Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Liebe Rapid-Fans, mal eine zwar hypothetische, aber dennoch auf ein wenig Insider-Wissen gestützte Frage: Angenommen dem SK Rapid wird von einem neuen Sponsor auf einige Jahre ein jeweiliges Jahresbudget von knappen 30 oder 40 Millionen Euro ermöglicht: Wie sollte der Verein dieses Budget eurer Meinung nach investieren ? Immerhin läuft ja momentan alles glatt und es scheint kaum Gründe für Änderungen zu geben, aber irgendwo gibt es ja immer etwas zu verbessern... also was sagt ihr dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 ich wuerde spielern wie ivanschitz, hofmann etc. wirtschaftlich voellig unrentable vertraege geben, die sie aber dazu bewegen langfristig moeglichst ohne festgeschriebene abloesesumme bei rapid zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 €30 - 40 Millionen halte ich für sehr unrealistisch Aber wann dann würd ich sagen kauf ma uns den Beckham, Ronaldo, Zidane, Rio Ferdinand, hmm, das dürfte fürs erste reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 West und Ost auf 2 Ränge erweitern und die "Ecken" im Stadion schließen, sodass die Tribünen durchgehend sind... Und wie schon gesagt, den Spitzenspielern von uns höhere Gehälter zahlen, damit sie länger bei uns bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 West und Ost auf 2 Ränge erweitern und die "Ecken" im Stadion schließen, sodass die Tribünen durchgehend sind... Nette Idee..... Finde es aber mühselig über so etwas zu diskutieren. Sind ja alles nur Traumvorstellungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Sind ja alles nur Traumvorstellungen.....Tatsächlich ?Ich möchte ja nur wissen, was ihr vorschlagen würdet... wurscht ob ihr damit rechnet oder nicht. Was wäre notwendig, was würde den Klub weiterbringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Was wäre notwendig, was würde den Klub weiterbringen ? Eine gscheite Jugendakkademie, ein ordentliches Scout-System, usw.DAS würde Rapid weiterbringen, ein oder zwei Spieler um teures Geld kaufen bringt vielleicht den schnellen Erfolg, aber auf Dauer gesehen bringt es mehr, das Geld (wenn es die Kohle wirklich geben sollte) sinnvoll zu investieren, und sich dabei gleich von ein paar sogenannten Managern zu verabschieden, meinetwegen kann man diesen Herrn den Abgang ja auch etwas versüßen.... Und danach fähige Leute einstellen und das Umfeld ordentlich aufziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyjazz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) Freibier bei Heimspielen. Den Michi Wagner kaufen und ihn im Hanappi Klo putzen lassen. Unseren Kader durch zwei, drei hochkarätige Spieler verstärken. Bestehende Verträge von unserer jungen Schlüsselspielern versuchen bis 2010 zu verlängeren. Die besten Nachwuchskicker Östrerreiches verpflichten und behutsam aufbauen. Und wie gesagt, Freibier bei Heimspielen !! bearbeitet 4. September 2003 von Randyjazz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 (Camlann @ 04 Sep 2003 - 12:50) €30 - 40 Millionen halte ich für sehr unrealistisch Aber wann dann würd ich sagen kauf ma uns den Beckham, Ronaldo, Zidane, Rio Ferdinand, hmm, das dürfte fürs erste reichen Da wirst mit 40 MIO nicht auskommen.Kennst Du die Bedeutung von dem da => ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) ich würde Payer, Ivanschitz, Hofmann langfristig, ohne fixe Ablösesummen an den Verein binden, Jancker kaufen und links und rechts Alternativen für die Abwehr holen; auf jeden Fall sollten nur Spieler geholt werden die gut zu Rapid passen ( z.B.; Jancker) Pogatetz könnte ich mir links in der Abwehr auch gut vorstellen; ansonsten viel Geld in den Nachwuchs investieren und die Positionen Kuhn und Ebner endlich neu besetzen bearbeitet 4. September 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 nette idee nachwuchsakademie gründen professionelles scouting einführen infrastriktur im stadion verbessern rasenheitzung und spielfeld vergrößern dort wo das rapiddorf steht, würde sehr gut ein neues sekretariat hinpassen, mit museum und pressezentrum. die mannschaft mit den besten österreichischen talenten verstärken, langfristige verträge geben. eventuell zwei drei sehr gute legionäre holen, die unsere yongsters führen könnten, sofern sie in österreich überhaupt spielen möchten. ich glaube, diese ziele wären auch mit einem kleineren budget erreichbar. 12 - 15 mio. wären schon schön und sollten dafür reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 2 Stürmer kaufen, den Kienast zurück zu den Amateuren stecken und mit Wallner die Bank verstärken... . Außerdem muß langsam, aber sicher ein neues Stadion her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 was weiß dannyo was wir nicht wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Sind ja alles nur Traumvorstellungen.....Tatsächlich ? Ja Dannyo, ich weis, aber eh schon wissen..... Um dich zu beruhigen: 2,3 Verstärkungen kaufen, Augenmerk auf die linke Seite in der Verteidigung. "Gastronomie" im Stadion verbessern. Mehrere Standln, was ja auch wieder Geld einbringt. Akadämie ist auch eine sehr gute Sache, finanzierbar? Gewissen Manager entlassen und fähige Leute einstellen. Die Pfäle, die das Netz bei der West halten entfernen und sich was anderes einfallen lassen. Auf der Nord oder Süd eine Beschriftung "Sk Rapid Wien" machen. Die beiden letztgenannten sind aber nur Kleinigkeiten, die zur Verschönerung des Stadions beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Außerdem muß langsam, aber sicher ein neues Stadion her... Warum denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts