Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2010 Noch nachgespielt: Hoch: Parma @2.15 Heute gewinnen wir fix, das geht gar nicht anders. Samp ohne Stürmer, wir endlich mit der richtigen Aufstellung....das wird heut was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 DNB sieg HSV @ 5,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2010 Juve Anderlecht Rapid hab ich heut auslassen, geht aber auch so anscheinend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für den Parma Tipp Auf Genua war ich auch, aber wenn man 3mal eine Führung vergeigt, hat man es einfach nicht verdient ! Sevilla nachher auch ne Bank mMn, Bilbao kam ziemlich unter die Räder am DO. Brauch nur noch nen Kombipartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für den Parma Tipp Auf Genua war ich auch, aber wenn man 3mal eine Führung vergeigt, hat man es einfach nicht verdient ! Sevilla nachher auch ne Bank mMn, Bilbao kam ziemlich unter die Räder am DO. Brauch nur noch nen Kombipartner Kanada Sieger insgesamt also mit OT hast eine 1.5 Quote zusätzlich, und hast ein nettes Abendprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für den Parma Tipp Auf Genua war ich auch, aber wenn man 3mal eine Führung vergeigt, hat man es einfach nicht verdient ! Sevilla nachher auch ne Bank mMn, Bilbao kam ziemlich unter die Räder am DO. Brauch nur noch nen Kombipartner Kanada Sieger insgesamt also mit OT hast eine 1.5 Quote zusätzlich, und hast ein nettes Abendprogramm. Spiel ich glaub einzeln, ohne OT, damits noch spannender ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2010 Wenn du noch eine kleine Quote brauchst: Juve-Palermo over 1,5 / Anderlecht würde ich vorschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2010 Wenn du noch eine kleine Quote brauchst: Juve-Palermo over 1,5 / Anderlecht würde ich vorschlagen... Danke, hab mich aber schon für M. Haifa entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X / 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern X FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 AC Milan - Atalanta Bergamo 1 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2010 Finnland - Slowakei Tipp 1: Leixoes - Benfica Tipp 2 : Kanada - USA Tipp 1 : grad das 2:0 gefallen, schaut also auch gut aus wären dann 10 ------> 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für den Parma Tipp Auf Genua war ich auch, aber wenn man 3mal eine Führung vergeigt, hat man es einfach nicht verdient ! Sevilla nachher auch ne Bank mMn, Bilbao kam ziemlich unter die Räder am DO. Brauch nur noch nen Kombipartner Kanada Sieger insgesamt also mit OT hast eine 1.5 Quote zusätzlich, und hast ein nettes Abendprogramm. Spiel ich glaub einzeln, ohne OT, damits noch spannender ist sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt, ich habs zum Glück mit OT gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2010 Hoch: Parma @2.2 Mittel: Inter + Anderlecht @3.1 Ajax + Twente HC @2.8 Genoa + PSV HC @2.2 Tottenham + Sevilla @3.2 Parma + Panathinaikos @3.3 Kanada EH + Milan @2.3 :raunz: Mittel-Niedrig: Porto + Lille @3.4 Napoli BTS + Juve BTS @3.2 Klautern DNB + Valencia DNB + Mallorca DNB @6,3 Niedrig: Celtic X2 :raunz: + Olympiakos + Aris + Cagliari TOR @4.8 Salburg X2 + Siena under :raunz: + Espanyol TOR @3.1 Liverpool + Wolfsburg @2.8 Bayern over + ManU @3.0 Alles in Allem genau 1.90€ plus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. März 2010 soda .. wie angekündigt ein bisserl was fürs WE, das meiste wurde aber schon gestern und vorgestern gespielt Hannover - Wolfsburg @2,0 0-1 Mainz - Bremen @2,0 1-2 Lille - Auxerre @1,75 1-2 Ried - Wr. Neustadt @1,8 0-1 Birmingham - Wigan @2,1 1-0 kann man wieder schön ne woche von leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2010 Safarova L. - Coin J. 1 Hrbaty D. - Eysseric J. 1 Kim K. - Michon A. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) hatte gestern ne 8er kombi: milan-bergamo 1 udine-inter 2 valladolid-mallorca 2 eindhoven-waalwijk hc1 twente-nijmegen 1 roselaere-anderlecht 2 charleroi-zulte x/2 atletico-valencia x/2 war ne 18er quote - und valencia hats versaut....das tut weh! bearbeitet 1. März 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts