forvert Postinho Geschrieben 4. März 2010 österreich : dänemark over 2.5 malta : finnlad + iran:thailand schottland : tschechien angola : lettland guter knapper tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. März 2010 hab mir gerade die quoten für die mexiko-rallye angesehen. folgendes ist mir ins auge gesprungen: Welchen Platz belegt Kimi Räikkönen (FIN/Citroen) im Endklassement? 1 - 4 12.00 5 - 8 3.75 9 - 13 3.80 14 oder schlechter 10.00 Kommt nicht ins Endklassement 1.95 also man muss doch davon ausgehen, dass raikonnen sowieso entweder hinten nach fährt oder ausscheidet.. weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2010 Jawoll Forza Freundschaftsspiele! Italien-Kamerun X Frankreich-Spanien 2 Deutschland-Argentinien X/2 @ 10,81 Hat sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 flyers vom orf teletext übrigens mit florida-philadelphia 3:6 angescheiben, obwohl es 7:4 andersrum ausging, WTFFFFFFF?, flamesklar, wild hat sieben von 8 road games hintereinander verloren und prodziert auf einmal ein shutout in calgary :aaarrrggghhh: , blackhawks. und high auf zagreb two-way für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2010 Meine Picks für heute Holland - USA over 2,5 Südafrika - Namibia over 2,5 England - Ägypten HC 1 Luxemburg - Aserbaidschan 2 Autsch... ich Idiot kombinier natürlich alles @15,9 und jetzt ärgere ich mich über die Bafana... Ajo, nachdem der Dannyo hier anscheinend öfter reinguckt als anderswo: Tippliga bitte aktualisieren Ich hab's schon längst aktualisiert, aber das System rennt jetzt offenbar anders. Habe es m@x mitgeteilt, der wird sich heut drum kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2010 Edmonton Oilers @ Chicago Blackhawks -1.5 2 2-5 1.70 | 5/10 Washington Capitals @ Buffalo Sabres +1.5 1 3-1 3.10 | 2/10 Edmonton Oilers @ Chicago Blackhawks Over 2-5 1.75 | 6/10 flyers vom orf teletext übrigens mit florida-philadelphia 3:6 angescheiben, obwohl es 7:4 andersrum ausging, WTFFFFFFF?, flamesklar, wild hat sieben von 8 road games hintereinander verloren und prodziert auf einmal ein shutout in calgary :aaarrrggghhh: , blackhawks. Bei den Flyers hattest Pech, dass sich Leighton gerade gestern entschieden hat sein altes Ich zu zeigen. Mit einer durchschnittliche Goalie Leistung hätte Philly gestern locker gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) für heute: chaves - beira mar X2 capitals - lightning 1 hurricanes - senators X2 sharks - canadiens 1 bearbeitet 4. März 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Bist du deppert, heut is ja praktisch unspielbar. Toronto Maple Leafs @ Boston Bruins Under 2-3 SO 1.80 | 5/10 Tampa Bay Lightning @ Washington Capitals -1.5 2 4-5 2.00 | 4/10 Edith: Montreal Canadiens @ San Jose Sharks -1.5 2 2-3 2.25 | 4/10 bearbeitet 5. März 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. März 2010 eine spaßkombi für den abend - zum nachspielen wird nicht zwingend geraten Sevastova - Benesova @1,7 Servette - Biel @1,4 EV Zug - Langnau @1,35 1,5/10 @3,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2010 Mich würd ja Venezuela - Kim Jong Il reizen @~5, den Venezolanern wirds wurscht sein und die Koreaner sind schon so lang zusammengepfercht, daß die vielleicht wirklich kicken können bzw. müssen die wohl auch FS ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2010 So, noch ein Tipp für morgen von mir (mit ein wenig Fanbrille): FC Lustenau - Altach Altach im Winter mit guten Neuzugängen, darunter auch Unverdorben (Topscorer vom FC). Testspiele und Vorbereitung waren gut, bis auf das X gegen Wattens und der Niederlage gegen Hard. Dies schreckt mich aber nicht ab, da ich weiß, wie es zu diesen Ergebnissen kam. Wir werden mit der Top 11 auflaufen. Bammer leider nicht dabei. Das einzige Problem ist, das Altach bisher fast nur auf Kunstrasen gespielt hat und ich weiß nicht, wie es Bodentechnisch im Lustenauer Stadion ausschaut. Um zum Punkt zu kommen: Quoten mMn viel zu hoch. Ich spiele 2 mittel bis hoch und HC 2 small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2010 KHL Medvescak Zagreb - EC Graz 99ers (Doppelte Chance) 1 / X geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 4. März 2010 Hurricanes - Senators 1 Predators - Kings 2 Penguins über 5.5 Alles relativ riskant darum auch keine Kombi,vielleicht ein system oder nur einzeln!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2010 Weiß wer was bei Venezuela - Nordkorea war, wurde mit Quote 1 gerechnet, hatte 1 Euro aus Jux laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. März 2010 Fortuna Düsseldorf - SPVGG Greuther Fürth (Doppelte Chance) 1 / X FC Lustenau - SCR Altach (Doppelte Chance) X / 2 Fortuna Düsseldorf - SPVGG Greuther Fürth 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts