Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2010 nur mal paar spiele rausgesucht, die evtl interessant wären f. mich... Gladbach:Freiburg 1X2 - Tipp 1 1,80 Mattersburg:Austria 1X2 - Tipp 2 1,85 Schalke:Dortmund 1X2 - Tipp 1 1,90 Hannover:Wolfsburg 1X2 - Tipp 2 1,85 Mainz 05:Werder 1X2 - Tipp 2 1,90 Tottenham:Everton 1X2 - Tipp 1 1,90 Rangers:Celtic 1X2 - Tipp 1 2,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Februar 2010 Schalke:Dortmund 1X2 - Tipp 1 1,90 Rangers:Celtic 1X2 - Tipp 1 2,20 ich persönlich lass von derbys (meist) die finger, gerade da sind überraschungen vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2010 Kanada+Deutschland Damen Austria Wien over 2,5 Schild > Riesch @1,6 erster Durchgang scheint recht sicher zu sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Februar 2010 2/10: Melzer, Djoko @ 3.02 Gemma Jürgen, i bin Patriotismus oida! Notiz für mich: Der Jürgen wird nie mehr angespielt! Schalke HC X @4.0 Caen @ 1.61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2010 FC Zwolle - FC Den Bosch 1 na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Februar 2010 hab fürs we schon ein paar spiele: schalke + ksv 1860 + lautern leverkusen + pauli + zwolle na fein, 2/3 ham sich heute schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) 2/10: Melzer, Djoko @ 3.02 Gemma Jürgen, i bin Patriotismus oida! Notiz für mich: Der Jürgen wird nie mehr angespielt! Schalke HC X @4.0 Caen @ 1.61 HC X - Wetten bei Topspielen in den letzten 3 Tagen = So, für morgen: 10/10: Leverkusen HC @2.0 9/10: Stuttgart @1.61 4/10: Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Gladbach @6.8 bearbeitet 26. Februar 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Mega Value Wette gefunden(mMn) Bayer Leverkusen - 1.FC Köln Podolski, LKießling, SWelcher Spieler wird die meisten Tore in der Begegnung erzielen? B I Kießling, S @ 3,85 Poldi reißt diese Saison gar nichts,Kießling hat zwar eine kleine Ladehemmung,aber wird sicherlich bald wieder treffen,wieso nicht im Derby gegen Cologne? Spiele ich anhand der guten Quote etwas größer an. auch spiele ich medium an,dass der gute Petit eine Gelbe Karte oder Rote Karte sieht @ 3,5 bearbeitet 27. Februar 2010 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Blazers @ Bulls O193 bearbeitet 27. Februar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2010 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1 LASK - SK Sturm Graz (under/over 2.5) 2 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 1 Olympique Lyonnais - OGC Nice 1 SK Austria Kärnten - KSV Superfund (Doppelte Chance) X / 2 AEK Athen - Ergotelis 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Februar 2010 soda .. wie angekündigt ein bisserl was fürs WE, das meiste wurde aber schon gestern und vorgestern gespielt Hannover - Wolfsburg @2,0 Mainz - Bremen @2,0 Lille - Auxerre @1,75 Ried - Wr. Neustadt @1,8 Birmingham - Wigan @2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Heute mMn das Spiel Kärnten - KSV interessant: Schwanke noch zwischen, dem Auswärtssieg, wo die Quoten jedoch schon recht tief sind dem b2s --> nein @2,4 und dem under 2,5 @ 2,10 Kapfenberg wird wohl nicht auf taufel komm raus stürmen, die sind mit nem X sicher auch zufrieden. Und bei Kärnte weiß ich nicht, wer da bitte ein Tor erzielen soll? Da fehlt einfach die Qualität. die 2,4 beim b2s "No" sind schon verlockend... E: Das Heimstarke Burnley muss ich fast spielen. Portsmouth gestern ja Konkurs angemeldet, so was kann an den Spieler doch nicht Spurlos vorbei gehen!? bearbeitet 27. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2010 Mittel-hoch: Stuttgart, Leverkusen @2,2 Mittel: Gladbach, Braga @2,4 Lyon, AEK, Montpellier DNB @3,0 Monaco, Werder @2,9 Niedrig: Catania BTS nein, Real, Benfica @3,5 Ried, Birmingham @3,3 Lazio BTS, Kanada Curling @2,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 noch eine 2 Kombi BIG: Barcelona-Malaga HC 0:1 1 @ 1,5 SCR-RBS Under 4,5 @ 1,15 Zusammen @ 1,72/ 100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 city to win at chelsea @ 5,75, DNB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts