Recommended Posts

Postinho

hab mir gerade die quoten für die mexiko-rallye angesehen.

folgendes ist mir ins auge gesprungen:

Welchen Platz belegt Kimi Räikkönen (FIN/Citroen) im Endklassement?

1 - 4 12.00

5 - 8 3.75

9 - 13 3.80

14 oder schlechter 10.00

Kommt nicht ins Endklassement 1.95

also man muss doch davon ausgehen, dass raikonnen sowieso entweder hinten nach fährt oder ausscheidet.. weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

flyers :greenoops:vom orf teletext übrigens mit florida-philadelphia 3:6 angescheiben, obwohl es 7:4 andersrum ausging, WTFFFFFFF?, flamesklar, wild hat sieben von 8 road games hintereinander verloren und prodziert auf einmal ein shutout in calgary :aaarrrggghhh: , blackhawks.

und high auf zagreb two-way für morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meine Picks für heute

Holland - USA over 2,5 :super:

Südafrika - Namibia over 2,5 :mad:

England - Ägypten HC 1 :super:

Luxemburg - Aserbaidschan 2 :super:

Autsch... ich Idiot kombinier natürlich alles @15,9 und jetzt ärgere ich mich über die Bafana...

Ajo, nachdem der Dannyo hier anscheinend öfter reinguckt als anderswo: Tippliga bitte aktualisieren

Ich hab's schon längst aktualisiert, aber das System rennt jetzt offenbar anders. Habe es m@x mitgeteilt, der wird sich heut drum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Edmonton Oilers @ Chicago Blackhawks -1.5 2 2-5

1.70 | 5/10

Washington Capitals @ Buffalo Sabres +1.5 1 3-1

3.10 | 2/10

Edmonton Oilers @ Chicago Blackhawks Over 2-5

1.75 | 6/10

:shy:

flyers :greenoops: vom orf teletext übrigens mit florida-philadelphia 3:6 angescheiben, obwohl es 7:4 andersrum ausging, WTFFFFFFF?, flamesklar, wild hat sieben von 8 road games hintereinander verloren und prodziert auf einmal ein shutout in calgary :aaarrrggghhh: , blackhawks.

Bei den Flyers hattest Pech, dass sich Leighton gerade gestern entschieden hat sein altes Ich zu zeigen. Mit einer durchschnittliche Goalie Leistung hätte Philly gestern locker gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bist du deppert, heut is ja praktisch unspielbar.

Toronto Maple Leafs @ Boston Bruins Under 2-3 SO

1.80 | 5/10

Tampa Bay Lightning @ Washington Capitals -1.5 2 4-5

2.00 | 4/10

Edith:

Montreal Canadiens @ San Jose Sharks -1.5 2 2-3

2.25 | 4/10

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich würd ja Venezuela - Kim Jong Il reizen @~5, den Venezolanern wirds wurscht sein und die Koreaner sind schon so lang zusammengepfercht, daß die vielleicht wirklich kicken können bzw. müssen die wohl auch FS ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So, noch ein Tipp für morgen von mir (mit ein wenig Fanbrille):

FC Lustenau - Altach

Altach im Winter mit guten Neuzugängen, darunter auch Unverdorben (Topscorer vom FC). Testspiele und Vorbereitung waren gut, bis auf das X gegen Wattens und der Niederlage gegen Hard. Dies schreckt mich aber nicht ab, da ich weiß, wie es zu diesen Ergebnissen kam. Wir werden mit der Top 11 auflaufen. Bammer leider nicht dabei. Das einzige Problem ist, das Altach bisher fast nur auf Kunstrasen gespielt hat und ich weiß nicht, wie es Bodentechnisch im Lustenauer Stadion ausschaut.

Um zum Punkt zu kommen: Quoten mMn viel zu hoch. Ich spiele 2 mittel bis hoch und HC 2 small

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß wer was bei Venezuela - Nordkorea war, wurde mit Quote 1 gerechnet, hatte 1 Euro aus Jux laufen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag