MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Weils grad en vogue ist, hier MEIN Serie A-Team des Jahrzehnts: Buffon Cafu - Nesta - Maldini - Zambrotta Gattuso Kaka - Pirlo - Nedved Totti - Sheva Wobei man hier wohl auch noch Frey, Toldo, Thuram, Cannavaro, De Rossi, Emerson, Seedorf, Rui Costa, Baggio, Zidane, Ronaldo, Batistuta, Inzaghi und auch Del Piero sowie YKW nennen müsste... MILANS Team des Jahrzehnts: DidaCafu - Nesta - Stam - Maldini Gattuso - Pirlo - Seedorf Kaka Sheva - Inzaghi bearbeitet 2. Januar 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Mein Team des Jahrzehnts: Buffon Cafu - Cannavaro - Nesta - Maldini Pirlo - Zanetti Kaka Totti - Gilardino - Inzaghi Mein Parma-Team des Jahrzents: Frey Bonera - Ferrari - Cardone - Junior Morrone - Simplicio Mutu - Morfeo - Adriano Gilardino @MILANISTA: Baggio würd ich da nicht dazunehmen, geht ja um die Jahre 2000 bis 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 gilardino im team des jahrzehnts trotz seines völlig verpatztem milan aufenthalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Mein Team des Jahrzehnts: Buffon Cafu - Cannavaro - Nesta - Maldini Pirlo - Zanetti Kaka Totti - Gilardino - Inzaghi Mein Parma-Team des Jahrzents: Frey Bonera - Ferrari - Cardone - Junior Morrone - Simplicio Mutu - Morfeo - Adriano Gilardino @MILANISTA: Baggio würd ich da nicht dazunehmen, geht ja um die Jahre 2000 bis 2009. Baggio hab ich mir überlegt, aber da hat wohl die Liebe überwogen. @Parma Kein Crespo und kein Couto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) gilardino im team des jahrzehnts trotz seines völlig verpatztem milan aufenthalt? Ansichtssache...meiner Meinung nach hatte Gila nur eine schlechte Saison, und das war die letzte bei Milan. In der zweiten Saison immerhin 12 Tore und in der ersten 17 Tore, das ist schon ganz in Ordnung. @Parma Kein Crespo und kein Couto? Crespo hat uns im Sommer 99 verlassen und Couto hatte seine Glanzzeiten auch eher in den 90ern. Vom Kultstatus gehört er aber trotzdem ins Team, hast Recht. bearbeitet 2. Januar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Crespo war noch in den 90ern? Wahnsinn, ich werde echt alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Serie A 2000 - 2009 Trezeguet - TottiKaka Nedved - Pirlo - Zanetti Maldini - Cannavaro - Nesta - Zambrotta Buffon Juventus 2000 - 2009 Trezeguet - Del PieroNedved - Davids - Tacchinardi - Camoranesi Zambrotta - Chiellini - Cannavaro - Thuram Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi_Wan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 mein Top Team der 2000´er Jabre Dida Cafu Nesta Cannavaro Maldini Camoranesi Pirlo Perrotta Kaka Ibrahimovic Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Totti - Ibrahimovic Kaka Nedved - Pirlo - Emerson Maldini - Cannavaro - Nesta - Cafu Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 mein Top Team der 2000´er Jabre Dida Cafu Nesta Cannavaro Maldini Camoranesi Pirlo Perrotta Kaka Ibrahimovic Shevchenko Sensationellst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Buffon Cafu - Nesta - Cannavaro - Maldini Zanetti - Pirlo - Nedved Kaka Totti - Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) mein Top Team der 2000´er Jabre Dida Cafu Nesta Cannavaro Maldini Camoranesi Pirlo Perrotta Kaka Ibrahimovic Shevchenko Sensationellst! Besser kann man es wohl nicht beschreiben bei einem Vergleich Dida-->Buffon Buffon ist für mich mit Kahn zusammen das non plus ultra der letzten 10 Jahre in Sachen Torhüter! bearbeitet 2. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Ich schließe mich da eigentlich zu 100% MILANISTA an, ebenso was die Ersatzbank betrifft... Was für Spieler da schon in Italien waren...!! bearbeitet 3. Januar 2010 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Serie A Team des Jahrzehnts: Buffon J. Zanetti - Cannavaro - Nesta - Maldini Pirlo - Gattuso Kaka Totti - Ibrahimovic - Del Piero Palermo Team des Jahrzehnts: Fontana Cassani - Zaccardo - Barzagli - Grosso Barone - Corini - Tedesco Zauli Amauri - Miccoli a disposizione: Sicignano, Biava, Mutarelli, Morrone, Guana, Brienza, Toni. bearbeitet 3. Januar 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Das hier ist ja alles gut und schön. Ich brauch eigentlich bei einem Lazio Team nicht viel nachdenken - da gibts nur die Meistermannschaft von 2000. Danach war nicht mehr all zu viel. Crespo kann man ins Lazio Team noch geben. Ich akzeptiere ja von jedem hier seine Meinung, aber wenn ich sehe, dass manche Perrotta im Team haben, dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Nedved hat da sicher das letzte Jahrzehnt ums X-fache mehr geprägt als Perrotta. Aber jedem das seine... Grunsätzlich braucht man eigentlich nur einen Mix aus der damaligen Juve und Milan Elf nehmen, und man ist fertig. Totti darf man natürlich auch nicht vergessen, hat aber international jetzt nicht so viel gerissen. Liegt aber klar daran, dass er eben bei der Roma ist und nicht bei Juve oder Milan. Von der ehemaligen Lazio Mannschaft gehört ganz klar Nedved und Nesta rein. Da gehts einfach um den komplettesten Mittelfeldspieler dieser Zeit und um den besten IV dieser Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts