Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2015 hab gestern leider nichts gesehn, dürften aber tolle spiele gewesen sein. ich hoffe aber jetzt auf ein finale ohne adams leider hab ich noch kein spiel des kanadiers gesehen, auf den bin ich auch schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 schade, dass smith da den setdart liegen hat lassen, bei dem feuerwerk im ersten set. darüber hat er eine minute nachgedacht und gleich das break kassiert. seither brimgt er halt keinen fuß mehr in die tür. mitchell nutzt souverän alle fehler des kanadiers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 0:5 - da mag das seidl in der pause a ned recht schmecken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2015 schad dass die fallon den 2 set nicht nach hause bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2015 Sehr starkes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2015 das hätt ruhig auch best of 13 sets gehn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) fallon hat ALLES auf den doppeln verloren. eigentlich hätte sie alle 4 sets gewinnen müssen. am score war sie eine klasse stärker in diesem spiel. und speziell unter dem druck des rückstandes hat sie unglaubliche zauberdarts geworfen. aber am doppel scheppert sie einfach noch zuviel. lisa hat das mit ihrer routine heimgespielt. nicht unverdient natürlich, der titel. immerhin -> sie hat eben die nerven behalten, obwohl das mädel so angedrückt hat. starke checkoutquote im rechten moment -> noch hats gereicht. lange dauerts für fallon aber nimmer .... first 9 average von fallon -> 101,8 (derartiges war im damendarts definitiv noch nicht da, über eine solche distanz) first 9 average von lisa -> 90,9 average - fallon -> 83,8 lisa -> 83,2 180er -> 6:4 für fallon doppelquoten - lisa -> 9/33 = 27% fallon -> 7/29 = 24% 16 legs, 10x 180, 79x 100+ sehr attraktives finale bearbeitet 10. Januar 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2015 come on duzza!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 grandioses game. geht hin und her. nach 5 sets 102:101 average 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Fantastisches Match zwischen Durrant und Adams. Dass Adams wieder kommt, hat man schon beim Zuiderduin gesehen, auch wenn da in der ersten KO-Runde noch das Aus kam. Mir wär trotzdem Durrant lieber. Edit.: Adams verpasst den 9er aufs Break ganz knapp und verliert dann das Leg als Nachspieler gegen 13 Darts. Bin neugierig, ob er das wieder aus dem Kopf kriegt. Edit 2.: Schaut so aus. Er wirkt weiter sehr konzentriert. Und ich leg mich fest, dass wer dieses Spiel gewinnt, auch das Finale holt. Die untere Hälfte war wirklich um einiges schwerer als die obere. bearbeitet 10. Januar 2015 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2015 naa geh der 9er hätts schon sein dürfen, das wäre dann der mit abstand historischste moment gewesen den ich live im tv gesehn habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 der lakesidefluch bleibt bestehen. 8 perfekte und dann der draht an der d12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 wow. duzza hängt da drin, in der partie. wahnsinn. hoffentlich hält er das durch. wolfie hat deutlich mehr spaß. noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Das Match ist echt ein Traum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) lol, 8 sets gespielt, 4:4, 101+:100+ average, 10:10 180er, 42%:42% checkouts - ausgeglichener gehts echt nimmer bearbeitet 10. Januar 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts