobcats - Philadelphia 76ers + Toronto Raptors - Los Angeles Clippers @2,72 War eher suboptimal das Ganze Heute: Boston Bruins - Florida Panthers @ 1,70 New York Islanders - Philadelphia Flyers @2,10 Washington Capitals - Atlanta Thrashers @4,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. April 2010 War eher suboptimal das Ganze Heute: Boston Bruins - Florida Panthers @ 1,70 New York Islanders - Philadelphia Flyers @2,10 Washington Capitals - Atlanta Thrashers @4,30 warum stehst du so auf atlanta wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2010 für heute Fulham - Wolfsburg HSV - Standard Valencia - Atletico an 10er werd ich riskieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 Benfica Lissabon - FC Liverpool (Mehr als 1,5) Fulham FC - VfL Wolfsburg (Mehr als 1,5) Valencia - Atletico Madrid (Mehr als 1,5) Hamburger SV - Standard Lüttich (Mehr als 1,5) Benfica Lissabon - FC Liverpool Handicap 1:0 Valencia - Atletico Madrid Handicap 0:1 Hamburger SV - Standard Lüttich Handicap 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) warum stehst du so auf atlanta wenn ich fragen darf? Tu ich eigentlich nicht, im Prinzip ist mir Atlanta egal (mein präferiertes Team sollte eh am Avatar erkennbar sein, aber auf die zu setzen war heuer leider meist Geldverschwendung). Gegen Toronto hab ich sie einfach als das bessere Team gesehen, was gegen Washington klarerweise nicht zutrifft. Natürlich sind die Capitals Favorit und noch vor einem Monat hätte ich sicher nicht auf Atlanta gesetzt, allerdings haben die jetzt schon fix den Conference-Titel in der Tasche und könnten die letzten Spiele im Prinzip etwas durchschnaufen. Daher geb ich Atlanta hier doch zumindest eine 25% Chance womit die Quote spielbar ist; und wenn die Hurricanes als schlechteres Team in Montreal gewinnen können, dann sollte das für die Thrashers in Washington auch möglich sein bearbeitet 1. April 2010 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 New Jersey Nets - Phoenix Suns 2 Ouanna J. - Cervantes-Huegun I. 1 Bolelli S. - Garcia A. 1 Buffalo Sabres - Florida Panthers 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2010 Ajo, nachdem ich meine Gratiskohle verzockt hab und nicht willig bin eigene Kohle reinzustecken, bin ich bis zum nächsten Gratisguthaben hier wohl abwesend. Wenn wer was findet -Promo- von bet-at-home, bwin und Co, bitte posten, mitleen tu ich weiterhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2010 HSV - Standard over 2,5 Valencia - Atletico 1 Fulham - Wolfsburg BTS 15,88€ @ 4,82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2010 Fulham - Wolfsburg DNB @2,55 Toronto Maple Leafs - Buffalo Sabres @2,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. April 2010 Beim letzten Europacupspiel haben mich die Wolfsburger 500 € gekostet weil sie in der letzten Minute das Tor nicht gemacht hatten, heute retten sie mich und bringen mit 550 € ..... auch beim Wetten gleicht sich alles irgendwie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts